Aryaka um Cathays Erbe zu ersetzen MPLS Netzwerk für verbesserte Leistung und Beobachtbarkeit sowie einheitliche Endbenutzersicherheit, Zugriff und Anwendungsleistung an allen globalen Standorten

San Mateo, Kalifornien – 14. Dezember 2023 - Aryaka®, ein führender Anbieter von Unified SASE Solutions, gab heute Cathay als seinen neuesten Kunden bekannt. Cathay, eine führende Premium-Reise-Lifestyle-Marke, modernisiert sein globales Netzwerk mit Aryakaist das hochmoderne Unified SASE Lösungen für eine verbesserte Geschäftsleistung und Kundenerfahrung, was Cathay zu einem der ersten Unternehmen in der Luftfahrtindustrie macht, das das aufstrebende Unternehmen übernommen haterpAufstiegstechnologie. Unter der Vereinbarung, Aryaka bietet konvergierte Netzwerk-, Sicherheits- und Observability-Dienste an den weltweiten Standorten von Cathay an.

Aryaka Einheitlicher SASE Lösung wird Cathay dabei helfen, seine globale IT-Netzwerkinfrastruktur zu modernisieren, damit das Unternehmen flexibler sein, das Wachstum aufrechterhalten, die Kosten optimieren und die Sicherheit für das breite Spektrum an Geräten und Benutzern verbessern kann, die auf sein Netzwerk zugreifen. Da Cybersicherheit ein ständiger Schwerpunkt für alle modernen Unternehmen isterpsteigt an, AryakaDie konvergierten Netzwerk- und Sicherheitsfunktionen von bieten automatisierte Sicherheit, Bereitstellung und Verwaltung und verkürzen die Reaktionszeiten bei Bedrohungen.

Bereitstellung eines sicheren, hochfunktionalen Netzwerks, das mit der aktuellen Technologie von Cathay koexistiert, Aryaka verbessert die Gesamtleistung des Netzwerks, bietet eine höhere Skalierbarkeit und minimiert Ausfallzeiten. Darüber hinaus vollständig verwaltete Dienste und Last-Mile-Strecken von Aryaka wird Cathay eine End-to-End-Lösung bereitstellen, die seinen Weg zur digitalen Transformation vereinfacht.

"Aryaka's Unified SASE Lösung und verwaltete Dienste werden das Wachstum von Cathay bei steigender Netzwerknachfrage unterstützen und es uns gleichzeitig ermöglichen, im Prozess agil und sicher zu bleiben“, sagte Rajeev Nair, General Manager für IT-Infrastruktur und Sicherheit bei Cathay.

„Während wir unser Geschäft weiter aufbauen, brauchen wir einen Partner, der Einfluss auf unser Netzwerk und unsere Sicherheit haben, Ausfallzeiten und Unterbrechungen begrenzen und uns die Flexibilität geben kann, unser Netzwerk und unsere Bandbreite mit kürzerer Vorlaufzeit zu erweitern. Aryaka bietet all das und noch mehr, und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unser Geschäft für unsere Mitarbeiter und Kunden weiter zu modernisieren.“

Zu den IT-Herausforderungen, die das Unternehmen bewältigen möchte, gehören die schnelle Kodierung neuer Büros, die Bereitstellung eines zuverlässigen Internetzugangs sowie die Verwaltung und Sicherung cloud Workloads über AWS- und Azure-Anwendungen hinweg. Cathay ausgewählt Aryaka's Unified SASE Nach einer gründlichen Prüfung der Anbieter, die dem Unternehmen bei der Bewältigung dieser Probleme helfen könnten, wurde eine Lösung gefunden.

„Cathay ist seit über 77 Jahren eine hoch angesehene Marke und wir sind zuversichtlich, dass unser Unified SASE „Lösungen werden ihren Mitarbeitern und Kunden ein beispielloses Erlebnis bieten“, sagte er Renuka Nadkarni, Produktvorstand, Aryaka. „Diese Zusammenarbeit ist eine Bestätigung unserer Vision, eine erstklassige einheitliche Netzwerk- und Sicherheitslösung bereitzustellen, die mit einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis verknüpft ist.“

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Aryaka's Deal mit Cathay und seinem Unified SASE Lösungen finden Sie unter: https://www.aryaka.com/.

Über Cathay

Cathay ist eine Premium-Reise-Lifestyle-Marke, die alles, was wir am Reisen lieben, mit dem Alltagsleben vereint. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot umfasst Flüge, Urlaub, Shopping, Gastronomie, Wellness und Bezahlen. Alle unsere Reise-Lifestyle-Angebote sind darauf ausgelegt, unseren Kunden spannende Angebote, Prämien, Erlebnisse und handverlesene Partner zu bieten.

Die Flüge werden von Cathay Pacific, der Heimatfluggesellschaft von, angeboten Hong Kong und Gründungsmitglied der globalen Allianz oneworld. Zur Cathay-Gruppe gehören außerdem die Billigfluggesellschaft HK Express und die Express-Frachtfluggesellschaft Air Hong Kong und diverse Tochtergesellschaften. Wir sind Mitglied der Swire Group und auf der gelistet Hong Kong Stock Exchange (HKSE) als öffentliches Unternehmen.

Seit über sieben Jahrzehnten verbindet Cathay Pacific unsere Heimatstadt Hong Kong zur Welt. Jetzt bringen wir diese Verbindung in das Leben weiterer unserer Kunden. Die neue Ära von Cathay hebt jeden Biss, jedes Tippen, jeden Schritt, jeden Aufenthalt und jeden Flug auf ein noch höheres Niveau. www.cathay.com

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Lee Regal
Lumina Communications für Aryaka