SINGAPORE - 26. September 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorger, gab heute bekannt, dass es seine präsentieren wird SmartCONNECT und SmartACCESS, das erste clientlose Gerät SD-WAN, bei IDC und Executive Networks Media CIO Gipfel 2017, die wichtigste Versammlung von CIOs in Asien, am 26. September, im Marina Bay Sands and Convention Centre. Aryaka ist sowohl Sponsor als auch Aussteller der Veranstaltung, die hält CIOs und Führungskräfte in Asien sind sich der neuesten globalen IT-Trends und der Auswirkungen auf ihre Branchen bewusst.

Aryaka Führungskräfte nehmen an der Veranstaltung teil, um Folgendes zu diskutieren:

• Wie die enterpAnstieg der Migration zu cloud und SaaS Anwendungen verändern sich WAN Verkehr und Architekturen
  • Die Einschränkungen von MPLS Netzwerke in der traditionellen enterperhebt euch WAN Umgebungen und die Notwendigkeit alternativer Ansätze
  • Das Vor- und Nachteile von SD-WAN Implementierungen für global verteilte enterpsteigt
  • Die Best Practices für Verbesserung der Anwendungsleistung Bei gleichzeitiger Reduzierung der IT-Kosten und -Komplexität mithilfe einer globalen Lösung SD-WAN

Aryakaist global SD-WAN hilft internationalen enterpAnstiege liefern eine verbesserte Leistung für cloud und lokale Anwendungen für enterpSteigern Sie Rechenzentren, Zweigstellen und Remote- oder mobile Mitarbeiter von überall auf der Welt. Die Lösung wird derzeit bei mehr als 700 Unternehmen weltweit eingesetzterpwächst mit Standorten in 63 Ländern und hat sich schnell zum einzig lebensfähigen Unternehmen entwickelt MPLS Ersatzlösung, die heute auf dem Markt ist.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekrönt, global SD-WAN, Sie können bei uns vorbeischauen Aryaka Stand (Messestand Nr. B04) auf der Veranstaltung oder besuchen Sie uns www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing