Forschung findet bis zu 20x cloud und SaaS Verbesserungen der Anwendungsleistung bei Verbindung über ein privates Netzwerk SD-WANs im Vergleich zum öffentlichen Internet

LONDON – 18. Dezember 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorger, hat seine erste EMEA-Ausgabe des Berichts „State of SD-WAN Connectivity“ veröffentlicht, der die Leistung von SD-WAN-Bereitstellungen über das Internet im Vergleich zu solchen analysiert, die über globale private Netzwerke bereitgestellt werden. Der Bericht beleuchtet spezifische Anwendungsreaktionszeiten zwischen verschiedenen Standorten in Europa, im Nahen Osten, im asiatisch-pazifischen Raum und in Amerika sowie Schlüsselfaktoren, die sich auf die Leistung von Cloud- und SaaS-Anwendungen auswirken.

Diese Studie hilft IT-Führungskräften in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA), die beste zugrunde liegende Konnektivität für sie zu bewerten SD-WAN Bereitstellungen, um eine schnelle, zuverlässige und konsistente Leistung für alle lokalen Standorte sicherzustellen. cloud und SaaS Anwendungen, einschließlich Sprache, Video und Daten. Der Bericht zeigt erhebliche Unterschiede sowohl bei den durchschnittlichen Antwortzeiten als auch bei den Anwendungsreaktionszeiten, wenn man die Leistung vergleicht SD-WANs, die über das öffentliche Internet laufen, und SD-WANs gebaut auf a cloud-natives privates Netzwerk, wie z Aryaka.

Aus EMEA-Sicht sind die Leistungsunterschiede erheblich:

• Beim Vergleich von Dateiübertragungen, basierend auf privaten Netzwerken SD-WANEs hat sich als weitaus konsistenter erwiesen als internetbasierte SD-WANs. Geringere Schwankungen bei den Antwortzeiten der Anwendung tragen zu einer konsistenteren Benutzererfahrung bei.
    • Eine London-Dubai-Verbindung wies mit dem 14.5-mal weniger Abweichungen auf Aryaka globales privates Netzwerk im Vergleich zum öffentlichen Internet.
    • Dubai-Dallas war 12.5-mal weniger variabel Aryaka's globales privates Netzwerk, während Dubai-Mumbai 13.7-mal weniger variabel war.
    • Frankfurt-Chennai erwies sich im globalen privaten Netzwerk als 3.2-mal konsistenter.
    • Während die Verbindung Dubai-Johannesburg eine Abweichung von 96.23 % in den Antwortzeiten der Anwendungen über das Internet aufwies, war die Abweichung größer AryakaDas globale private Netzwerk betrug nur 0.25 %, eine enorme Verbesserung.
  • Globale private Netzwerke verkürzen auch die Reaktionszeiten interregionaler Anwendungen.
    • Während die Leistung innerhalb der Region durch ein globales privates Netzwerk verbessert wird, wobei sich die Verbindungen zwischen London und Frankfurt als 43 % schneller erweisen, waren die interregionalen Zeitverbesserungen noch beeindruckender.
    • Die Verbindungen Frankfurt-Chennai und Dubai-Dallas zeigten etwa dreifache Leistungsverbesserungen.
    • Die Verbindungen Frankfurt-Shanghai und Dubai-Peking waren fast zehnmal schneller AryakaIm Vergleich zum öffentlichen Internet waren die Reaktionszeiten der Anwendungen zwischen London und Dubai 22-mal schneller.

„Während das Internet für Benutzer, die darauf zugreifen, akzeptabel sein kann cloud/SaaS Anwendungen innerhalb einer Region, Anwendungsleistung und die Benutzererfahrung kann sich erheblich verschlechtern, wenn größere Entfernungen involviert sind“, sagte Jason Wells, AryakaVizepräsident für EMEA und APAC. „Für globale Organisationen mit Hauptsitz in der EMEA-Region, die von ihren Unternehmen eine schnelle und konsistente Leistung erwarten cloud/SaaS Anwendungen unabhängig davon, wo sie gehostet werden oder wo sich Geschäftsbenutzer befinden, die Ergebnisse unseres EMEA-Standes von SD-WAN Der Konnektivitätsbericht sollte sich als nützlich erweisen. IT-Führungskräfte im globalen EnterpAnstiege müssen eine bereitstellen SD-WAN Lösung mit a cloud-natives privates Netzwerk, wie z Aryaka, wenn sie want, um die Bereitstellung ihrer geschäftskritischen Anwendungen in Echtzeit sicherzustellen.“

AryakaDie Untersuchungen bestätigten außerdem, dass EMEA-basierte Organisationen vor besonderen Herausforderungen stehen, insbesondere bei der Verbindung von EMEA-Ländern mit der APAC-Region über das Internet. Insbesondere Dubai erwies sich beispielsweise als herausforderndes Reiseziel mit einer Spitzenabweichung von 261 % bei der Verbindung von Dubai nach Singapore.

Diese Recherche folgt Aryakaist der dritte Staat von WAN Profil melden, das die jährliche Entwicklung genau analysierterperhebt euch WAN Datenverkehr und Trends, Herausforderungen bei der Anwendungsleistung, WAN Zuverlässigkeit und Bandbreitenzugang zwischen bestimmten Regionen und Branchen aus weltweiter Sicht.

Aryakaist global SD-WAN hilft internationalen enterpAnstiege liefern eine verbesserte Leistung für cloud und lokale Anwendungen für enterpSteigern Sie Rechenzentren, Zweigstellen und Remote- oder mobile Mitarbeiter von überall auf der Welt. Für enterpUnternehmen mit Niederlassungen in EMEA, Aryakaist global SD-WAN ermöglicht es ihnen außerdem, bestehende und kommende regulatorische Anforderungen einzuhalten. Dies liegt daran, dass alle enterpAnstieg der Datendurchquerung Aryakaist global cloud-natives privates Netzwerk ist Ende-zu-Ende verschlüsselt. Darüber hinaus gibt es keine dauerhafte Datenspeicherung und die gesamte transiente Datenspeicherung erfolgt verschlüsselt. Aryaka verfügt außerdem über die Möglichkeit, Richtlinien durchzusetzen, die Datenübermittlungen in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) verbieten.

Aryakaist global SD-WAN Die Lösung wird derzeit bei mehr als 700 globalen Unternehmen eingesetzterpwächst mit Standorten in 63 Ländern und hat sich schnell zum einzig lebensfähigen Unternehmen entwickelt MPLS Ersatzlösung auf dem heutigen Markt.

Laden Sie den vollständigen „State of“ herunter SD-WAN „Connectivity – EMEA Edition“-Bericht hier.

Research Methodology
Die Reaktionszeiten von Anwendungen wurden gemessen und zwischen verschiedenen Standortpaaren weltweit verglichen AryakaDas globale private Netzwerk und das öffentliche Internet. Unter Verwendung einer zufällig generierten 100-KB-Datei, Aryaka wertete sowohl die durchschnittliche Anwendungsantwortzeit als auch die Variation der Anwendungsantwortzeiten aus, um die Leistung über jedes Netzwerk zu melden.

Director of Marketing

Cheryl Billson