Aryaka Cloud-Zuerst verwaltet WAN und Check Point CloudGuard bietet integrierte Sicherheit und SD-WAN as-a-Service

SAN MATEO, CA. – 23. Juli 2020 - Aryaka®, die cloud-zuerst WAN Unternehmen und Nr. 1 bei der End-to-End-Verwaltung SD-WAN Anbieter, gab heute eine Partnerschaft mit bekannt Check Point Software-Technologien das hebelt Aryaka Cloud-Zuerst verwaltet SD-WAN Lösung und Check Point CloudGuard Connect und CloudSchutzkanteBereitstellung integrierter Sicherheit und SD-WAN as-a-Service. Check Point CloudDie Guard-Technologie bietet branchenführende Bedrohungsprävention, die in Echtzeit auf dem neuesten Stand gehalten wird Check Point BedrohungCloud Intelligenz. Die heute bekannt gegebene Partnerschaft bietet Kunden eine einheitliche Bedrohungs- und Zugriffsmanagementplattform, die die Flexibilität bietet, die Sicherheit für Zweigstellen innerhalb von Minuten bereitzustellen und gleichzeitig die Betriebskosten um bis zu 40 Prozent zu senken. Die Partnerschaft ermöglicht auch eine nahtlose Integration mit Aryaka’s Cloud-First WANDadurch können Netzwerk und Sicherheit als Service bereitgestellt werden.

Als enterpsteigt ihre Anwendungen auf die cloud, sie bewegen sich weg von traditionellen Legacy-Architekturen hin zu cloud-First-Architekturen, die Flexibilität, Einfachheit und eine bessere Anpassung an sich schnell ändernde Geschäftsanforderungen bieten.

Das CloudGuard Connect cloudDer gehostete Sicherheitsdienst bietet innerhalb von Minuten wartungsfreien, fortschrittlichen Bedrohungsschutz für Tausende von Zweigstellen. CloudGuard Edge implementiert lokale Sicherheit für Datenschutz- oder Datenresidenzanforderungen. CloudGuard Edge ist eng mit Virtual Network Functions (VNF) integriert AryakaNetzwerkzugangspunkt (ANAP) Kundengeräte (CPE), Hebelwirkung Aryaka SmartConnect Globales Rückgrat mit Multi-cloud Konnektivität Optionen, die eine Sicherheitsbereitstellung in wenigen Minuten ermöglichen.

Die kombinierte Lösung ermöglicht eine enge Integration von Aryakaist führend, cloud-zuerst WAN Fähigkeiten mit Check Point's Sicherheitslösungen. Es stellt die Bausteine ​​für ent bereiterpsteigt auf, um neue Architekturansätze wie den von Gartner befürworteten Secure Access Service Edge zu übernehmen (SASE) und nutzt gleichzeitig den Service-Delivery-Footprint durch Aryaka's globale Service-Points-of-Presence (PoPs) und seine Vielfältigkeitcloud Netzwerkfähigkeiten. Und das alles wird als Service bereitgestellt.

„Filialen direkt anbinden cloud Verwendung von SD-WAN erhöht die Sicherheitsrisiken erheblich“, sagte Aviv Abramovich, Leiter des Sicherheitsdienstmanagements bei Check Point Softwaretechnologien. "Mit Aryaka cloud-zuerst SD-WAN, kombiniert mit CloudGuard Connect und CloudGuard Edge, enterpAnstiege haben jetzt die Flexibilität, sie einzusetzen Check Point„s erstklassige Bedrohungsprävention und Intelligenz zum Schutz ihrer Zweigstellen vor den neuesten Sicherheitsbedrohungen von Zero Day und Gen V.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft Check Point Softwaretechnologien, um die weiter auszubauen Aryaka SmartSecure Angebot“, sagte Shashi Kiran, CMO bei Aryaka. "Check Point ist ein renommierter Branchenführer im Sicherheitsbereich. Kombinieren Check Point's erstklassige Sicherheit mit Aryakaist leistungsstark gemanagt SD-WAN ermöglicht es uns, sowohl Network als auch Security as a Service für eine Vielzahl von Bereitstellungsmodellen bereitzustellen und unseren Kunden gleichzeitig mehr Auswahl, Einfachheit und Flexibilität zu bieten.“

Aryaka SmartConnect und Aryaka SmartSecure werden als vollständig verwalteter Service bereitgestellt, wodurch der umständliche Prozess der Implementierung, des Betriebs und der Fehlerbehebung komplexer Netzwerk- und Sicherheitsfunktionen entfällt. Dadurch können Netzwerkadministratoren mehr Zeit mit der Konzentration auf strategische IT-Initiativen verbringen und müssen sich weniger mit alltäglichen Netzwerk- und Sicherheitsproblemen befassen.

„Das kombinierte Check Point und Aryaka Die Lösung liefert uns genau die Bausteine, die wir brauchten, um unsere Hauptziele zu erreichen“, sagte Yossi Batashvili, Global Technologies Manager bei Adama Agricultural Solution LTD, „nämlich eine flexible, führende Sicherheitslösung kombiniert mit einer absichtsbasierten, verwalteten Lösung.“ SD-WAN Netzwerklösung.“

„Als führender Kommunikations- und Sicherheitsdienstleister für enterpsteigt, die Technologiepartnerschaft zwischen Aryaka und Check Point ermöglicht es Internet Binat, unserem Unternehmen eine erstklassige Sicherheits- und Netzwerklösung anzubietenerp„Die Zahl der Kunden steigt“, sagte Shmulik Haber, CEO von Internet Binat, „und wir sind begeistert von seinem Potenzial in einem sich schnell verändernden Markt.“

WISSENSDATENBANK
Aryaka und Check Point Blog (https://www.aryaka.com/blog/paving-the-road-to-sase/)

Check Point Sicherer virtueller Gipfel (https://virtual-us.checkpoint.com/)

Aryaka Webinar am 8.: Die Macht der Wahl: Maßgeschneidert SASE Lösung für Ihren EnterpUnternehmens beduerfnisse (https://bit.ly/2ZLVcEy)

Aryaka ist ein Visionär im Gartner 2019 WAN Edge Infrastructure Magic Quadrant und der Einzige SD-WAN MSP wird als „Voice of Customer“ anerkannt. Bericht herunterladen hier.

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für die Anwendungsleistung. Der Aryaka Die SmartServices-Plattform bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke durch Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy