Globale Audiomarke verbindet Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, China und Japan mit Aryakas Netzwerk für die Cloud, um die hohe Kundennachfrage während der Weihnachtszeit zu erfüllen

MILPITAS, CALIF. Januar 07, 2016Aryaka®, der führende Anbieter von Cloud-Netzwerken, gab heute bekannt, dass Skullcandy, der Hersteller von hochwertigen Kopfhörern, Ohrhörern, Bluetooth-Lautsprechern und dazugehörigem Zubehör, seine MPLS-Leitungen durch das Network for the Cloud von Aryaka ersetzt hat, um globale Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, China und Japan zu verbinden. „Aryaka gibt uns eine viel größere Flexibilität, verbessert die Service-Levels, senkt die Gesamtkosten und vereinfacht unsere globale Umgebung“, sagte Mark Hopkins, Senior Director of IT bei Skullcandy. „Insgesamt war es ein großer Gewinn für uns!“

„Die Nachfrage unserer Kunden steigt während der Weihnachtszeit enorm an. Um diese Nachfrage zu befriedigen, müssen die Produktivität und die Zusammenarbeit so hoch wie nie zuvor sein. Mit MPLS war dies eine Herausforderung, da die Anwendungsleistung schlecht war und die Latenz uns umbrachte“, sagte Yohan Beghein, Senior Network Engineer bei Skullcandy.
„Aryaka bietet uns einen Mehrwert, Flexibilität und Fachwissen, das unser MPLS-Anbieter nicht bieten konnte. Nach dem Einsatz von Aryaka funktioniert unsere Telepresence-Lösung hervorragend, sogar an Standorten wie China! Die Dateiübertragungen sind viel schneller, unsere PLM-Anwendung ist zuverlässig, und die Leistung unseres Cloud-basierten SAP Business ByDesign ERP hat sich deutlich verbessert. Aryaka hilft uns, unsere Marke aufrechtzuerhalten, indem es uns die Lösung bietet, die wir brauchen, um nicht nur auf die Kundennachfrage zu reagieren, sondern auch die Produktivität unseres Unternehmens zu verbessern.“
Vor dem Einsatz von Aryaka hatte Skullcandy mit Latenz- und Anwendungsleistungsproblemen über MPLS in Deutschland, China und Japan zu kämpfen.
Führungsteams in verschiedenen Regionen der Welt konnten nicht effektiv zusammenarbeiten, da ihre Telepresence-Lösung die hohen Latenzzeiten nicht bewältigen konnte. Außerdem war die MPLS-Bandbreite unerschwinglich teuer und es dauerte „ewig“, sie zu erweitern oder zu verringern. Darüber hinaus litt das Cloud-basierte ERP von Skullcandy, SAP Business ByDesign, unter der Langsamkeit der Anwendung, da der Zugriff über das öffentliche Internet erfolgte.
Dies wirkte sich negativ auf Geschäftsprozesse wie die Auftragsverwaltung und die Lieferung aus, was wiederum zu einer geringeren Produktivität und Kundenzufriedenheit führte.
Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts und des prognostizierten Anstiegs der Kundennachfrage war Skullcandy auf der Suche nach einer Konnektivitätslösung, die nicht nur schnell implementiert werden konnte, sondern auch eine verbesserte Anwendungsleistung garantierte, um die Anforderungen an Flexibilität und Produktivität des Unternehmens zu erfüllen.
WAN-Beschleunigungslösungen wie Riverbed kamen nicht in Frage, da sie hohe Investitionskosten erfordern und zusätzliche Verwaltungs- und Wartungskosten sowie versteckte Kosten mit sich bringen.
Das On-Demand-Netzwerk für die Cloud von Aryaka war innerhalb weniger Stunden einsatzbereit, und die Ergebnisse waren dramatisch.
Telepresence funktioniert jetzt nahtlos auf der ganzen Welt, unabhängig vom Standort des Endbenutzers.
Die CIFS-Leistung hat sich insgesamt verbessert und die gemeinsame Nutzung von Dateien ist schneller.
Die Mitarbeiter von Skullcandy in Deutschland, China und Japan erleben jetzt eine vorhersehbare, stabile und schnelle Leistung für RDP, SQL Server und Sharepoint, die mit der Leistung der Benutzer auf der ganzen Welt übereinstimmt.
Die Lösung von Aryaka bietet auch bemerkenswerte SaaS-Beschleunigungsvorteile für das Cloud-basierte ERP, SAP Business ByDesign.
Skullcandy profitiert nach der Implementierung von Aryaka von den folgenden Vorteilen:

• Bis zu 10-fache Verbesserung der Anwendungsleistung
  • Bis zu 93% Datenreduzierung in allen Anwendungen
  • Einsparung von bis zu 40 Mbps Spitzenbandbreite
  • Bis zu 85% weniger Daten als bei CIFS
  • Unglaublich schnelle Bereitstellung
  • Netzwerk-Transparenz in Echtzeit
  • 24×7 Kundenbetreuung auf CCIE-Ingenieurebene
  • Signifikante Kosteneinsparungen

„Wir begannen als POC an einem unserer Standorte in Shenzhen (China). Sobald wir die Leistung sahen, wussten wir, dass dies der richtige Weg für alle unsere Standorte war“, sagte Yohan.
„Wir freuen uns sehr, Skullcandy als Kunden begrüßen zu dürfen“, sagte Ashwath Nagaraj, Gründer und CTO von Aryaka.
„Unsere größten Unternehmenskunden schätzen an Aryaka vor allem die Schnelligkeit und Agilität, die wir bieten. Nicht nur die Geschwindigkeit der Anwendungen, sondern auch die Agilität und Geschwindigkeit des Unternehmens.“
Seit der Einführung von Aryaka hat das IT-Team von Skullycandy keine Beschwerden über mangelnde Leistung und Endbenutzererfahrung erhalten.
Was die globale Netzwerkinfrastruktur betrifft, so fühlt sich das Unternehmen gut gerüstet, um die steigende Kundennachfrage während der Weihnachtszeit zu bewältigen. Über Skullcandy, Inc. Skullcandy, Inc. schafft mit seinen Marken Skullcandy®, Astro Gaming® und 2XL® Audioerlebnisse von Weltklasse.
Die Marke Skullcandy wurde an der Schnittstelle von Musik, Sport, Technologie und kreativer Kultur gegründet und entwickelt erstklassige Audio- und Gaming-Produkte für Risikofreudige, Innovatoren und Pioniere, die uns alle dazu inspirieren, das Leben mit voller Kraft zu leben.
Von neuen Innovationen in der Wissenschaft des Klangs und des menschlichen Potenzials bis hin zur Zusammenarbeit mit aufstrebenden Musikern und Athleten lebt Skullcandy seine Mission, das Leben durch zukunftsweisende Technologien und Ideen sowie erstklassiges Design und Materialisierung in vollem Umfang zu inspirieren.
ASTRO Gaming stellt erstklassige Videospielgeräte für professionelle Gamer, Ligen und Spielbegeisterte her.
ASTRO Gaming wurde in den Tiefen des Wettkampfsports gegründet und ist zum Synonym für erstklassige Spielerlebnisse geworden.
Die Produkte von Skullcandy, ASTRO Gaming und 2XL werden über eine Vielzahl von Kanälen auf der ganzen Welt verkauft und vertrieben. Dies geschieht über die globalen Standorte des Unternehmens in Park City, San Francisco, London, Tokio, Zürich, Mexiko-Stadt und Shanghai sowie über Partner in einigen der wichtigsten Kultur-, Sport- und Spielzentren der Welt.
Die Website der Marke Skullcandy finden Sie unter http://www.skullcandy.com.
Die Website von ASTRO Gaming finden Sie unter http://www.astrogaming.com. Über Aryaka Aryaka verändert die Art und Weise, wie globale Unternehmen Standorte und Benutzer weltweit miteinander verbinden und geschäftskritische Anwendungen nutzen, um die Anforderungen moderner Geschäftsabläufe zu unterstützen.
Das Global SD-WAN von Aryaka kombiniert ein zweckmäßiges privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu Cloud-Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube und LinkedIn. Aryaka Medienkontakt Shehzad Karkhanawala Public Relations Manager Aryaka 408-273-8420 [email protected]