Mit 18 Prozent Marktanteil listet IHS Markit Report auf Aryaka als einer der führenden SD-WAN Anbieter

SAN MATEO, Kalifornien – 7. Dezember 2017 - Aryaka® ist die größte unabhängige SD-WAN Anbieter nach Marktanteil und Umsatz im dritten Quartal 3, laut dem Data Center Network Equipment Quarterly Market Tracker-Bericht von IHS Markit.

IHS Markit sagt Aryaka erreichte einen Weltmarktanteil von 18 Prozent SD-WAN Markt im dritten Quartal 3 (nach Ausschluss der Konnektivitätsumsätze des Unternehmens), womit es insgesamt den zweiten Platz einnimmt, es aber zum größten unabhängigen Unternehmen macht SD-WAN Anbieter (andere Spieler wurden kürzlich erworben). Aryaka rangiert vor Unternehmen wie Cisco, Viptela, Citrix und andere im Bericht.

"Aryaka ist stolz darauf, als Marktführer anerkannt zu werden, denn dies ist ein Beweis dafür, dass wir unser Geschäft in den letzten drei Jahren verdreifacht haben“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Dieses Wachstum ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass wir eine haben cloud-natives, privates, netzwerkbasiertes, globales Netzwerk SD-WAN Dies ermöglicht es uns, eine deutlich bessere globale Anwendungsleistung zu liefern, während andere Anbieter, die auf Internetverbindungen angewiesen sind, sich dazu nicht verpflichten können SLAs. Liefern SD-WAN as a Service spricht auch unsere globalen Kunden an, weil sie want zu konsumieren SD-WAN anstatt Netzwerke aufzubauen, ähnlich wie sie es verbrauchen cloud Dienstleistungen heute. Unsere solide Differenzierung ist der Grund dafür Aryaka hat einen Börsengang im Visier und bleibt unabhängig SD-WAN Spieler versuchen, gewonnen zu werden.“

Wird von mehr als 700 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Versorger und hat das am schnellsten wachsende weltweit SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing