HMSHost International ersetzt Legacy MPLS mit Aryakaist geschafft SD-WAN Service für globale Standorte; einschließlich leistungsstarker Konnektivität für Microsoft Azure Cloud.

London, Großbritannien, 16th 2019. April: Aryaka gab heute bekannt, dass es sich um einen strategischen „Dienstleister“ handelt HMSHost International, Teil von Autogrill SpA., der weltweit größte globale Betreiber von Lebensmittel- und Getränkeverkaufsstellen an Flughäfen, Bahnhöfen und Tankstellen. Mit kontinuierlichem Wachstum und Erweiterung seiner verwaltet SD-WAN In den letzten zwei Jahren hat HMSHost International die Notwendigkeit komplexer lokaler Dienstleistungen überflüssig gemacht MPLS Verträge.

HMSHost-Filialen gibt es an Flug-, Bahn- und Straßenreisedrehkreuzen in Europa, im Nahen Osten, in Asien und im Pazifikraum sowie in neuen MPLS Da die Bereitstellung von Lösungen bis zu drei Monate dauerte, benötigte man eine agile Lösung, die in kürzester Zeit implementiert werden konnte mattäh der Tage.

Angesichts der Größe des Unternehmens stellte HMSHost International ebenfalls fest, dass es existierte MPLS Die Aufrechterhaltung und Anerkennung von Verträgen wird zunehmend arbeitsintensiver Aryaka SD-WAN Lösung als den Service, den sie benötigte, der in der Lage war, die Bandbreite schnell und einfach zu erhöhen und proaktiv auf ihre Geschäftsanforderungen einzugehen.

Das Angebot von Aryaka bietet HMSHost International einen vollständig verwalteten SD-WAN-Dienst einschließlich Last-Mile-Management mit vorhersehbaren Garantien und geringer Latenz, der besonders für die Bewältigung schwieriger Regionen wie dem Datenverkehr zwischen asiatischen und europäischen Standorten von Vorteil ist.

„HMSHost International expandiert ständig und geht dorthin, wo unsere Kunden auf der ganzen Welt uns brauchen. Unser Geschäft ist nicht nur gewachsen MPLS, WAN Konnektivität ist dadurch immer wichtiger geworden cloud Technologie." sagte Dennis Hoogreef, Vizepräsident IT & Facilities International bei HMSHost International.

In den nächsten fünf Jahren Aryaka wird HMSHost International weiterhin bei seinen Expansionsplänen unterstützen, die 2018 neue Standorte im Einkaufsdorf Cheshire Oaks in Chester, Großbritannien, und über 30 Standorte an Bahnhöfen in den Niederlanden umfassten.

„Als enterpDa sich Unternehmen weiterhin einer digitalen Transformation unterziehen, müssen sie neu denken WAN Strategien, um Computing am Rande einzubeziehen, was zusätzliche schafft WAN Managementkomplexität“, sagte Joshua Bancroft, Senior Research Analyst, cloud und Rechenzentrumsforschungspraxis bei IHS Markit.

„EnterpRises versuchen, diese Komplexität zu reduzieren, indem sie ihre Dienste von Dienstleistern implementieren und verwalten lassen WAN wie sie adoptieren SD-WAN.

„Laut einer aktuellen IHS Markit-Umfrage SD-WAN als Managed Service, gebündelt mit anderen NFV-Diensten und Konnektivität, wird bis Ende 2019 die bevorzugte Verbrauchsmethode sein. Dienstanbieter, die sich auf die Bereitstellung konzentrieren SD-WAN Als Managed Service mit globaler Konnektivität erfüllen wir eine wichtige Marktanforderung.“

Aryaka hat HMSHost International auch bei der Optimierung der jüngsten Erweiterung seiner Rechenzentrumsverbindungen zu Microsoft Azure unterstützt, indem es den Geschäftsverkehr in die Plattform zwischen asiatischen und europäischen Standorten beschleunigt hat, wo Probleme mit Latenz und Jitter besonders häufig auftreten.

„Die geringe Latenz garantiert dazwischen India, China und Vietnam zu unseren europäischen Büros hat unsere globalen Aktivitäten grundlegend verändert“, erklärte Erik Wouterson, Manager IT HMSHost International.

Aryaka betreibt über 30 hochverfügbare L2-vermaschte globale Points of Presence auf allen sechs bewohnbaren Kontinenten und HMSHost International nutzt diese nun, um Kreditkartenzahlungsverkehr als vorrangigen Verkehr an allen Standorten weiterzuleiten und Kunden unterwegs den schnellen Service zu bieten, den sie erwarten .

„HMSHost International ist ein wirklich internationales Unternehmen und hat dieses Erbe schnell entdeckt MPLS konnte seine beschleunigte Expansion nicht unterstützen“, sagte Ian McEwan, Senior Vice President und General Manager, EMEA bei Aryaka.

„Wir freuen uns sehr, das Unternehmen mit unserem garantierten Serviceniveau bei der Lösung von Latenzproblemen unterstützen zu können.“

Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpRises verbinden Standorte und Benutzer weltweit und beschleunigen geschäftskritische Anwendungen, um moderne Anforderungen an die Geschäftsausführung zu unterstützen. AryakaEs ist zu 100 % gelungen SD-WAN kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, End-to-End-Konnektivität, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken sowie Konnektivität cloud Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird.

Wird von Hunderten von globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist ein Branchenführer im Bereich Managed SD-WAN Lösungen, die eine verbesserte und vorhersehbare Leistung für liefern cloud und lokale Anwendungen durch Routing enterpAnstieg des Verkehrs durch privat betriebene Points of Presence (PoPs) in seinem globalen Layer-2-Netzwerk.

Über HMSHost
HMSHost ist ein weltweit führender Anbieter von kulinarischen Erlebnissen für Reiseorte und betreibt internationale Marken und eigene Konzepte in mehr als 120 Flughäfen rund um den Globus. Über seinen Geschäftsbereich HMSHost International verfügt das Unternehmen über F&B-Betriebe an 43 Flughäfen und 22 Bahnhöfen in Europa, dem Nahen Osten, Asien und dem Pazifikraum. HMSHost ist Teil der Autogrill Group – dem weltweit führenden Anbieter von Essens- und Getränkedienstleistungen für Menschen, die viel unterwegs sind. Besuchen www.hmshost.international Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an HMSHost International unter LinkedIn und Twitter.

Jamael Kudratt
Stärken