nikesh Aryaka®, der führende Anbieter softwaredefinierter Netzwerkplattformen, gab heute bekannt, dass Nikesh Kalra als Senior Vice President für Geschäftsentwicklung und Produktmanagement dem Führungsteam des Unternehmens beitreten wird.

"Aryaka ist der herausragende Innovator in der cloud „Wir sind in den Segmenten Networking und Anwendungsbereitstellung tätig“, sagte Nikesh. „Als Annahme von IaaS und SaaS wächst weiter, Aryaka ist gut positioniert, um HNO zu bedienenerpsteigt, da mehr Anwendungen und Arbeitslasten in öffentliche und private Bereiche migriert werden cloudS. Unser Ziel ist es, das Geschäft durch marktorientierte Produktinnovationen, vertriebs- und technologieorientierte Partnerschaften sowie durch die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses zu skalieren.“

Innovation und Partnerschaften
Die softwaredefinierte Netzwerkplattform von Aryaka bietet Unternehmen sichere, einfach zu verwaltende End-to-End-Konnektivität und Anwendungsbeschleunigung. Cloud-Service-Anbieter können ihre Dienste mit der Aryaka-Plattform verbinden und so ihre Marktreichweite erweitern und das Anwendungserlebnis für Benutzer verbessern.

„Wir werden weiterhin Technologien und Funktionen entwickeln, um unser Benutzererlebnis zu verbessern, die Verwaltungskomplexität zu reduzieren und unsere Präsenz zu erweitern“, kommentierte Nikesh.

Das Aryaka Die Plattform ist erweiterbar, um neue Dienste einzubeziehen, die vom Unternehmen, seinen Technologiepartnern und Endbenutzern entwickelt wurden.

„Partnerschaften werden der Schlüssel zu den nächsten Wachstumswellen sein, und wir erweitern unser Fusion-Programm, um neue Klassen von Service- und Technologieanbietern aufzunehmen“, fügte Nikesh hinzu.

„Ich freue mich sehr, Nikesh in unserem Führungsteam zu haben“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Sein Wissen, seine Erfahrung und seine Vision werden für uns von entscheidender Bedeutung sein Aryaka während wir unser starkes Wachstum durch Produktinnovationen und strategische Allianzen fortsetzen.“

Nikesh bringt 20 Jahre Führungserfahrung mit Aryaka, in verschiedenen Funktionsbereichen, darunter Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, Strategie, Finanzen und Betrieb. Zuvor führte er Cloud & IT-Branchenmarketing und Geschäftsentwicklung für Equinix.

Vor seiner Zeit bei Equinix leitete Nikesh die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb für eine Reihe von Innovatoren in den Bereichen Netzwerk/IT-Infrastruktur und digitale Medien, darunter Front Porch Digital (von Oracle übernommen), Digital Fountain (von Qualcomm übernommen) und StreamVision (erste Generation). CDN). Als Investmentbanker beriet er mehrere Technologieunternehmen bei deren Verkaufs- und Finanzierungstransaktionen. Nikesh hat einen BS von der USC und einen MBA von der University of Oxford.