Globale Audiomarke verbindet Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Canada, Germany, China und Japan mit Aryaka's Netzwerk für die Cloud um der hohen Kundennachfrage während der Weihnachtszeit gerecht zu werden

MILPITAS, KALIF. 07. Januar 2016 - Aryaka®, der führende cloud Der Netzwerkanbieter gab heute bekannt, dass Skullcandy, der Hersteller hochwertiger Kopfhörer, Ohrhörer, Bluetooth-Lautsprecher und entsprechendem Zubehör, ersetzt ihre MPLS Schaltungen mit Aryaka Netzwerk für die Cloud globale Niederlassungen in den Vereinigten Staaten zu verbinden, Canada, Germany, China und Japan. "Aryaka gibt uns viel mehr Flexibilität, verbessert das Serviceniveau, senkt die Gesamtkosten und vereinfacht unsere globale Umgebung“, sagte Mark Hopkins, Senior Director of IT bei Skullcandy. „Insgesamt war es ein großer Sieg für uns!“

„Unsere Kundennachfrage steigt während der Weihnachtszeit enorm an. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, müssen Produktivität und Zusammenarbeit auf einem Allzeithoch sein. Mit MPLS„Das war eine Herausforderung, da die Anwendungsleistung schlecht war und die Latenz uns umbrachte“, sagte Yohan Beghein, Senior Network Engineer bei Skullcandy. „Aryaka bietet uns Wert, Flexibilität und Fachwissen, das unsere MPLS Anbieter niemals anbieten könnte. Nach der Bereitstellung Aryaka, unsere Telepräsenzlösung funktioniert einwandfrei, selbst an Standorten wie China! Dateiübertragungen sind viel schneller, unsere PLM-Anwendung ist zuverlässig und unsere cloud-basiertes SAP Business ByDesign ERP Die Leistung ist deutlich gestiegen. Aryaka hilft uns, unsere Marke aufrechtzuerhalten, indem es uns die Lösung bietet, die wir brauchen, um nicht nur auf die Kundennachfrage zu reagieren, sondern auch die Unternehmensproduktivität zu verbessern.“

Vor der Bereitstellung Aryaka, hatte Skullcandy mit Latenz- und Anwendungsleistungsproblemen zu kämpfen MPLS in Germany, China und Japan. Führungsteams in verschiedenen Regionen der Welt konnten nicht effektiv zusammenarbeiten, da ihre Telepräsenzlösung die hohen Latenzen nicht bewältigen konnte. Darüber hinaus, MPLS Die Bandbreite war unerschwinglich teuer und es dauerte „ewig“, sie zu vergrößern oder zu verkleinern.

Außerdem Skullcandy’s cloud-Basis ERP, SAP Business ByDesign, litt unter der Langsamkeit der Anwendung, da über das öffentliche Internet darauf zugegriffen wurde. Dies hatte negative Auswirkungen auf Geschäftsprozesse wie Auftragsverwaltung und Lieferung, was wiederum zu einer geringeren Produktivität und Kundenzufriedenheit führte.

Da die Weihnachtszeit immer näher rückt und die Kundennachfrage voraussichtlich steigen wird, war Skullcandy auf der Suche nach einer Konnektivitätslösung, die nicht nur schnell bereitgestellt werden kann, sondern auch eine verbesserte Anwendungsleistung gewährleistet, um den geschäftlichen Anforderungen an Flexibilität und Produktivität gerecht zu werden. WAN Beschleunigungsboxen wie Riverbed waren keine Option, da sie hohe Anforderungen stellen CapEx und verursachen zusätzliche Verwaltungs-, Wartungs- und versteckte Kosten.

Aryakaist auf Anfrage Netzwerk für die Cloud Der Einsatz dauerte nur wenige Stunden und die Ergebnisse waren dramatisch.

Telepräsenz funktioniert jetzt reibungslosssly auf der ganzen Welt, unabhängig vom Standort des Endbenutzers. Insgesamt hat sich die CIFS-Leistung verbessert und die Dateifreigabe ist schneller. Skullcandy-Mitarbeiter in Germany, China und Japan Erleben Sie jetzt eine vorhersehbare, stabile und schnelle Leistung für RDP, SQL Server und Sharepoint, was mit der Leistung von Benutzern auf der ganzen Welt übereinstimmt. AryakaDie Lösung von bietet auch bemerkenswerte Vorteile SaaS Beschleunigungsvorteile für sie cloud-Basis ERP, SAP Business ByDesign.

Skullcandy erfährt nach der Bereitstellung die folgenden Vorteile Aryaka:

• Bis zu 10x Verbesserung der Anwendungsleistung
  • Bis zu 93 % Datenreduzierung über alle Anwendungen hinweg
  • Bis zu 40 Mbit/s maximale Bandbreiteneinsparung
  • Bis zu 85 % Datenreduzierung gegenüber CIFS
  • Unglaublich schnelle Bereitstellung
  • Netzwerktransparenz in Echtzeit
  • CCIE-Kundensupport auf Technikerniveau rund um die Uhr
  • Erhebliche Kosteneinsparungen

„Wir haben als POC an einem unserer Standorte in Shenzhen begonnen (China), und sobald wir die Aufführung sahen, wussten wir, dass es das war weit zu gehen für alle unsere Standorte“, sagte Yohan.

„Wir freuen uns, Skullcandy als unseren Kunden begrüßen zu dürfen“, sagte Ashwath Nagaraj, Aryaka's Gründer und CTO. „Ein einheitliches Thema mit unserem größten UnternehmenerpSteigen Sie die Kunden und was sie am meisten schätzen Aryaka, ist die Geschwindigkeit und Agilität, die wir bieten. Nicht nur die Anwendungsgeschwindigkeit, sondern auch die EnterpAgilität und Geschwindigkeit steigern.“

Da der Aryaka Nach der Bereitstellung hat das IT-Team von Skullycandy keine Beschwerden über schlechte Leistung und Endbenutzererfahrung erhalten. Aus Sicht der globalen Netzwerkinfrastruktur fühlt sich das Unternehmen gut gerüstet, um der steigenden Kundennachfrage während der Weihnachtszeit gerecht zu werden.

Über Skullcandy, Inc.
Skullcandy, Inc. schafft mit seinen Marken Skullcandy®, Astro Gaming® und 2XL® erstklassige Audioerlebnisse. Die Marke Skullcandy wurde an der Schnittstelle von Musik, Sport, Technologie und kreativer Kultur gegründet und kreiert erstklassige Audio- und Gaming-Produkte für Risikofreudige, Innovatoren und Pioniere, die uns alle dazu inspirieren, das Leben in voller Lautstärke zu genießen. Von neuen Innovationen in der Wissenschaft des Klangs und des menschlichen Potenzials bis hin zur Zusammenarbeit mit aufstrebenden Musikern und Sportlern lebt Skullcandy seine Mission, durch zukunftsweisende Technologien und Ideen sowie modernstes Design und Materialisierung das Leben in voller Lautstärke zu inspirieren. ASTRO Gaming stellt erstklassige Videospielausrüstung für professionelle Gamer, Ligen und Gaming-Enthusiasten her. ASTRO Gaming wurde in den Tiefen des kompetitiven Gamings gegründet und ist zum Synonym für erstklassige Gaming-Erlebnisse geworden. Skullcandy-, ASTRO Gaming- und 2XL-Produkte werden von den globalen Standorten des Unternehmens in Park City, San Francisco, über verschiedene Kanäle auf der ganzen Welt verkauft und vertriebencisco, London, Tokio, Zürich, Mexiko-Stadt und Shanghai sowie über Partner in einigen der wichtigsten Kultur-, Sport- und Gaming-Zentren der Welt. Die Website der Marke Skullcandy finden Sie unter http://www.skullcandy.com. Die ASTRO Gaming-Website finden Sie unter http://www.astrogaming.com.