Cloud-Der erste Ansatz ermöglicht es Unternehmen, Veränderungen zu bewältigen, Einfachheit voranzutreiben und Innovationen zu beschleunigen

San Mateo, Kalifornien – 25. Mai 2021 – Aryaka®, Der Marktführer in Cloud-Zuerst WAN bieten voll verwaltet SD-WAN und SASE Solutions-as-a-Service, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von einer Reihe führender Organisationen bedeutende nationale Auszeichnungen erhalten hat. Aryaka gewann bei den diesjährigen American Business Awards Gold in der Kategorie „Software-Defined Infrastructure“, auch bekannt als Stevies, sowie die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ in der Kategorie „Internettelefonie“.

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Die Pandemie hat die Entwicklung beschleunigterpDas Bedürfnis nach einem steigt cloud„First-Ansatz, der sich für ein besseres Management von Veränderungen eignet“, sagte Shashi Kiran, CMO bei Aryaka. „Wir bieten ein beispielloses Erlebnis, das Kunden begeistert, die unsere softwaredefinierten Netzwerk- und Sicherheitsangebote weltweit nutzen, und die Auszeichnungen sind eine wunderbare Bestätigung dafür.“

Die American Business Awards Die American Business Awards, auch bekannt als Stevies, sind Amerikas führendes Business-Award-Programm. In diesem Jahr gab es für das Programm mehr als 3,800 Nominierungen und mehr als 250 Fachleute weltweit beteiligten sich an der Jury, um die diesjährigen Gewinner auszuwählen.
Der Award für Software Defined Infrastructure würdigt die besten Lösungen für die Schaffung einer technischen Computerinfrastruktur, die vollständig unter der Kontrolle von Software steht, ohne dass ein Bediener oder menschliches Eingreifen erforderlich ist. Es funktioniert unabhängig von hardwarespezifischen Abhängigkeiten und ist programmgesteuert erweiterbar.

„Die amerikanische Wirtschaft zeigt weiterhin ihre Widerstandsfähigkeit, und wir stehen vor dem scheinbaren Beginn einer phänomenalen Wachstumsphase. Wir feiern die bemerkenswerten Erfolge einer Vielzahl von Organisationen und Menschen in den letzten 18 Monaten“, sagte Maggie Gallagher, Präsidentin der Stevie Awards. „Die diesjährigen Stevie-prämierten Nominierungen bei den American Business Awards sind ein Beweis für den Einfallsreichtum, das Engagement, die Leidenschaft, die Anpassungsfähigkeit und die Kreativität des amerikanischen Volkes.“

Internet-Telefonie SD-WAN Auszeichnungen für das Produkt des Jahres Internet-Telefonie SD-WAN Auszeichnungen für das Produkt des Jahres werden an Unternehmen verliehen, die Innovation, Vision und Umsetzung unter Beweis stellen, um softwarebasierte Netzwerktools bereitzustellen, um verschiedene und einzigartige Interessengemeinschaften zu unterstützen.

"Glückwünsche an Aryaka für den Erhalt einer Internettelefonie 2021 SD-WAN Auszeichnung als Produkt des Jahres“, sagte Rich Tehrani, CEO von TMC. „Ihre einzigartige, integrierte Architektur hat erneut echte Innovation bewiesen und ist richtungsweisend SD-WANS. Ich freue mich auf weiterhin hervorragende Leistungen von Aryaka in 2021 und darüber hinaus.

Auszeichnungen basieren auf der Anerkennung erstklassiger Branchenanalysten

Zusätzlich zu diesen beiden Auszeichnungen hat seit Januar Aryaka wurde auch von der Vertical Systems Group, Gartner Peer Insights und Great Places to Work ausgezeichnet.

Im April, Aryaka wurde im US Carrier Managed anerkannt SD-WAN LISTE von Vertical Systems Group. Dies war das zweite Jahr in Folge Aryaka hat die Liste erstellt. Es ist eines von zwei SD-WAN-as-a-Service-Benchmark-Unternehmen, die in der Lage sind, ihre eigene Technologie bereitzustellen und die Flexibilität, betriebliche Einfachheit und Skalierbarkeit bieten, um einen „sorglos“-Ansatz für verwaltete Dienste bereitzustellen.

Im Februar Aryaka wurde 2021 zum zweiten Mal in Folge von Gartner Peer Insights ausgezeichnet 'Stimme des Kunden': WAN Edge-Infrastruktur. Mit einer Gesamtbewertung von 4.8 von 5 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 98 % zum 31. Dezember 2020 Aryaka ist nur einer von zwei Anbietern, die in den Regionen APAC, EMEA und Nordamerika mit der Auszeichnung „Customers' Choice“ ausgezeichnet wurden.

Und im Januar, zum zweiten Mal in Folge, Aryaka wurde als bezeichnet Great Place to Work-zertifiziert Unternehmen für Arbeitsplatzkultur. Mithilfe einer strengen, datengesteuerten Methodik wurde Great Place to Work validiert Aryaka Mitarbeiter-Feedback und bestätigte, dass 98 Prozent der Mitarbeiter eine durchweg positive Erfahrung im Unternehmen machen. Dies ist ein Anstieg gegenüber 94 Prozent im Vorjahr. Great Place to Work ist die globale Autorität für Arbeitsplatzkultur, Mitarbeitererfahrung und Führungsverhalten, das nachweislich zu marktführenden Umsätzen und mehr Innovation führt.

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy