Auszeichnung ehrt Frauen, die ihr Versprechen einhalten: Frauen, die Frauen unterstützen

ORANGE, Kalifornien, 23. Februar 2023 – The Allianz der Channel Women, eine gemeinnützige Organisation, die sich der Beschleunigung des Wachstums weiblicher Channel-Führungskräfte im Technologiebereich widmet, gab dies heute bekannt Nicole Steele, Direktor für globales Channel-Marketing und Enablement bei Aryaka Networks, wurde zum Big Impact-Gewinner der Gruppe für das vierte Quartal 4 gewählt. Die Preisträger werden vierteljährlich von ACW aus Nominierten ausgewählt, die das ACW Advocacy Pledge leben: Frauen unterstützen Frauen.

Das ACW Advocacy Pledge-Programm wurde 2020 vom ACW Advocacy Committee (jetzt Diversity, Equity & Inclusion Committee) ins Leben gerufen, um Frauen zu ermutigen, sich gegenseitig zu unterstützen. Das ACW Advocacy Pledge lautet: „Hinter jeder erfolgreichen Frau steht eine Gemeinschaft erfolgreicher Frauen, die ihr den Rücken stärken.“

ACW ermutigt Frauen, durch ihre Unterzeichnung das ACW Advocacy Pledge zu unterstützen Versprechensseite. Darüber hinaus ermutigt der Verein Besucher dazu Nominieren Sie Frauen, die „das Versprechen leben“.

Steele, der Big Impact-Gewinner für das vierte Quartal 4, wurde nominiert von Khali Henderson, Senior Partner bei BuzzTheory, Wer schrieb:

„Während ihrer gesamten Karriere im Technologiebereich war Nicole eine Vorkämpferin für Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI). Sie hat den Mut, Ungleichheit anzuprangern und anstatt sich nur zu beschweren, bittet sie um Ressourcen und Unterstützung, um sie zu beheben. Sie hat Mitarbeiter-Ressourcengruppen (ERGs) für DEI eingerichtet, darunter auch für Frauen in der Technologiebranche, und dabei geholfen, die Programmierung voranzutreiben … Sie ist die echte Persönlichkeit. Sie hat mich mit ihrer Stärke beeindruckt und mit dem Beispiel, das sie ihren Kindern als starke, berufstätige Frau gibt, die sich für das einsetzt, woran sie glaubt.“

Lesen Sie die vollständige Nominierung hier.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Nominierten von ACW für Living the Pledge Q4, darunter:

• Stephanie Bouras, Leiterin des Partnervertriebs bei Intelisys
  • Dani Foy, Regional Vice President of Channel Sales bei Xcitium
  • Susie Johndrow, Managerin für Order Experience bei Telarus
  • Alexis Keller, Relationship Manager bei Root23 Agency
  • Robyn Miller, Community Engagement Manager bei The ASCII Group
  • Laura Riebschlager, Director of Partner Success bei Ostra Cybersecurity
  • Kristy Thomas, Senior Director für CX-Programme bei Intelisys
  • Lynn Williams, Direktorin für Community und strategische Partnerschaften bei der ASCII Group

Informationen zum ACW-Versprechen finden Sie unter: https://allianceofchannelwomen.org/engage/acw-pledge

Über die Alliance of Channel Women

Die 2010 gegründete Alliance of Channel Women ist eine gemeinnützige Organisation von Frauen im indirekten Vertriebskanal der Telekommunikations- und IT-Branche. Die Alliance of Channel Women bringt uns zusammen, um die Karrieren und Führungsrollen von Frauen im Technologiekanal durch Bildung, Gemeinschaft, Interessenvertretung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung zu stärken und voranzutreiben. Um mehr zu erfahren und Mitglied zu werden, besuchen Sie bitte www.allianceofchannelwomen.org.

Pressekontakt:

Aimee McMillin