Überbrückt die Konnektivitätslücke zwischen der EU und dem Vereinigten Königreich nach dem Brexit mit einem unübertroffenen Support- und Anwendungserlebnis

Dublin, Irland. – 8. Juni 2021 - Aryaka Networks, Der Marktführer in voll verwaltet Cloud-Zuerst WAN und SASE Services gab heute die Verfügbarkeit seines neuesten Services Point of Presence (PoP) in Dublin, Irland, innerhalb der neu gezogenen EU-Grenze bekannt. Diese Bereitstellung wurde von ent vorangetriebenerpdie Nachfrage der Kunden nach mehr Konnektivität in der gesamten EU und in die EU zu steigern und mögliche künftige Divergenzen bei den Datenübertragungsvorschriften und der Zukunftssicherheit zu antizipieren AryakaDer wachsende Kundenstamm. Seine einzigartige Architektur, die sich stark von der Konkurrenz unterscheidet, bietet enterperhebt sich eine reiche Reihe von cloud-edge lieferte verwaltete Netzwerk- und Sicherheitsdienste, einschließlich SASE sowohl für Mitarbeiter vor Ort als auch für Remote-Mitarbeiter.

Der neue Betrieb in Dublin erweitert den Zugang zu Aryaka's bietet erstklassige Managed Services und Kundenerfahrungen für eine halbe Milliarde EU-Bürger, den größten einzelnen Handelsblock der Welt, und erweitert damit das bestehende Angebot Aryaka PoPs in Frankfurt und Amsterdam sowie London, jetzt außerhalb der EU. Im Jahr 2021 Aryaka wird sich auch etablieren PoPs in Paris und Moskau.

Zu den ersten „Mietern“ der Anlage gehört ein großes Finanzinstitut mit Niederlassungen in zehn Ländern, die meisten davon in der EU. Aryaka entschied sich für die irische Hauptstadt, um künftigen Änderungen in der Legislative weiterhin einen Schritt voraus zu seinslaB. der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), einem Eckpfeiler des Datenschutzes im EU-Rechtsbereich.

Der Schritt, noch mehr Netzwerkoptionen bereitzustellen, kommt daher AryakaDer Erfolg bei der Ablösung etablierter europäischer Telekommunikationsanbieter nimmt Fahrt auf. Anfang des Jahres wurde auch das deutsche Unternehmen Secu übernommencloud, ein bewährtes SASE Plattformanbieter, der seine Präsenz in der Region ausbaut und die Bedeutung der Region anerkennt, sagte der ehemalige SVP und General Manager Ian McEwan, wurde ebenfalls befördert globaler Chief Revenue Officer.

Keine Reibung bei Europe's Edge

In Europa kam es im Zusammenhang mit dem Brexit-Übergang zu Geschäftsunterbrechungen an physischen und virtuellen Grenzen. Grenzreibung ist "hier um zu bleiben" laut EU-Chefunterhändler Michel Barnier und Monate nach Brexit, disputes an physischen Grenzen bleiben bestehen. Aus diesem Grund sind Unternehmen bestrebt, ihre Datenoperationen mit flexibleren Konnektivitätsstrategien für den Fall künftiger Legislative zukunftssicher zu machenslaUm den Anforderungen der digitalen Transformation gerecht zu werden, können Sie sich auf aktive Änderungen einlassen und gleichzeitig die erstklassige Anwendungsleistung beibehalten, die Sie benötigen.

Ian McEwan, Chief Revenue Officer bei Aryaka, sagte: "AryakaDie neue EU-Einrichtung ist ein direktes Ergebnis des Kundenfeedbacks. Da wir jetzt unsere größten Kunden aller Zeiten bedienen, sind wir bestrebt, ein Maß an Flexibilität zu bieten, das unsere Konkurrenten nicht erreichen können. Diese neue Generation von Kunden want Alternativen zum Status Quo der großen Fluggesellschaften. AryakaDank der neuen Einrichtungen können sie ihre Unternehmen unabhängig von künftigen politischen Veränderungen schützen. Für unsere Kunden ist das ein kluger und zukunftsweisender Schritt.“

Aryaka Globale Servicebereitstellung PoPs

• Der Dublin PoP schließt sich 40+ weltweit an Aryaka Leistungen PoPs bei der Bereitstellung umfassender Managed Services cloud Edge basiert auf einer Architektur, die Konnektivität, Rechenleistung und Speicher integriert und sich stark von herkömmlichen oder virtuellen Verkehrsknotenpunkten unterscheidet PoPs. Ein outcoFür mich ist dies eine vollständige Übereinstimmung mit einem SASE Architektur, die definiert cloud- Bereitstellung von Sicherheitsfunktionen und einer Konvergenz von Overlay und Underlay.
  • Ausgefeilte Anwendungsoptimierung, sichere Multi-cloud Konnektivität, Aryaka Private Access-Remote-Worker-Aggregation und geplante Secucloud Service-Integration sind nur einige Beispiele für die über bereitgestellten Funktionen Aryaka PoPs. Diese Architektur öffnet die Tür für Enterperhebt sich, um a zu adoptieren cloud-First-Ansatz für ihre Netzwerk- und Sicherheitsinfrastruktur.
  • multi-cloud Konnektivität, genannt Software Defined Cloud Interconnect (SDCI) bietet direkte Konnektivität zur Öffentlichkeit cloud PoPs einschließlich AWS, Azure, Google, Alibaba Cloud, und Oracle sowie direkte Anbindung an Major SaaS um weitere Anwendungsbeispiele zu finden.
  • Das Aryaka Leistungen PoPs, die innerhalb von 25 ms von jedem Wissensarbeiter auf der ganzen Welt entfernt sind, sind über dedizierte Layer-2-Links rund um den Globus miteinander verbunden und gewährleisten so erstklassige End-to-End-Anwendungsleistung und Linkverfügbarkeit SLAs die sich über die letzte, mittlere und erste Meile erstrecken und durch unterstützt werden AryakaOrchestrierung und Sichtbarkeit.
  • Die gesamte Architektur zur Bereitstellung verwalteter Dienste, basierend auf Aryaka Technologie führt zu einem beispiellosen und vereinfachten Kundenerlebnis durch einen einzigen Ansprechpartner für die Problemlösung und die vollständige Kontrolle über die Innovations-Roadmap, der letztendlich besser auf Kundenanforderungen reagieren kann.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

UK Aryaka Pressekontakt:

Inés Mitsou