Partnerschaft ermöglicht globale Enterperhebt sich zum Konsumieren Cloud-Native private Netzwerkkonnektivität und Cloud Sicherheit in einer einheitlichen Lösung

San Mateo, Kalifornien – 27. Dezember 2017 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute eine neue Technologiepartnerschaft mit bekannt Zscaler, ein Anführer in cloud Sicherheit, um ein weltweit erstklassiges Unternehmen zu liefern SD-WAN und cloud Sicherheitsangebot. Die Partnerschaft ermöglicht enterpsteigt weltweit zu konsumieren cloud-native private Konnektivität und cloud-Gelieferte Sicherheit in einer einheitlichen Lösung.

Die kombinierte Lösung:

• Bietet schnellen Zugriff und Leistung für unternehmens- und geschäftskritische Anwendungen, die lokal oder im Internet gehostet werden cloud
  • Sichert alle Einträgeerperhebt euch cloud und Internetverkehr durch umfassende Bedrohungsprävention (Advanced Threat Protection, Cloud Sandbox, Anti-Virus und DNS Sicherheit), Datenschutz (Data Loss Prevention, Cloud Access Security Broker und Dateitypkontrollen) und Zugriffskontrolle (Next Generation). Cloud Firewall, URL Filterung, Bandbreitenkontrolle und DNS Filterfunktionen
  • Reduziert die Netzwerkkomplexität, die Kosten und den Wartungsaufwand erheblichssles als enterpFür die Bereitstellung ist keine zusätzliche Hardware, Appliances oder Software vor Ort erforderlich
  • Ermöglicht enterpsteigt, um neue Websites und Dienste in Tagen statt in Monaten zu aktivieren und bereitzustellen
  • Bietet vollständige Transparenz über die Anwendungsnutzung und -leistung im Netzwerk

Aryakaist global SD-WAN liefert SLA-Basis zuverlässige globale Konnektivität und schnellere Anwendungsleistung enterperhebt sich. Zscaler bietet erweiterte Sicherheitskontrollen, die für Internet und Internet erforderlich sind cloudB. Bedrohungsschutz, Datenschutz und Zugriffskontrollfunktionen. Der Aryaka Edge-Gerät (ANAP) kann nähenssly leiten Sie alle Internet- und cloud gebundener Verkehr direkt an die Zscaler cloud.

Die kombinierte cloud-native Lösung von Aryaka und Zscaler bietet globale Enterpsteigt mit deutlich verbesserter globaler Anwendungsleistung und cloud Sicherheit mit maximaler Agilität und reduzierter Komplexität, um einen schnellen und sicheren Zugriff auf beides zu gewährleisten cloud-basierte und lokale geschäftskritische Anwendungen.

„Mit der schnellen Verbreitung von cloud Dienstleistungen und SaaS Anwendungen, internetbasiert SD-WAN Die Lösungen erfüllen nicht die Erwartungen an die Anwendungsleistung und die Sicherheitsanforderungen global verteilter Unternehmenerperhebt sich. Dies führt zu erheblichen Herausforderungen bei der Geschäftsabwicklung“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer von Aryaka. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Zscaler um ein einheitliches, erstklassiges globales Unternehmen zu liefern SD-WAN und cloud Sicherheitslösung für enterpsteigt weltweit, so dass sie von einem schnellen und sicheren Zugang zu beidem profitieren können cloud-basierte und lokale geschäftskritische Anwendungen und reduziert gleichzeitig Netzwerkkosten und -komplexität.“

"The cloud hat ent verursachterp„Wir wollen traditionelle Ansätze für Netzwerk- und Sicherheitslösungen in einer Welt überdenken, in der das Rechenzentrum nicht mehr de facto das Ziel ist“, sagte Punit Minocha, Zscaler SVP für Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. „Eine weltweit verteilte Belegschaft sollte schnellen, sicheren und uneingeschränkten Zugriff auf die haben cloud, und wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten Aryaka auf einer Lösung, die ent unterstützterpKonnektivität der Spitzenklasse und ermöglicht eine breitere Einführung lokaler Internet-Breakouts und bietet die Leistung, Sicherheit und Agilität, die heutzutage erforderlich sind cloud-erste Welt."

Director of Marketing