Aryaka Gewinnt Rekordzahl an Neukunden und Vertriebspartnern und verzeichnet starkes Wachstum auf internationalen Märkten

MILPITAS, KALIF. 14. Januar 2016 - Aryaka®, der führende cloud Der Netzwerkanbieter gab heute bekannt, dass er im vierten Quartal 4 Rekordbuchungen verzeichnete, mit einem Wachstum von 2015 Prozent im Jahresvergleich gegenüber dem vierten Quartal 117. Das Wachstum resultierte aus der Akquise neuer Kunden, der starken Anziehungskraft innerhalb seines bestehenden Kundenstamms und den Beiträgen aller Vertriebspartner Branchen und Regionen.

• Aryaka hat im vierten Quartal 54 4 neue Kunden gewonnen und das Jahr mit über 2015 aktiven Kunden abgeschlossen.
  • Über 50 Prozent der AryakaDie neuen Kunden ersetzten ihre MPLS und Erbe WAN Technologie mit Aryakaist die softwaredefinierte Netzwerkplattform.
  • Fast 50 Prozent der Buchungen für das vierte Kalenderquartal stammten aus dem Wachstum Aryaka's Installationsbasis, da viele bestehende Kunden neue Standorte hinzufügten und ihre Verbrauchswerte erhöhten.
  • Mehr als 50 Prozent des Neugeschäfts kamen aus internationalen Märkten.
  • AryakaDas Partnernetzwerk lieferte Rekordbeiträge, die über 40 Prozent der Gesamtbuchungen ausmachten.
  • Aryaka schloss das Jahr 2015 mit einem Rekordbestand an nicht abgerechneten Rückständen ab.

„Wir erlebten im Jahr 2015 ein phänomenales Wachstum, das durch den Paradigmenwechsel in der Medizin vorangetrieben wurdeerp„Der Aufstieg des Netzwerkmarktes“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Unternehmen suchen nach einer Alternative zur Starrheit und Unvorhersehbarkeit ihrer alten Netzwerkarchitektur, die hauptsächlich aus Folgendes besteht: MPLS und Erbe WAN Lösungen AryakaDie Software Defined Network Platform von ist die einzig praktikable Lösung für Enterpsteigt auf der Suche nach einer schnellen Bereitstellung, niedrigeren Netzwerkkosten und Konsistenz SaaS Anwendungsleistung in ihren geographisch dispbereitgestellte Websites. ”

Aryaka Gibt wichtige strategische Partnerschaft mit Telehouse Europe bekannt, einer Tochtergesellschaft der KDDI Corporation
Aryaka und Telehouse Europe vereinten Kräften um der schnell wachsenden Nachfrage in der Welt gerecht zu werden cloud Netzwerkmarkt weltweit. Die Partnerschaft wird es den beiden Unternehmen ermöglichen, komplementäre Technologiekompetenzen zu nutzen.

Kunden von Telehouse Europe können nun die damit verbundenen Vorteile nutzen AryakaDie Optimierungsplattform wird in Telehouse-Rechenzentren gehostet, die alle über das globale Netzwerk von KDDI miteinander verbunden sind.

Hiroyuki Soshi, Geschäftsführer von Telehouse Europe, sagte: „Wir freuen uns über die Partnerschaft Aryaka Networks. Als einer der am stärksten vernetzten Standorte der Welt mit über 500 Konnektivitätspartnern bietet unser Londoner Docklands-Campus die optimale Umgebung für Anbieter und Nutzer von Internet, cloud, Netzwerk- und Systemintegrationsdienste. Hosting Aryaka ermöglicht es Telehouse, die Konnektivitätsoptionen für unsere Kunden zu erweitern und durch Telehouse Enhanced Connect einen erstklassigen Optimierungsservice bereitzustellen. Telehouse wird darauf aufbauen, um durch zukünftige Dienstleistungen mehr Wert für unsere breitere Geschäftswelt zu schaffen.“

Zu den im vierten Quartal 4 gewonnenen Neukunden gehören:

• Schädelbonbon, Der Hersteller von hochwertigen Kopfhörern, Ohrhörern, Bluetooth-Lautsprechern und entsprechendem Zubehör hat diese ersetzt MPLS Schaltungen mit Aryaka Softwaredefinierte Netzwerkplattform globale Niederlassungen in den Vereinigten Staaten zu verbinden, Canada, Germany, China und Japan, und erreichte eine zehnmal schnellere SAP Business ByDesign-Leistung und löste globale Herausforderungen bei der Telepräsenz-Zusammenarbeit."Aryaka gibt uns viel mehr Flexibilität, verbessert das Serviceniveau, senkt die Gesamtkosten und vereinfacht unsere globale Umgebung. Insgesamt war es ein großer Sieg für uns!“

- Mark Hopkins, Senior Director of IT bei Skullcandy

• Harding-Sicherheit, Hersteller und Lieferant von Rettungssystemen für das Meer, gewählt Aryaka übrig MPLS ent. erreichenerperstklassige Leistung und stabile Konnektivität zwischen ihren Büros in Norwegen und China und erreichte eine 15-mal schnellere Anwendungsleistung.„Wir haben mehrere traditionelle Netzwerkanbieter geprüft, die von uns erwarteten, dass wir mehrere Monate warten würden, bis das Netzwerk betriebsbereit wäre. Wir brauchten schnell eine bewährte Betriebslösung. Aryaka war die einzige Lösung, die sowohl in Bezug auf Agilität als auch Leistung funktionierte. Ihr Netzwerk für die Cloud ist wirklich beeindruckende Technologie!“

- Eskil Moen, IT-Manager bei Harding Safety

Aryaka Sichert zusätzliche Finanzierung
Während des Quartals Aryaka Darüber hinaus sicherte sich das Unternehmen zusätzliche Mittel, um das internationale Wachstum weiter voranzutreiben.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.