Aryakaist global SD-WAN as-a-Service als einziger Anbieter anerkannt SD-WAN das eine beschleunigte Multi-Cloud Konnektivität zu Enterpsteigt weltweit

SAN MATEO, CA - Juni 6, 2018 - Aryaka® gab heute bekannt, dass Cloud Das Computing Magazine hat es zum Global ernannt SD-WAN as-a-Service Produkt des Jahres 2018dem „Vermischten Geschmack“. Seine Cloud Der „Computing Product of the Year Award“ ehrt Anbieter mit den innovativsten, nützlichsten und nützlichsten Produkten cloud Produkte und Dienstleistungen, die im vergangenen Jahr zur Bereitstellung verfügbar waren.

Aryaka ist global SD-WAN as-a-Service wurde ausgewählt, weil es die globale Entwicklung stärkterpsteigt in ihren digitalen Transformationen und ermöglicht ihre cloud Strategien. Es liefert global Multi-cloud Konnektivität verbunden mit Anwendungsbeschleunigung für verteilte enterperhebt sich. Die Lösung wirkt als Katalysator für eine wirksame Wirkung cloud und SaaS Migration.

„Diese Auszeichnung bestätigt unsere Marktposition als einzige SD-WAN für globale digitale und cloud Transformation“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Unser globales SD-WAN Die Lösung ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Anwendungsbenutzern, erhöht die Anwendungsakzeptanz und beschleunigt den Weg zu einem digitalen oder digitalen Unternehmen cloud-nativer globaler Enterperheben."

„Während Unternehmen zunehmend übernehmen cloud Computerstrategien, fanden wir Aryaka Hervorragend und kosteneffektiv bei der Gewährleistung einer konsistenten Kunden- und Mitarbeitererfahrung weltweit“, sagte Alan Crawford, CIO der City & Guilds-Gruppe, einem Aryaka globale SD-WAN Kunden. AryakaDie Lösung von ermöglicht es City & Guilds Group um schnellere Antwortzeiten für Office 365-Anwendungen zu erreichen, was zu einer Steigerung der Produktivität und einer besseren Zusammenarbeit zwischen Benutzern in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum führt. Es reduziert die Zeit, die globale Benutzer zum Öffnen von SharePoint-Dateien benötigen, von 10 auf 0.05 Sekunden und verbessert die Outlook-Leistung weltweit um das Neunfache.

"Glückwünsche an Aryaka für die Auszeichnung mit einem Cloud „Computing Product of the Year Award“, sagte Rich Tehrani, CEO, TMC. „Aryakaist global SD-WAN as-a-Service ist ein wirklich innovatives Produkt und gehört zu den besten Lösungen, die in den letzten zwölf Monaten verfügbar waren und die Geschäftstransformation erleichtern cloud Informatik und Kommunikation. Ich freue mich auf weiterhin hervorragende Leistungen von Aryaka im Jahr 2018 und darüber hinaus.“

Aryaka ist das weltweit führende und am schnellsten wachsende Unternehmen SD-WAN Anbieter auf dem heutigen Markt. Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN as-a-Service, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX.

Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpRises verbinden Standorte und Benutzer weltweit und nutzen geschäftskritische Anwendungen, um moderne Anforderungen an die Geschäftsausführung zu unterstützen. Aryakaist global SD-WAN kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu cloud Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Über uns Cloud Computermagazin
Cloud Das Computing-Magazin ist die maßgebliche Quelle der Branche für alles cloud – von öffentlich, gemeinschaftlich, hybrid und privat cloud zu Sicherheit und Geschäftskontinuität und allem dazwischen. Dieses vierteljährlich von TMC herausgegebene Magazin bewertet die wichtigsten Entwicklungen in cloud Computing nicht nur in Bezug auf die IT, sondern auf die Geschäftslandschaft als Ganzes.

Aryaka Kontakt:
Director of Marketing