SAN MATEO, CA – 14. Mai 2018- Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Der Anbieter gab heute bekannt, dass er eine Vorreiterrolle einnehmen wird SD-WAN Schulungssitzungen und Diskussionen während des diesjährigen AVANT Special Forces Summit 2018 vom 14. bis 17. Mai in Chicago, IL. Das Unternehmen wird sich darauf konzentrieren, Agenten darin zu schulen, wie sie Chancen im schnell wachsenden Markt nutzen können SD-WAN vermarkten und erhebliche Einnahmequellen generieren.

Über 250 der besten Partner, Anbieter und Vordenker der Branche für IT-Lösungen der nächsten Generation werden zur einzigen Konferenz der Branche zusammenkommen, die sich den Vertriebsstrategien, -taktiken und -tools widmet, die es Partnern ermöglichen, ihr Geschäft zu transformieren und zu echten vertrauenswürdigen Beratern zu werden.

Aryaka wurde ausgewählt, Breakout-Pitch- und Workshop-Sitzungen zu leiten, in denen die Teilnehmer über verschiedene Themen informiert werden, darunter SD-WAN, Unified Communications-as-a-Service (UCaaS), Infrastruktur als ein Service (IaaS) und Sicherheit. Die Schulungen umfassen alles von hochrangigen Verkaufstechniken bis hin zu technischen Details, die den Unternehmen der Partner einen Vorsprung gegenüber ihren Mitbewerbern verschaffen.

AryakaDer Regionaldirektor von 's, Ryan Gibbons, wird die Diskussionen vor Ort leiten, und die Teilnehmer können damit rechnen, mehr über das Große zu erfahren SD-WAN Umsatzchance für Channel-Agenten. Nach jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer wertvolles Wissen darüber SD-WAN Landschaft sowie die erforderlichen Fähigkeiten, um Chancen zu qualifizieren und zu verkaufen SD-WAN Lösungen zu global enterperhebt sich.

„AVANT hat maßgeblich zum Erfolg von beigetragen Aryaka's Global Partner Program, und wir freuen uns, den Special Forces Summit 2018 als Gelegenheit zu nutzen, den Sender über die Einnahmemöglichkeiten in der zu informieren SD-WAN Raum“, sagte Claudio Perugini, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „Als Partner und vertrauenswürdiger Berater können Sie sich dadurch auszeichnen, dass Sie Ihre Kunden durch den Komplex führen SD-WAN Landschaft und lenken sie zu Lösungen, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Aryaka ist die erste Wahl für global verteilte Unternehmenerperhebt sich bewertend SD-WAN für ihre cloud Transformation und WAN Auffrischungsbedarf.“

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist das am schnellsten wachsende SD-WAN Lösung, die es heute auf dem Markt gibt. Als zu 100 % kanalorientiertes Unternehmen Aryaka wurde kürzlich mit einem ausgezeichnet 5-Sterne-Bewertung von CRN, eine Marke von The Channel Company, im Partnerprogramm-Leitfaden 2018. Dieser jährliche Leitfaden ist die endgültige Auflistung der Partnerprogramme von Technologieanbietern, die Produkte und Dienstleistungen über den IT-Kanal anbieten.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX. Um ein Treffen auf der Veranstaltung zu vereinbaren, senden Sie eine E-Mail [E-Mail geschützt] .

Director of Marketing