15-jähriger Channel-Veteran zum Aufstieg AryakaPartnergeführte Wachstumsstrategie und -programme in ganz Großbritannien und Irland

LONDON – 3. Januar 2023 - Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und vereint SASE Solutions, gab heute die Ernennung von Jon Selway zum Vice President of Channel Sales in Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) bekannt. In seiner neuen Rolle wird der 15-jährige Senderveteran die Leitung übernehmen Aryaka Beschleunigen Sie das globale Partnerprogramm in der gesamten EMEA-Region und berichten Sie an Dennis Monner, Chief Commercial Officer bei Aryaka.

Selway kommt zu sich Aryaka nach 10 Jahren bei Lumen Technologies und seinen Vorläufern CenturyLink und Level 3 Communications. Zuletzt war Selway Leiter des Großhandelsverkaufs von Lumen im Vereinigten Königreich und Irland und verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung einer konsistenten Partnerverkaufsstrategie für das Unternehmen. Zuvor war er als Wholesale Sales Manager für Lumen Wholesale tätig und arbeitete mit Partnern zusammen, darunter Netzbetreiber, Systemintegratoren, Rechenzentren, Wiederverkäufer und Agenten in der Region.

Selway hat einen Bachelor-Abschluss in Geographie und internationalen Beziehungen von der University of Plymouth in England und einen Master-Abschluss in Entwicklungs- und Sicherheitsstudien von der University of Bristol in England.

„Jon Selway bringt eine lange Erfolgsgeschichte in der Zusammenarbeit mit strategischen Partnern in ganz Großbritannien und Irland in seine Rolle ein Aryaka“, sagte Dennis Monner. „Er ist ein bewährter Channel-Vertriebsleiter und eine ideale Wahl, um das Neue voranzutreiben Aryaka Beschleunigen Sie das globale Partnerprogramm in EMEA.“

Wurde im Januar 2022, die Aryaka Accelerate Globales Partnerprogramm vereint die partnergeführte Markteinführungsstrategie des Unternehmens in einem einzigen umfassenden Programm für Vertriebspartner aller Art weltweit. Das neue Programm ermöglicht es Partnern, eine erweiterte Einnahmemöglichkeit zu nutzen, die durch ermöglicht wird Aryakaist das neue All-in-One-Gerät SD-WAN und Secure Access Service Edge (SASE)-Lösungen, deren Verpackung und Preis so gestaltet sind, dass sie von Unternehmen jeder Größe leicht verkauft und leicht genutzt werden können.

„Ich freue mich, dem beizutreten Aryaka Wir sind Teil unseres globalen Channel-Teams und freuen uns darauf, den Partnern in EMEA die Zukunft des Networking vorzustellen“, sagte Selway. „Aryaka verändert mit seiner vollständig verwalteten Lösung die Art und Weise, wie Unternehmen sichere Netzwerke angehen und realisieren SD-WAN und vereinheitlicht SASE Lösungen Aryaka ermöglicht es Partnern, ihren Geschäftskunden Netzwerkflexibilität, Einfachheit, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten, die ihresgleichen sucht.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate-Partner, besuchen Sie www.aryaka.com/partners/ oder kontaktieren Sie uns Aryaka at [E-Mail geschützt] .

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: www.aryaka. Com /

Besuch des Aryaka Blog: www.aryaka.com / blog /

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: www.linkedin.com/unternehmen/aryaka-Netzwerke/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der a liefert Zero Trust WAN basierend auf einem Unified SASE Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen widersetzen sich der Konvention und ihr Unternehmen zukunftssicher machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.