SAN MATEO, Kalifornien – 4. Oktober 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, hat angekündigt, dass er vom 4. bis 6. Oktober in Monterey, Kalifornien, auf der Channel Connect-Veranstaltung von Intelisys präsentieren wird.

Aryaka ermöglicht es Vertriebspartnern, ein anzubieten vollständig global verwaltet SD-WAN an ihren Kundenstamm, der eine verbesserte Leistung liefert cloud und On-Premise-Anwendungen für Geschäftsanwender von überall auf der Welt bereitzustellen. Aryakaist global SD-WAN wird derzeit von mehr als 700 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt mit Standorten in 63 Ländern und hat eine Kundenbindungsrate von über 95 %.

„Dank unserer Partner, Aryaka ist der führende Anbieter globaler SD-WAN enterpsteigt weltweit. Wir sind ein Channel-First-Unternehmen und haben uns der kontinuierlichen Erweiterung und Aktivierung unserer Kanäle verschrieben“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Unsere Technologie ist für unsere Vertriebspartner von entscheidender Bedeutung, da sie einfach zu verkaufen und innerhalb weniger Tage einsatzbereit ist.“

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekrönt, global SD-WAN oder um ein Treffen bei der Veranstaltung zu vereinbaren, besuchen Sie uns www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing