Pazifik IslaNDS‘ größtes Telekommunikationsunternehmen kann jetzt sichere Konnektivität und hohe Leistung für Unternehmen anbietenerpsteigt und ihre Arbeiter in der gesamten Region

San Mateo, 20. Juli 2021 - Aryaka Networks, der Marktführer in vollem Umfang verwaltet Cloud-Zuerst WAN und SASE Services, gab heute seine bahnbrechende Partnerschaft mit Vodafone Fiji bekannt, dem führenden Telekommunikationsanbieter in Fidschi. Die Partnerschaft wird fidschianischen Unternehmen nahtlosen Zugang zu schneller und sicherer Konnektivität ermöglichen, mit der Flexibilität und Einfachheit, die in der sich schnell entwickelnden Geschäftsumgebung von heute erforderlich ist, egal wo in der Region und auf der ganzen Welt.

Da Hunderte geschäftskritischer Geschäftsanwendungen auf die umgestellt werden cloudVodafone Fiji evaluierte verschiedene Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen bei der Aufrechterhaltung einer hervorragenden Leistung für seine Kunden. Die technische Herausforderung entstand aus der Tatsache, dass ihre Basis immer größer wird cloud Mieter wurden hauptsächlich in Sydney untergebracht und Singapore. Aus diesem Grund gilt für Unternehmen im Pazifik Islands und entfernte Standorte, Bandbreite und Latenz waren schon immer entscheidend für die Anwendungsleistung.

Um dieses Problem anzugehen, hat sich Vodafone Fiji mehrere Wettbewerber angesehen SD-WAN Anbieter. Nach einer gründlichen Evaluierung Aryaka erwies sich als offensichtliche Wahl, da seine Architektur speziell für Anwendungen im Betrieb konzipiert ist cloud und verfügt über Dienstleistungen PoPs liegt nur einen Steinwurf von Vodafone Fiji entfernt cloud Mieter. Das hilft Aryaka Schalten Sie sofort Vorteile für Vodafone Fiji frei, wie z. B. die Optimierung und Beschleunigung von cloud Anwendungen, um allen Kunden erstklassige Anwendungserlebnisse zu garantieren, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Nach einem schnellen Test- und Rollout-Prozess, in dem Aryaka Vodafone Fiji hat mit Vodafone Fiji zusammengearbeitet, um eine reibungslose Implementierung zu gewährleisten, die die wertvolle Zeit seines IT-Teams nicht beeinträchtigt. Vodafone Fiji hat nun mehrere Kunden erfolgreich in das Netzwerk integriert und profitiert auch intern von dem Service. Ein Kunde umfasst die Australian Von der Regierung finanzierte Marktentwicklungsfazilität, die eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung für die Region fördert. Seitdem konnte Vodafone eine deutliche Produktivitätssteigerung seiner Kunden durch eine optimierte Office 365-Leistung sowie verbesserte Verkaufsaussichten feststellen cloud Dienstleistungen.

„Unser Ziel ist es, Unternehmen in Fidschi weiterhin auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu unterstützen. Aryakaist branchenführend SD-WAN Die Lösung wurde speziell entwickelt, um ein beispielloses Kundenerlebnis und Vorteile in Bezug auf Flexibilität, Zuverlässigkeit und Leistung zu bieten cloud gehosteten Anwendungen“, sagte Ronald Prasad, Chief Commercial Officer von Vodafone Fiji.

„Vodafone Fiji ist ein äußerst geschätzter Kunde für Aryaka, und ein weiterer Beweis dafür, dass Unternehmen mit der Umstellung auf die cloud Und die Telearbeit beweist, dass sie Bestand haben wird, und die Leistung von Geschäftsanwendungen wird immer wichtiger“, sagte Ian McEwan, Aryaka Chief Revenue Officer. „Aryaka Es ist uns eine Ehre, Vodafone Fiji dabei zu helfen, sich auf die reibungsloseste und unkomplizierteste Art und Weise an diesen Wandel anzupassen, und wir freuen uns darauf, in der Region künftig zusammenzuwachsen.“

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Vodafone Fidschi

Vodafone ist Fidschis marktführender Telekommunikationsbetreiber mit nachgewiesener Erfahrung in den Bereichen Mobilfunk, IKT, E-Commerce und mobile Geldlösungen. Vodafone Fiji gilt als Weltklasse-Unternehmen mit Schwerpunkt auf kontinuierlicher Verbesserung und der Bereitstellung zahlreicher „First-to-Market“-Lösungen zur Förderung der digitalen Transformation. cloud Adoption und helfen, das Leben der Menschen zu verbessern.