Neue strategische Partnerschaften, eine Flut neuer Kunden und wichtige Neuzugänge im Führungsteam markieren ein rekordverdächtiges erstes Halbjahr für das Unternehmen, das die Erfindung erfunden hat SD-WAN Technologie

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass das Unternehmen das erste Halbjahr 2015 mit einer Reihe bedeutender Erfolge abgeschlossen hat. Aryaka schloss das erste Halbjahr des Kalenders 2015 mit Rekordbuchungen, Rekordumsätzen, Rekordbruttomargen und einer Rekordzahl an Neukundenakquisen ab. In der ersten Kalenderhälfte 2015 AryakaDie Gesamtzahl der aktiven Kunden sowie die langfristig wiederkehrenden Umsätze haben sich im Vergleich zur ersten Hälfte des Kalenders 2014 nahezu verdoppelt.

Vom Erfinden SD-WANs zum Aufbau eines globalen, privaten Netzwerks

Die agilen globalen Unternehmen von heute sind nicht in der Lage, von Trends wie der Globalisierung und dem Mainstreaming zu profitieren cloud Rechnen, weil MPLS und WAN Die Optimierungshardware stellte den größten Engpass dar.

Dadurch Aryaka Ich habe beschlossen, dass ich es einfach ersetzen muss MPLS sowie einem SD-WAN war bei weitem nicht genug. Daher begann das Unternehmen kontinuierlich mit dem Aufbau eines optimierten, globalen PrivatunternehmenserpAufstiegsklasse WAN, eines, das an einem Tag bereitgestellt werden kann und um eine Größenordnung kostengünstiger ist. Und Aryaka bot es als verwalteten Service rund um die Uhr an, wodurch die schlaflosen Nächte, die Kunden haben, wenn sie versuchen, zusammenzuschustern, entfallen WAN Optimierungsboxen und MPLS Linien. Jetzt sind Optimierung und softwaredefinierte Vernetzung einfach nur Funktionen Aryakaist komplett WAN Lösung.

Um dieses Netzwerk weiter auszubauen, Aryaka erweiterte seine Präsenz an globalen Points of Presence (PoPs) im Januar 2015 und fügte hinzu PoPs in Los Angeles, Miami und Dubai. Infolgedessen sind mehr als 90 % der Geschäftsanwender weltweit innerhalb von 30 Millisekunden an einem Aryaka Pop.

„In den letzten sechs Monaten haben wir das Ent gesehenerpDer Aufstiegsmarkt zeigt insbesondere großes Interesse an softwaredefinierten Netzwerken SD-WANs“, sagte Ram Gupta, Executive Chairman von Aryaka. „Unternehmen sind der Kompromisse überdrüssig geworden, die sich daraus ergeben, zwischen teuren, unflexiblen privaten Netzwerkoptionen wählen zu müssen, wie z MPLS, und das unzuverlässige und überlastete öffentliche Internet, das SD-WAN Anbieter verlassen sich darauf. Wir helfen enterpMit unserer Kompromisslosigkeit lassen wir alle diese Kompromisse außer Acht WAN As-a-Service-Portfolio, das flexible On-Demand-Services bietet, die alles von umfassen SD-WANs zu garantierter Leistung zu WAN Optimierung, die allesamt in weniger als einem Tag und ohne Aufwand bereitgestellt werden kann Capex was auch immer.“

Hier sind einige weitere Highlights aus einem arbeitsreichen und erfolgreichen ersten Halbjahr 2015:

Aryaka Zieht weiterhin Kunden an, die es satt haben MPLS, aber auch skeptisch gegenüber SD-WANs

Zu diesen Neukunden zählen:

• Marposs, ein weltweit führender Anbieter von Präzisionsgeräten zur Messung und Steuerung im Produktionsumfeld, im Einsatz Aryaka cloud-Basis WAN as-a-Service um eine verbesserte Netzanbindung zu ermöglichen und eineAnwendungsleistung zwischen seinen Werken in Italien und China.
  • Henny Penny, ein weltweit führender Anbieter von Ausrüstungslösungen für die Gastronomie und Erfinder der ersten kommerziellen Druckfritteuse, wurde ausgewählt Aryaka WAN as-a-Service zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen seinen weltweiten Niederlassungen.
  • INTTRA, der weltweit größte elektronische Marktplatz für die Seeschifffahrt, eingesetzt Aryaka cloud-Basis WAN as-a-Service zur Verbesserung der Netzwerkkonnektivität und Anwendungsleistung zwischen seinen Standorten in den USA, Singapore, India und China.

Weitere namhafte Kunden sind Nordic Semiconductor; Populous, das weltweit führende Architektur- und Designbüro für Sport und Unterhaltung; Avepoint, das 2014 in der Zeitschrift „Inc. 500|5000“-Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Amerika; und Nortek (NASDAQ: NTK).

Aryaka Sichert neue Finanzierung

Im Frühling, Aryaka sicherte sich zusätzliche Mittel in Höhe von 16 Millionen US-Dollar, so dass sich die Gesamtsumme bisher auf 75 Millionen US-Dollar beläuft. Nexus Venture Partners leitete die Serie C-3-Runde und wurde von den bestehenden Investoren Trinity Ventures, InterWest Partners, Mohr Davidow Ventures und Presidio Ventures unterstützt.

Neuer Executive Chairman, Senior VP of Global Sales, CFO und CEO treten bei Aryaka

In der ersten Hälfte dieses Jahres Aryaka investierte in die nächste Wachstumsphase, indem es eine Reihe neuer Führungskräfte mit Erfahrung in der Skalierung von Unternehmen ernannte. Zu diesen Terminen gehören:

• Im Mai 2015 kam Ram Gupta hinzu Aryakaist Vorstandsmitglied und fungiert als Executive Chairman. Herr Gupta ist derzeit Direktor in den Vorständen von Progress Software (NASDAQ: PRGS), FusionOps, Unmetric, Simplilearn und Uniken, Inc. Herr Gupta hat Teams geleitet, die den ersten Internet-Transaktionsdienst für das Gesundheitswesen (WebMD) aufgebaut haben erste reine Internet-Anwendungssoftware (PeopleSoft) und die erste Anwendungsintegration im cloud (Gusseisensysteme).
  • Jim Hilbert ist kürzlich als Senior Vice President of Global Sales dem Führungsteam des Unternehmens beigetreten. Herr Hilbert wird die Expansion von überwachen Aryaka's Vertriebsteam in einer Zeit schnellen Wachstums. Herr Hilbert hat Vertriebsteams geleitet und das Umsatzwachstum bei einer Reihe von Technologieunternehmen vorangetrieben, darunter IBM, EMC, Rackspace und zuletzt FireHost.
  • Kelly Hicks ist beigetreten Aryaka's Führungsteam als Chief Financial Officer. Vor dem Beitritt AryakaHerr Hicks war Leiter der Unternehmensfinanzierung bei Atlona, ​​Inc., wo er Finanz- und Betriebsfunktionen leitete, um Rekordumsätze und -gewinne für das Unternehmen zu erzielen. Herr Hicks hatte frühere CFO-Positionen bei privaten und öffentlichen High-Tech-Unternehmen inne und verfügt über Fundraising-, M&A- und IPO-Erfahrung.
  • Shawn Farschi ist beigetreten Aryaka zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer ernannt. Herr Farshchi ist derzeit als Direktor im Vorstand von Support.com und Noosh, Inc. tätig. Vor seinem Eintritt in Aryaka, war er Präsident und CEO von Saba Software, wo er Saba von seiner Tradition als Pionier im Bereich Learning Management Software zu einem wichtigen Akteur auf dem breiteren Markt für Talent Management Suite führte. Vor seiner Zeit bei Saba war er COO bei Coremetrics (einem IBM-Unternehmen), VP of Platform Engineering and Operations und GM of Voice Applications bei WebEx Communications, Inc. (jetzt Teil von). Cisco) und Regional VP bei Oracle.

Strategische Partnerschaften erweitern den Vertriebskanal und vergrößern den Einfluss in Nordamerika, APAC, EMEA und Afrika

Im ersten Halbjahr 2015 gab es eine Reihe neuer Partnerschaften. Diese strategischen Partnerschaften weiten sich dramatisch aus Aryaka's-Kanal und stärkt gleichzeitig die Präsenz des Unternehmens in wichtigen globalen Regionen, einschließlich EMEA und APAC. Zu diesen Partnerschaften gehören:

• Microsoft Azure ExpressRoute. Aryaka und Microsoft (Nasdaq: MSFT) gaben ihren ersten gemeinsamen Azure ExpressRoute-Kunden bekannt: JAS Forwarding Worldwide. JAS verwendet Aryaka WAN as-a-Service, um einen schnellen und zuverlässigen Zugriff auf die Öffentlichkeit von Microsoft zu gewährleisten cloud Plattform, Azure. Als Teil des ExpressRoute-Programms von Microsoft Aryaka bietet Microsoft-Kunden einen schnellen und zuverlässigen Zugriff auf Microsoft Azure und bald auch auf Office365.
  • Inländisches Kanalprogramm. Im Mai, Aryaka startete sein inländisches Channel-Partnerschaftsprogramm und verpflichtete Intelisys und Bridgepointe Technologies als erste Master-Agent-Partner des Programms. Intelisys ist der branchenführende Technologiedienstleister für Telekommunikationsnetzwerkdienste. Das Netzwerk professioneller Agenten von Bridgepointe Technologies bietet unvoreingenommene, herstellerunabhängige Technologieempfehlungen.
  • SK Breitband. Aryaka ist eine Partnerschaft mit SK Broadband (SKB) eingegangen, dem zweitgrößten Telekommunikationsdienstleister in Korea, um SKB'S "Unternehmens networking" Möglichkeiten für global verteilte Unternehmen zu erweiternerpSteigern Sie die Netzwerkfähigkeiten für global verteilte Unternehmenerperhebt sich. Die Partnerschaft bietet SKB-Kunden eine cloud-basierte Alternative zur traditionellen HNOerpAufstieg privater Langstrecken-Netzwerklösungen.
  • ChinaNetto-Cloud. Aryaka einen Wiederverkäufervertrag mit abgeschlossen ChinaNetto-Cloud, Chinaist das führende Unternehmen für Servermanagement und Operations-as-a-Service (OaaS). Die Vereinbarung wird es ermöglichen ChinaNetto-Cloud Bereitstellung optimierter, verwalteter Netzwerklösungen für Kunden mit weltweit verteilten Rechenzentren.
  • SDN Afrika. Aryaka ist eine strategische Partnerschaft mit SDN Africa eingegangen, um Unternehmen in Subsahara-Afrika, die Zugang dazu benötigen, optimierte Netzwerkkonnektivität und Anwendungsbeschleunigung anzubieten cloud Dienstleistungen. Die Partnerschaft bietet SDN Africa-Kunden eine kostengünstige, cloud-basierte Alternative zu Legacy-Lösungen wie z MPLS und WAN Optimierungsgeräte.
  • AltoRoutes, eine cloud Netzwerk- und Anwendungssystemintegrator mit operativem Schwerpunkt in der gesamten EMEA-Region ist beigetreten Aryaka's Fusion Partner-Programm zur Erweiterung seines Portfolios an EnterpNetzwerkdienste aufsteigen. Die Partnerschaft mit Aryaka bietet den Kunden von AltoRoutes eine softwaredefinierte Lösung WAN As-a-Service-Alternative zum herkömmlichen EnterpAufstieg privater Langstrecken-Netzwerklösungen, wie z MPLS.

Branchenanerkennung im ersten Halbjahr 1