Die Gartner Peer Insights Customers' Choice-Auszeichnung basiert auf Feedback und Bewertungen von Endbenutzer-Experten, die Erfahrung im Kauf, der Implementierung und/oder der Nutzung des Produkts oder der Dienstleistung haben

San Mateo, Kalifornien – 26. März 2020 - Aryaka, der cloud-zuerst WAN Unternehmen und das einzige vollständig verwaltete End-to-End SD-WAN Der Anbieter gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum Gartner Peer Insights 2020 ernannt wurde Kundenwahl für WAN Edge-Infrastruktur. Die Auszeichnung „Customers‘ Choice“ von Gartner Peer Insights basiert auf Feedback und Bewertungen von Endbenutzerexperten, die Erfahrung im Kauf, der Implementierung und/oder Nutzung des Produkts oder der Dienstleistung haben. Gartner definiert WAN Edge-Infrastruktur ermöglicht die Netzwerkkonnektivität von verteilten EnterpRise-Standorte ermöglichen den Zugriff auf Ressourcen sowohl in privaten als auch öffentlichen Rechenzentren cloud (als Dienstleistung).

Aryakaist geschafft SD-WAN Der Service bietet die erforderliche Flexibilität, betriebliche Einfachheit und Skalierbarkeit CIOs in der aktuellen dynamischen Umgebung. AryakaDie Kunden von 's sind sich, wie wir glauben, in unserem Gartner Peer Insights-Feedback widerspiegeln, in ihrer Ansicht einig, dass sie mitmachen Aryaka, sie haben eine Sache weniger – die WAN - sich Sorgen machen um.

Zusätzlich zu den heutigen Nachrichten, Aryaka war auch das einzige global verwaltete Unternehmen SD-WAN Anbieter im Gartner-Ranking genannt Magic Quadrant für WAN Edge-Infrastruktur (November 2019) und das Unternehmen wurde im „Visionaries Quadrant“ positioniert. Diese Bewertung basierte auf AryakaDie Vollständigkeit der Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung. Das Unternehmen wurde auch als Wettbewerbsprofil in die aktuelle Gartner-Studie aufgenommen Managed SD-WAN Wettbewerbslandschaft (März 2020).

SmartConnect Schnitte in allen Regionen und Branchen

AryakaDie Peer Reviews spiegeln eine Verteilung über Branchen, Regionen und Unternehmensgrößen wider. Alle Bewertungen für Aryaka SmartConnect gefunden werden kann hier: https://www.gartner.com/reviews/market/wan-edge-infrastructure/vendor/aryaka/product/aryaka-smartconnect-globally-managed-sd-wan-service

„Als kundenorientiertes Unternehmen glauben wir, dass wir als 2020 Customers‘ Choice ausgezeichnet wurden WAN Edge Infrastructure ist eine besonders bedeutsame Unterscheidung. „Die Bereitstellung eines erstklassigen Produkts mit einem herausragenden Kundenerlebnis zur Unterstützung ist der Kern unserer Identität als Unternehmen“, sagte Shashi Kiran, CMO von Aryaka. „Wir freuen uns über das Feedback, das unsere Kunden zu Gartner Peer Insights mit uns teilen, denn es inspiriert uns zu weiteren Innovationen, von denen wir glauben, dass sie letztendlich diesen Kunden zugute kommen, da sie eine sich ständig weiterentwickelnde Plattform erhalten, die in ihrem Bereich ihresgleichen sucht.“

Über Peer Insights:

Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Reviews von IT-Software und -Diensten, die von IT-Experten und Technologieentscheidern geschrieben und gelesen werden. Ziel ist es, IT-Verantwortlichen dabei zu helfen, fundiertere Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern zu helfen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie von ihren Kunden objektives, unvoreingenommenes Feedback erhalten. Gartner Peer Insights enthält mehr als 215,000-verifizierte Bewertungen in mehr als 340-Märkten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.gartner.com/reviews/home.

Weitere Ressourcen:

1. Gartner Peer Insights: Lesen AryakaKundenbewertungen hier
  2. Registrieren für die Aryaka 2020 Stand der WAN Webinar
  3. Karriere für eine aufschlussreiche Live-Podiumsdiskussion zum Thema „Navigating the WAN in einer Zeit der Unsicherheit“, 26. Märzth um 10 Uhr pazifischer Zeit. Auch auf Anfrage erhältlich.

Gartner-Haftungsausschluss:

Die Kundenauswahl von Gartner Peer Insights stellt die subjektive Meinung einzelner Endbenutzerbewertungen, Bewertungen und Daten dar, die anhand einer dokumentierten Methodik angewendet werden. Sie geben weder die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen wieder und stellen keine Billigung dar.

Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungsveröffentlichungen aufgeführt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Veröffentlichungen der Gartner-Forschung stützen sich auf die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für die Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy