SDN Africa geht strategische Partnerschaft mit ein Aryaka Networks um Unternehmen eine schnellere, private Verbindung zu bieten Cloud Dienstleistungen über Aryaka WAN as-a-Service

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass es eine strategische Partnerschaft mit SDN Africa eingegangen ist, um Unternehmen in Subsahara-Afrika, die darauf zugreifen, optimierte Netzwerkkonnektivität und Anwendungsbeschleunigung anzubieten cloud Dienstleistungen.

SDN Africa ist ein von erfahrenen Telekommunikationsunternehmen gegründetes Unternehmen. WAN Optimierung sowie SDN-Technologie und Vertriebsleiter. Sie planen, sich insbesondere auf SDN-zentrierte Technologien zu konzentrieren cloud Lösungen zur Zugangsoptimierung für den Markt südlich der Sahara.

Cloud Die Service-Einführung hat einen Wendepunkt erreicht South African Markt mit den meisten mittleren bis großen Unternehmenerpsteigt, nachdem bereits mindestens ein Ent adoptiert wurdeerperhebt euch SaaS or PaaS Angebot führender Anbieter wie Microsoft (Azure, Office 365), Amazon (AWS), Google oder Salesforce.com. Leider ist Subsahara-Afrika nach wie vor geografisch schwierig und daher für Unternehmen zugänglich cloud Anwendungen über das Internet stoßen auf Leistungsprobleme. Auf dem Markt sind einige Lösungen entstanden, um diese Leistungsherausforderungen zu bewältigen.

Microsoft Azure beispielsweise unterhält mit einigen eine ExpressRoute-Partnerschaft MPLS Anbieter. EnterpSteigt der Kauf von Azure ExpressRoute, wird von Anbietern jedoch in der Regel empfohlen, die Lösung mit einer High-End-Lösung zu koppeln WAN Optimierung. Diese Anforderung hat zu einem Boom für führende Anbieter geführt WAN Optimierungsausrüstung, aber ein Loch in der Tasche des Typischen CIO.

"Umziehen nach cloud „Aus Netzwerksicht ist es praktisch so, als würde man sein Unternehmen globalisieren“, sagte Brett Steingo, CEO von SDN Africa und ehemaliger Innovations- und Technologiemanager bei Internet Solutions. „Sie haben plötzlich eine Netzwerkniederlassung – möglicherweise Ihre wichtigste Niederlassung – mit Sitz in London oder in den USA und Sie müssen eine optimale Leistung zwischen diesem Standort und dem Rest Ihrer Benutzer sicherstellen.“

Die Partnerschaft mit Aryaka bietet SDN Africa-Kunden eine kostengünstige, cloud-basierte Alternative zu Legacy-Lösungen wie z MPLS und WAN Optimierungsgeräte. Mit Aryaka WAN Optimierung as-a-Service, InerpRises kann sofort eine Verbindung zu jedem Zweigstellenstandort oder herstellen cloud Service und profitieren Sie von enterpHochwertige private Konnektivität mit integrierter WAN Optimierung. Durch die Verbindung mit AryakaMit dem POP in Johannesburg können Unternehmen in Subsahara-Afrika eine optimierte private Konnektivität zu öffentlichen, privaten und hybriden Systemen nutzen cloud Services und ermöglichen so eine bessere Leistung und höhere EnterpProduktivität steigern. Aryaka verfügt außerdem über Technologiepartnerschaften mit Amazon Web Services und Microsoft Azure, die ihre Vorteile verbessern cloud Beschleunigungsfähigkeiten noch weiter steigern.

„Seit ich vor ein paar Jahren angefangen habe, mich mit SDN zu beschäftigen, bin ich davon überzeugt, dass SDN sich positiv auf die Vernetzung auswirken wird cloud-Computing hat sich um das Hosting gekümmert. Durch die Weiterentwicklung von SDN ergeben sich so viele Möglichkeiten. Wir müssen damit beginnen, einige der einfacher umzusetzenden Optionen zu nutzen – wie z Aryaka WAN Optimierung as-a-Service – so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Da sich die Lösung auf der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit erfreut, sind wir stolz darauf, diese Funktion dem zur Verfügung zu stellen South African Markt“, fügte Steingo hinzu.

Die kombinierte Kraft der Technologie- und Geschäftsentwicklungsressourcen beider Unternehmen löst effektiv die Leistungsprobleme, die viele haben South African Unternehmen stehen vor dem Problem, wenn sie eine Verbindung zu entfernten Standorten herstellen cloud Dienste wie langsame Anwendungsleistung, Endbenutzerbeschwerden und instabile Latenz. Die Partnerschaft wird somit weiter voranschreiten cloud Adoption in Subsahara-Afrika.

„Wir freuen uns, SDN Africa als unseren strategischen Partner auf dem Markt südlich der Sahara begrüßen zu dürfen“, sagte Mark Fogel, Vizepräsident der Global Service Provider Alliances für Aryaka. "Wie cloud Die Akzeptanz nimmt in Afrika südlich der Sahara rasant zu, und da sich Anwendungen weiterhin außerhalb des Rechenzentrums und in die verlagern cloud, InerpAnstiege benötigen eine softwaredefinierte WAN Lösung mit cloud Beschleunigungsfunktionen, die Anwendungsleistung und Endbenutzerproduktivität garantieren können. Aryakaist optimiert SD-WAN bietet dies über ein vollständig verwaltetes Bereitstellungsmodell mit sofortiger Bereitstellung, netzwerkweiter Transparenz und erstklassigem Support rund um die Uhr. Unsere Partnerschaft mit SDN Africa wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz auf dem wachsenden Markt südlich der Sahara auszubauen cloud Dienstleistungen."

Über SDN Africa

SDN Afrika konzentriert sich darauf, die vielversprechendsten und unmittelbar anwendbaren softwaredefinierten Netzwerktechnologien nach Afrika südlich der Sahara zu bringen.

Das SDN Africa-Team besteht aus Ingenieuren und Fachexperten mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Softwareentwicklung und WAN Optimierung. Das Unternehmen wurde 2015 von Brett Steingo gegründet; ein ehemaliger Partner bei LayerOne Telecommunications (2007 an Dimension Data verkauft, das später von NTT übernommen wurde), Innovations- und Technologiemanager bei Internet Solutions und Gründer von myMedishare.com. SDN Africa ist der exklusive Vertreter von Aryaka in Afrika südlich der Sahara. Die bei Teraco Johannesburg gehostete SDN Africa-Infrastruktur verbindet sich mit über 20 großen Netzwerkdienstanbietern und gewährleistet einen nahtlosen, kostengünstigen und optimierten Zugang South African enterpsteigt auf Cloud Dienstleistungen und globale Netzwerkstandorte.

SDN Africa hat seinen Hauptsitz in Johannesburg, South Africa.