Untersuchungen haben ergeben, dass die globale Anwendungsleistung in privaten Netzwerken 4.1-mal schneller ist als im öffentlichen Internet

SAN MATEO, Kalifornien – 11. Oktober 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, veröffentlichte heute den ersten „State of SD-WAN Connectivity“-Bericht, der die Leistung von analysiert SD-WAN Bereitstellungen über das Internet im Vergleich zu Bereitstellungen über globale private Netzwerke. Der Bericht untersucht die Antwortzeiten von Anwendungen zwischen verschiedenen globalen Standorten sowie Schlüsselfaktoren, die sich auf die Leistung von auswirken cloud und SaaS um weitere Anwendungsbeispiele zu finden.

Diese Forschung hilft IT-Führungskräften dabei, die beste zugrunde liegende Konnektivität für sie zu bewerten SD-WAN Implementierungen um eine zuverlässige und konsistente Leistung für alle lokalen Standorte sicherzustellen, cloud und SaaS Anwendungen, einschließlich Sprache, Video und Daten.

Im Folgenden sind zwei wichtige Highlights aus diesem Bericht aufgeführt:

• Globale private Netzwerke bieten im Vergleich zum Internet eine 4.1-mal schnellere Anwendungsreaktionszeit. Eine verbesserte Anwendungsleistung steigert die Produktivität und den Umsatz für globale Unternehmenerperhebt sich.
  • Globale private Netzwerke bieten im Vergleich zum Internet eine 2.5-mal geringere Variation der Antwortzeiten. Die stabile und zuverlässige Konnektivität zu Daten und Anwendungen wird verbessert Anwendungsleistung und Endbenutzererfahrung.

„Historisch gesehen internetbasiert SD-WANs haben die Filialkonnektivität effektiv vereinfacht und regionale Kosteneinsparungen erzielt. Global enterpsteigt, die für die meisten gezwungen sind, über das Internet zu gehen cloud- Und SaaS-basierte Anwendungen erleben aufgrund der langsamen Anwendungsleistung Produktivitätseinbußen und ein schlechtes Endbenutzererlebnis“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer von Aryaka. „Diese Daten verdeutlichen die schnellere und konsistentere Möglichkeit, geschäftskritische Anwendungen bereitzustellen. IT-Führungskräfte im globalen EnterpAnstiege müssen eine bereitstellen SD-WAN Lösung mit a cloud-natives privates Netzwerk, wie z Aryaka, wenn sie want, um die Bereitstellung ihrer wichtigsten Anwendungen in Echtzeit sicherzustellen.“

Die Forschung folgt Aryakaist der dritte Staat von WAN Bericht 2017, das die jährliche Entwicklung genau analysierterperhebt euch WAN Datenverkehr und Trends, Herausforderungen bei der Anwendungsleistung, WAN Zuverlässigkeit und Bandbreitenzugang zwischen bestimmten Regionen und Branchen.

Aryakaist global SD-WAN hilft internationalen enterpAnstiege liefern eine verbesserte Leistung für cloud und lokale Anwendungen für enterpSteigern Sie Rechenzentren, Zweigstellen und Remote- oder mobile Mitarbeiter von überall auf der Welt. Die Lösung wird derzeit bei mehr als 700 Unternehmen weltweit eingesetzterpwächst mit Standorten in 63 Ländern und hat sich schnell zum einzig lebensfähigen Unternehmen entwickelt MPLS Ersatzlösung auf dem heutigen Markt.

Laden Sie den vollständigen „State of SD-WAN Konnektivität“-Bericht hier.

Research Methodology
Die Reaktionszeiten von Anwendungen wurden gemessen und zwischen verschiedenen Standortpaaren weltweit verglichen AryakaDas globale private Netzwerk und das öffentliche Internet. Unter Verwendung einer zufällig generierten 100-KB-Datei, Aryaka wertete sowohl die durchschnittliche Anwendungsantwortzeit als auch die Variation der Anwendungsantwortzeiten aus, um die Leistung über jedes Netzwerk zu melden.

Director of Marketing