SAN MATEO, Kalifornien – 4. August 2020 - Aryaka®, der Cloud-Zuerst WAN Unternehmen, das die Nummer 1 liefert verwaltet SD-WAN Lösung, gab heute bekannt, dass es seine Bemühungen im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) durch großzügige Spenden verstärkt Kinderfonds International und neue Green- und Women-in-Tech-Initiativen.

Es beginnt bei den Kindern

Die Mission von ChildFund besteht darin, benachteiligten, ausgegrenzten und schutzbedürftigen Kindern dabei zu helfen, ihr Leben zu verbessern und die Chance zu bekommen, junge Erwachsene, Eltern und Führungskräfte zu werden, die dauerhafte und positive Veränderungen in ihren Gemeinden bewirken. Die Organisation fördert Gesellschaften, deren Einzelpersonen und Institutionen sich für die Wertschätzung, den Schutz und die Förderung des Wertes und der Rechte von Kindern einsetzen.

„Als Unternehmensbürger müssen wir alle unseren Teil für die Gemeinschaft und die Gesellschaft leisten, unabhängig von unserer Größe, unserem geografischen Standort oder unserem Geschäftsschwerpunkt“, sagte er Matt Carter, CEO bei Aryaka. "Beim AryakaDies ist ein ständiger Ausdruck unserer Unternehmenswerte. Es ist uns eine Ehre, an Anliegen wie ChildFund mitzuwirken, die uns am Herzen liegen.“

Aryaka ist davon überzeugt, dass die Gesellschaft als Ganzes ohne Bildung keinen Fortschritt machen kann. Und Kinder sind das Fundament der Gesellschaft. Das Unternehmen hat sich mit ChildFund zusammengetan, weil eine seiner Aufgaben darin besteht, Bildung und Erziehung zu fördernerpbenachteiligte Kinder, und das steht im Einklang mit den Unternehmens- und Kulturwerten des Unternehmens.

Bisher Aryaka hat 50,000 US-Dollar zur Unterstützung des Bildungsprogramms von ChildFund für Kinder zugesagterpbenachteiligte Kinder und Jugendliche in India.

Konkret werden die Mittel verwendet für:

• Richten Sie SMART-Klassen an drei staatlichen Schulen in Slum-/halbstädtischen Gebieten von Bangalore ein
  • Errichten Sie im Nachbargebiet ein SPLASH-Zentrum, um diese drei Schulen zu unterstützen
  • Ermöglichen Sie vier Engagementmöglichkeiten in und um Bangalore. India, sowie zwei Remote-Engagement-Möglichkeiten, exklusiv für Aryaka Mitarbeiter.

CSR Aryaka

Bildunterschrift: Am 11. Februar 2020 besuchte ChildFund eine staatliche Schule in Bangalore. India um den Kindern mit einem Kunstwettbewerb zu helfen.

Die Grüne Initiative

Im vergangenen Jahr Aryaka IndiaIn der Zentrale wurde eine Initiative zur Reduzierung von Küchen- und Pausenabfällen umgesetzt. Dazu gehörte der Verzicht auf Pappbecher, Teller, Plastikutensilien und mehr, um sicherzustellen, dass alle Küchenutensilien wiederverwendbar sind. Das US-Hauptquartier ist dabei, eine ähnliche Strategie zu übernehmen.

Die Women in Tech-Initiative

In diesem Jahr wurde auch gegründet AryakaDie Women in Tech-Initiative besteht aus einer Gruppe von Mitarbeitern, die sich gemeinsam dafür einsetzen, Frauen in Technologieorganisationen auf der ganzen Welt zu erreichen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Das Team baut derzeit ein internes Mentoring-Programm auf und entwickelt eine unterstützende Plattform für Frauen, um sich zu vernetzen, zu organisieren und bei gemeinsamen Interessen zusammenzuarbeiten.

„Ich bin begeistert von den Fortschritten, die wir in den letzten 12 Monaten bei unseren CSR-Bemühungen gemacht haben“, sagte April January, Stabschefin bei Aryaka. „Die Zusammenarbeit mit ChildFund bei der Zusammenführung unserer Organisationen war eine wundervolle Erfahrung und ich freue mich auf eine weitere Partnerschaft in den kommenden Jahren. Durch unsere grüne Initiative haben wir bereits 185,000 Abfallstücke eingespart, indem wir innerhalb des Unternehmens eine Richtlinie zum Verzicht auf Pappbecher eingeführt haben. Und unsere Initiative „Women in Tech“ hat zu zahlreichen Treffen und Anfragen nach besonderen Gästen geführt, die in den kommenden Monaten vor der Gruppe sprechen sollen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin uns unsere Bemühungen im kommenden Jahr führen werden.“

Über uns Aryaka's Corporate Social Mission

Zusätzlich zu seiner Partnerschaft mit ChildFund, Aryaka arbeitet auch mit mehreren anderen gemeinnützigen Unternehmen zusammen, darunter Zweite Ernte-Nahrungsmittelbank, Familie, die Baum gibt, Shanti Bhavan Kinderprojekt, Tamahar, Elternvereinigung von Personen mit Zerebralparese und damit verbundenen Störungen, und Farben des Lebens.

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für die Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy