Visionärer Marketingleiter wird das globale Marketing des Unternehmens softwaredefiniert leiten WAN Lösungen für die EnterpAnstieg Anstieg der Akzeptanz

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass Gary Sevounts als Chief Marketing Officer (CMO) dem Führungsteam des Unternehmens beitreten wird. Sevounts wird die Speerspitze sein Aryaka's Marketingbemühungen, um das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen, und werden Marketing-Best Practices der nächsten Generation einführen.

Sevounts bringt fast 20 Jahre Erfahrung als Marketingleiter mit Aryaka, da er mehrere erfolgreiche Marken, preisgekrönte Produkte und effektive Umsatzgenerierungsmodelle aufgebaut hat – von risikokapitalfinanzierten Startups bis hin zu globalen Konzernen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit Software und SaaS Produkte im Bereich IT-Infrastruktur und Sicherheit, wobei er bei einer Reihe von Branchenführern Führungspositionen im Marketing und Produktmanagement innehatte.

Zuletzt war er CMO von Zetta.net, a cloud-basierter Anbieter von Datenschutz-, Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen. Bei Zetta positionierte Sevounts das Unternehmen als Branchenführer bei Gartner, IDC, Forrester und 451 Research und verhalf dem Unternehmen zu einem Wachstum des jährlichen wiederkehrenden Umsatzes von über 1,000 %. Er hat auch die Nachfragegenerierung von Zetta auf 100 % umgestellt. Inbound Nachfragegenerierungsmodell ohne Kaltakquise. Zuvor hatte Sevounts leitende Marketing-Führungspositionen für Panda Security inne, Symantec, Hewlett-Packard und Quarterdeck.

"Aryaka verändert das Gesicht von enterp„Steigerung der Vernetzung“, sagte Sevounts. „Mit zunehmender Globalisierung der IT und dem rasanten Wandel zu SaaS Anwendungen in enterpsteigt an, Aryakaist störend WAN as-a-Service und SaaS Beschleunigungstechnologien eröffnen dem Unternehmen wichtige Chancen für dynamisches Wachstum auf den globalen Märkten.“

„Gary ist eine bemerkenswerte Ergänzung unseres Führungsteams“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „EnterpAnstiege umfassen schnell die cloud für eine Vielzahl von Anwendungen, und jetzt haben sie begonnen, den Wert darin zu erkennen cloud-Basis WANs, um diese Anwendungen weltweit zu unterstützen und zu beschleunigen. Aryaka hat diese Branche bereits 2009 gegründet und ist eindeutig Marktführer im Bereich Software-Defined WAN Raum. Garys Erfolgsbilanz bei der Zusammenarbeit mit Branchenführern ist außergewöhnlich und sein Wissen wird von entscheidender Bedeutung sein, wenn wir unsere Bemühungen auf neue Märkte ausdehnen.“

Sevounts ist mit allen Aspekten bestens vertraut SaaS, IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Marketingausführung. Seine Erfahrung umfasst die Arbeit mit den größten vertikalen Märkten, darunter Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Bundesregierung, Energie, Telekommunikation und Einzelhandel. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Software Engineering von der Armenian State Engineering University und einen MBA von der British-Armenian School of International Business.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.