Globale Haushaltsmarke ermöglicht Netzwerkmigration mit Aryaka Verwaltete Netzwerke und Sicherheit

London, Vereinigtes Königreich - Juni 22, 2020 - Aryaka Networks, der weltweit führende Cloud-Zuerst WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass WD-40, die weltweit führende Marke für Speziallösungsmittel, eingesetzt wird Aryakaist geschafft SD-WAN und SASE Service zum Aufbau eines neuen flexiblen, zuverlässigen und sicheren Netzwerks in seiner EIMEA-Region.
WD-40 benötigte ein sicheres, belastbares und skalierbares Netzwerk, um seine Ambitionen für eine globale Ausrichtung zu unterstützen SaaS-basierte Anwendungsstrategie. Seit 1953 ist WD-40 bekannt als „die Dose mit 2000 Anwendungen', mit Haushaltsgrundnahrungsmitteln, die für ihre Wirksamkeit bei der Bekämpfung von Rost und Korrosion bekannt sind. Das Unternehmen ist auf Niederlassungen in 13 Ländern angewachsen und hat einen Jahresumsatz von mehr als 400 Millionen US-Dollar. Es suchte nach Möglichkeiten, seine Geschäftstätigkeit für das 21. Jahrhundert zu transformieren.

Als Teil seiner cloud Aufgrund der Migrationsstrategie musste WD-40 eine schnellere und zuverlässigere Konnektivität zu geschäftskritischen Diensten implementieren als sein Vorgänger MPLS Technologie oder das öffentliche Internet bieten könnten. Das Netzwerk unterstützte außerdem nicht die Leistungsanforderungen von Anwendungen wie Skype oder Microsoft Teams, und der derzeitige Anbieter war nicht in der Lage, die geforderten Verbesserungen zu liefern oder die zahlreichen gemeldeten Ausfälle zu beheben.

WD-40 legte einen ehrgeizigen Zeitplan für die Bereitstellung fest, und trotz der Auswirkungen von COVID konnten sie an ihren Plänen festhalten und den Übergang zu einem vollständig verwalteten Netzwerk reibungslos gestalten, das die Ziele von WD-40 in Bezug auf Flexibilität, Zuverlässigkeit, Änderungsmanagement und und Leistung. Auch die Sicherheit war ein wichtiger Aspekt, und durch die Zusammenarbeit mit AryakaWD-40 konnte eine Grundlage für die Einführung von a schaffen SASE die Architektur.

„Die Migration von Netzwerken ist nie eine einfache Aufgabe, aber dies in einer Pandemie zu tun, war eine doppelte Herausforderung“, sagte Jeff Longley, Systemadministrator bei WD-40. „Wir mussten in der Lage sein, beide Netzwerke parallel zu betreiben, um sicherzustellen, dass wir die Netzwerkleistung testen konnten.“ Sie können das neue Netzwerk vor der Umstellung nutzen und gleichzeitig den täglichen Betrieb des Unternehmens aufrechterhalten. Aryaka„Die verwalteten Netzwerk- und Sicherheitsfunktionen machten es zum perfekten Partner.“

Um dem zu helfen SaaSAufgrund seiner Anwendungsstrategie wollte WD-40 auch die Technologie nutzen, um die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern und eine flexiblere Kultur zu ermöglichen. Einsatz von Collaboration-Technologien zur Reduzierung von Reisen durch Europa – eine Entscheidung, die im Bemühen getroffen wurde, die Sicherheit der Mitarbeiter während der Pandemie zu gewährleisten. Aryaka bot das umfassendste Paket an.

„WD-40 ist eine der bekanntesten Haushaltsmarken der Welt und wir freuen uns, ein kritisches Problem lösen zu können, das die bisherigen Anbieter nicht lösen konnten. Gemeinsam haben wir eine innovative Partnerschaft gebildet, die einfach funktioniert“, sagte Ian McEwan, Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Migration ist nie einfach, aber Aryaka ist bestrebt, den Prozess für alle seine globalen Kunden so schmerzlos wie möglich zu gestalten. Irgendwann im Leben eines jeden Menschen braucht man WD-40. Es ist toll zu wissen, was WD-40 braucht Aryaka"

Nach dem Start AryakaWD-40, der verwaltete Netzwerk- und Sicherheitsdienst des Unternehmens, verzeichnete sofortige Verbesserungen der Netzwerkleistung und ermöglichte ihnen die Nutzung von Diensten, die sie zuvor nicht nutzen konnten. Jetzt ist WD-40 dank der Flexibilität, der Kosten und der einfachen Hinzufügung neuer Standorte und Bandbreiten für künftige Expansionen in neue Regionen gerüstet Aryaka.

„Die Echtzeit-Einblicke in Daten und Verkehr, die wir zum ersten Mal sehen, verschaffen uns ein besseres Verständnis dafür, wie das Netzwerk genutzt wird. Das Netzwerkverwaltungsportal ist einfach und benutzerfreundlich und der Support reagiert bei Bedarf auch sehr schnell“, sagt Jeff Longley. „Wir verfügen jetzt über die Tools und Erkenntnisse, um kontinuierliche Serviceverbesserungen vorzunehmen, und dank Aryaka Wir verfügen außerdem über einen Service, der sich schnell an diese Veränderungen anpassen kann.“

Wird von Hunderten von globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka hat eines der am schnellsten wachsenden weltweit SD-WAN Lösungen auf dem Markt, die eine verbesserte und vorhersehbare Leistung bieten cloud und On-Premise-Anwendungen. Aryakaist global verwaltet SD-WAN und SASE Der Service hat sich schnell zur einzig praktikablen Lösung für verteilte Unternehmen entwickelterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Aryaka hat außerdem zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Gartner Peer Insights – Voice of the Customer“ als einziger verwalteter Anbieter erhalten, und zwar in allen drei abgedeckten Regionen. Hier geht es weiter. um den Bericht herunterzuladen. Auch, AryakaDer 5. jährliche Stand der WAN Bericht, Detaillierung SD-WAN und SASE Erfolgspläne von über 1350 Enterperhebt sich.

Ressourcen:
Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/
Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/
Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke
Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-Service für Netzwerk und Sicherheit. Das Unternehmen bietet ein optimiertes globales Netzwerk und einen innovativen Technologie-Stack und liefert damit das branchenweit führende Management SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, die globale Orchestrierung und Bereitstellung nutzen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über die Firma WD-40
WD-40 Company ist eine globale Marketingorganisation, die sich der Schaffung positiver, bleibender Erinnerungen widmet, indem sie Produkte entwickelt und verkauft, die Probleme in Werkstätten, Fabriken und Haushalten auf der ganzen Welt lösen. Das Unternehmen vermarktet eine breite Palette von Wartungsprodukten sowie Haushaltspflege- und Reinigungsprodukten unter den folgenden bekannten Marken: WD-40®, 3-IN-ONE®, GT85®, X-14®, 2000 Flushes®, Carpet Fresh®, no vac®, Spot Shot®, 1001®, Lava® und Solvol®.

Die WD-40 Company mit Hauptsitz in San Diego verzeichnete im Geschäftsjahr 408.5 einen Nettoumsatz von 2020 Millionen US-Dollar und ihre Produkte sind derzeit in mehr als 176 Ländern und Territorien weltweit erhältlich. Die WD-40 Company wird am NASDAQ Global Select-Markt unter dem Tickersymbol „WDFC“ gehandelt. Weitere Informationen über WD-40 Company finden Sie unter http://www.wd40company.com.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy