Warum Aryaka?

Finden Sie heraus, warum der Cloud-First-Ansatz von Aryaka zur Verwaltung von SD-WANs bei Hunderten von Kunden weltweit Anklang findet



3 einfache Gründe warum unsere Kunden uns LIEBEN!

Unsere Kunden kommen zu Aryaka, weil wir eine überlegene Technologie bieten, die sich leicht nutzen lässt. Hinzu kommen unser Kundenservice, der seinesgleichen sucht, sowie unser kompromissloser Fokus auf die Anforderungen unserer Kunden. Daher ist es nicht überraschend, dass ein erheblicher Teil unserer Kundschaft über Empfehlungen zu uns kommt.

Unfassbar guter Kundenservice

Sind Sie es leid, mehreren Anbietern hinterherzurennen, um Fehler zu beheben? Zahlen Sie zu viel für Ihren Support? Dann wird es Zeit, dass Sie den Aryaka-Kundenservice kennenlernen. Wir scheuen keine Mühe für unsere Kunden, und aus diesem Grund haben wir den höchsten Net Promoter Score (NPS) in der gesamten Managed-Service-Branche.

Operative Komplexität lohnt sich einfach nicht

Beschäftigen Sie sich gerade mit der komplexen Aufgabe, MPLS zur Verfügung zu stellen? Müssen Sie ewig warten, um eine neue Filiale ans Netzwerk zu bringen? Stoßen Sie auf Probleme beim Änderungsmanagement? Die meisten Unternehmen fügen die Lösungen verschiedener Anbieter zu einem „Patchwork“-Service zusammen. Aryaka kann überall auf der Welt innerhalb weniger Tage aktiviert werden, und wir kümmern uns um die gesamte Komplexität der Aufgaben, so dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Sie sind es leid, altmodische Geschäftsmodelle anzuwenden?

Wussten Sie, dass wir zu 100 % ein Abonnemendienstleister sind? Dadurch ist es für Sie sehr einfach, Ihr SD-WAN as a Service zu nutzen und zu bezahlen. Darüber hinaus bieten wir Bandbreiten- und Ressourcen-Pooling sowie eine vereinfachte globale Preispolitik, bei der neue Dienste und Änderungen an der Strategie im Handumdrehen umgesetzt werden können. Wir bieten weltweit ein Day-1-SLA an und übernehmen die volle Verantwortung. Probieren Sie Aryaka aus, und erfahren Sie, wie einfach es sein kann mit diesem Geschäftsmodell!

Die wichtigsten Anwendungsfälle


Digitale Transformation

Digitale Transformation

CIOs konzentrieren sich im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie auf die Modernisierung von Anwendungen sowie auf Cloud-basierte Geschäftsmodelle. Wenn das Netzwerk jedoch nicht modernisiert, flexibel und anwendungsfreundlich ist, bremst es alle anderen Initiativen stark aus. Aryaka schließt diese Digitalisierungslücke, indem es Ihrem Unternehmen enorme Flexibilität bietet.

Mehr erfahren >

Anwendungsleistung

Anwendungsleistung

Die meisten Anbieter arbeiten mit stückweisen Lösungen, bei denen Overlay und Underlay getrennt sind. Darüber hinaus bieten sie absolut keine WAN-Optimierung, oder fügen dem Netzwerk weitere IT-Geräte hinzu. Ob nun UCaaS, Salesforce oder eine hauseigene Anwendung – Aryaka ist der Goldstandard für Anwendungsleistung.

Mehr erfahren >

Multi-Cloud-Konnektivität

Multi-Cloud-Konnektivität

Aryaka ermöglicht es Unternehmen, nahtlos die Vorteile einer vernetzten Multi-Cloud-Umgebung zu nutzen, ohne dass das Netzwerk dadurch komplizierter wird. Mit nativ verwalteten Verbindungen zu den meisten Public-Cloud-Anbietern, SaaS-Anbietern und Partner-Clouds ist das Hinzufügen einer weiteren Cloud so einfach wie das Hinzufügen einer weiteren Filiale!

Mehr erfahren >

Konnektivität mit China - Asien

Konnektivität mit China - Asien

Trotz technologischer Fortschritte und hoher Geschwindigkeiten scheint die globale Konnektivität für viele Unternehmen aufgrund lokaler Vorschriften sowie Sicherheits- und Compliance-Anforderungen immer noch eine Hürde zu sein. Mit Aryaka lassen sich Verbindungen zu Ländern wie China, Japan oder Indien einfach herstellen.

Mehr erfahren >

MPLS-Migration

MPLS-Migration

MPLS ist immer noch eine grundlegende Technologie in den meisten WANs globaler Unternehmen. MPLS ist jedoch kostspielig und langsam in der Implementierung. Seine traditionelle Hub-and-Spoke-Architektur unterstützt darüber hinaus keine optimierten Cloud-Implementierungen. Aryaka weist den Weg in die Zukunft, dank dedizierter Möglichkeiten für Layer-2-Backbone und HybridWAN.

Mehr erfahren >

UCaaS rund um die Welt

UCaaS rund um die Welt

Bei der Implementierung von UCaaS in Unternehmen haben Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit oberste Priorität. Wenn sich das zugrunde liegende Netzwerk jedoch nicht deterministisch verhält, kann keine optimale Unterstützung von Cloud-Anwendungen gewährleistet werden. Aryaka hält sein Versprechen, weltweit eine hervorragende UCaaS-Benutzererfahrung zu liefern.

Mehr erfahren >

Die wichtigsten Anwendungsfälle

  • 1/6
    Digitale Transformation

    Digitale Transformation

    CIOs konzentrieren sich im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie auf die Modernisierung von Anwendungen sowie auf Cloud-basierte Geschäftsmodelle. Wenn das Netzwerk jedoch nicht modernisiert, flexibel und anwendungsfreundlich ist, bremst es alle anderen Initiativen stark aus. Aryaka schließt diese Digitalisierungslücke, indem es Ihrem Unternehmen enorme Flexibilität bietet.

    Mehr erfahren >
  • 2/6
    Anwendungsleistung

    Anwendungsleistung

    Die meisten Anbieter arbeiten mit stückweisen Lösungen, bei denen Overlay und Underlay getrennt sind. Darüber hinaus bieten sie absolut keine WAN-Optimierung, oder fügen dem Netzwerk weitere IT-Geräte hinzu. Ob nun UCaaS, Salesforce oder eine hauseigene Anwendung – Aryaka ist der Goldstandard für Anwendungsleistung.

    Mehr erfahren >
  • 3/6
    Multi-Cloud-Konnektivität

    Multi-Cloud-Konnektivität

    Aryaka ermöglicht es Unternehmen, nahtlos die Vorteile einer vernetzten Multi-Cloud-Umgebung zu nutzen, ohne dass das Netzwerk dadurch komplizierter wird. Mit nativ verwalteten Verbindungen zu den meisten Public-Cloud-Anbietern, SaaS-Anbietern und Partner-Clouds ist das Hinzufügen einer weiteren Cloud so einfach wie das Hinzufügen einer weiteren Filiale!

    Mehr erfahren >
  • 4/6
    Konnektivität mit China - Asien

    Konnektivität mit China - Asien

    Trotz technologischer Fortschritte und hoher Geschwindigkeiten scheint die globale Konnektivität für viele Unternehmen aufgrund lokaler Vorschriften sowie Sicherheits- und Compliance-Anforderungen immer noch eine Hürde zu sein. Mit Aryaka lassen sich Verbindungen zu Ländern wie China, Japan oder Indien einfach herstellen.

    Mehr erfahren >
  • 5/6
    MPLS-Migration

    MPLS-Migration

    MPLS ist immer noch eine grundlegende Technologie in den meisten WANs globaler Unternehmen. MPLS ist jedoch kostspielig und langsam in der Implementierung. Seine traditionelle Hub-and-Spoke-Architektur unterstützt darüber hinaus keine optimierten Cloud-Implementierungen. Aryaka weist den Weg in die Zukunft, dank dedizierter Möglichkeiten für Layer-2-Backbone und HybridWAN.

    Mehr erfahren >
  • 6/6
    UCaaS rund um die Welt

    UCaaS rund um die Welt

    Bei der Implementierung von UCaaS in Unternehmen haben Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit oberste Priorität. Wenn sich das zugrunde liegende Netzwerk jedoch nicht deterministisch verhält, kann keine optimale Unterstützung von Cloud-Anwendungen gewährleistet werden. Aryaka hält sein Versprechen, weltweit eine hervorragende UCaaS-Benutzererfahrung zu liefern.

    Mehr erfahren >

"

  • " Dank der Beschleunigungslösung für Office 365 von Aryaka konnten unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt enorme Leistungsverbesserungen feststellen. Ich finde es schlichtweg phänomenal, dass sich die Lösung von Aryaka mit jener von Cloud-Anbietern wie Microsoft verbinden lässt. Das hilft Unternehmen wie uns enorm, die Vorteile von SaaS zu nutzen."
    Kenny Gilbert, CIO bei TDK InvenSense

    Kenny Gilbert, CIO bei TDK InvenSense

  • " Aryaka hat bei der Implementierung ein branchenführendes Niveau erreicht. Während es früher Monate oder Jahre dauerte, eine Netzwerkimplementierung zu planen, kamen die Mitarbeiter von Aryaka zu Pilot Freight Services und konnten die Implementierung in unseren wichtigsten Bereichen innerhalb weniger Wochen erreichen, statt innerhalb von Monaten oder Jahren ... Die Implementierung war einfach phänomenal und ermöglichte es uns, unsere Zeitpläne und Lieferungen zu ändern und zu beschleunigen."
    Mark Baker, CTO bei Pilot Freight Services

    Mark Baker, CTO bei Pilot Freight Services

  • " Das SD-WAN von Aryaka ist die globale Überholspur für alle unsere Anwendungen. Jeder Endbenutzer erhält seine Daten und Anwendungen nun so, als wären sie im Datenzentrum nebenan."
    Glenn Hensley, IT-Infrastruktur-Manager bei Makino

    Glenn Hensley, IT-Infrastruktur-Manager bei Makino

  • " Mit Aryaka haben wir im Vergleich zu einer herkömmlichen MPLS-Lösung etwa zwei bis drei Millionen Dollar eingespart. Außerdem konnten wir eine deutliche Zunahme der Dateiübertragungen feststellen – bis zu 20 mal schneller als bisher."
    Dustin Collins, CIO bei Element Solutions Inc.

    Dustin Collins, CIO bei Element Solutions Inc.

Vorteile durch Aryaka „sorgenfreie“ Dienste

SD-WAN als Managed Service für digitale Transformation

SD-WAN als Managed Service für digitale Transformation

Hierin werden die beliebtesten und interessantesten Anwendungsfälle der digitalen Transformation und der begleitenden WAN-Transformation in verschiedenen Branchen erforscht, darunter Fertigung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Finanzwesen. Außerdem werden die Auswirkungen dieser Veränderungen auf das Unternehmens-WAN bewertet.

Die 3 wichtigsten Gründe für SD-WAN als Managed Service

Das Cloud-First WAN For Dummies

Ein gut konzipiertes Enterprise Wide Area Network (WAN) kann erfolgreiche Initiativen zur digitalen Transformation unterstützen, indem es Cloud-First-Prinzipien folgt. Dies spiegelt die Flexibilität, Geschwindigkeit und Einfachheit wider, die Unternehmen in den letzten zehn Jahren bei ihren öffentlichen Cloud-Bereitstellungen angenommen haben.

Untersuchung von SD-WAN as a Service

Untersuchung von SD-WAN as a Service

Globale Unternehmen migrieren im Rahmen ihrer Initiativen zur digitalen Transformation rapide zu SaaS und Cloud-Diensten. Erfahren Sie, wie Unternehmen SD-WAN as a Service nutzen, um schnelle und sichere Leistung für alle ihre Unternehmensnutzer und -anwendungen mit einem Verbrauchsmodell bereitzustellen, ähnlich wie heute Cloud-Dienste für Unternehmen gekauft werden.

Vorteile durch Aryakas „Sorgenfrei“-Dienste

  • SD-WAN als Managed Service für digitale Transformation

    SD-WAN als Managed Service für digitale Transformation

    Hierin werden die beliebtesten und interessantesten Anwendungsfälle der digitalen Transformation und der begleitenden WAN-Transformation in verschiedenen Branchen erforscht, darunter Fertigung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Finanzwesen. Außerdem werden die Auswirkungen dieser Veränderungen auf das Unternehmens-WAN bewertet.

  • Die 3 wichtigsten Gründe für SD-WAN als Managed Service

    Das Cloud-First WAN For Dummies

    Ein gut konzipiertes Enterprise Wide Area Network (WAN) kann erfolgreiche Initiativen zur digitalen Transformation unterstützen, indem es Cloud-First-Prinzipien folgt. Dies spiegelt die Flexibilität, Geschwindigkeit und Einfachheit wider, die Unternehmen in den letzten zehn Jahren bei ihren öffentlichen Cloud-Bereitstellungen angenommen haben.

  • Untersuchung von SD-WAN as a Service

    Untersuchung von SD-WAN as a Service

    Globale Unternehmen migrieren im Rahmen ihrer Initiativen zur digitalen Transformation rapide zu SaaS und Cloud-Diensten. Erfahren Sie, wie Unternehmen SD-WAN as a Service nutzen, um schnelle und sichere Leistung für alle ihre Unternehmensnutzer und -anwendungen mit einem Verbrauchsmodell bereitzustellen, ähnlich wie heute Cloud-Dienste für Unternehmen gekauft werden.

Why Aryaka

Find out why Aryaka’s Cloud-First
approach to managed SD-WAN resonates
with hundreds of global customers



Just 3 simple reasons
why our customers LOVE us!

Our customers come to Aryaka based on our technology or the promise of operational simplicity but end up staying for our obsessive customer service and our alignment with their business needs. We earn a significant portion of our business through our customer referrals as they share the Aryaka experience with their peers.

Insanely great customer service

Are you tired of having to chase multiple vendors to troubleshoot issues or paying too much for customer support? Then you haven’t experienced the customer obsessed culture at Aryaka and a service team that goes “above and beyond,” delivering the highest Net Promoter Scores (NPS) in the managed service provider industry.

When Operational Complexity is just not worth it

Are you dealing with the complexities of provisioning MPLS, waiting forever to get a new site up and running, or encountering change management issues? Most providers stitch together different vendors solutions to deliver a ‘patchwork’ service. Aryaka can be activated anywhere in the world in days, and we take care of all the complexity, allowing you to focus on your business.

You are tired of doing business the old way

Did you know we’re a 100% subscription company, making it very easy to consume and pay for your SD-WAN as-a-Service? Plus, we offer bandwidth and resource pooling and simplified global pricing where new services and policy changes can be done on the fly. We provide a Day-1 SLA around the globe, taking full accountability. Try Aryaka to truly experience how easy doing business can be!

Top Use Cases


Digital Transformation

CIOs focus on application modernization and cloud-based business models as part of their digitization strategy. However, if the network is not modernized, agile and application friendly, it can hold the other initiatives hostage. Aryaka bridges this digitization gap by delivering business agility.

Learn More >

Application Performance

Most providers deliver piecemeal solutions with disconnects between the overlay and underlay and with zero WAN optimization, or by throwing another box into the mix. Whether it be UCaaS, Salesforce or an in-house application, Aryaka is the gold standard for application performance.

Learn More >

Multi-Cloud Connectivity

Aryaka permits enterprises to seamlessly take advantage of a multi-cloud networked environment, with no need to tack on additional complexity. With native managed connections to most public cloud providers, SaaS providers and partner clouds, adding another cloud is as easy as adding another site!

Learn More >

Connectivity to China - Asia

Despite advancements in technologies and high speeds, global connectivity still appears to be a hurdle for many enterprises due to local regulatory, security and compliance requirements. Aryaka makes it easy to connect to countries like China, Japan, India or to other countries across the world.

Learn More >

MPLS Migration

MPLS is still a foundational technology in most global enterprise WANs. However, MPLS is costly, slow to deploy, and its traditional hub-and-spoke architecture does not support the need to optimally support cloud deployments. Aryaka offers a path forward via our dedicated Layer 2 backbone and HybridWAN capabilities.

Learn More >

UCaaS Around the Globe

As enterprises roll out UCaaS, availability, user experience and security are top priorities. But the lack of deterministic behavior in the underlying network fails to take optimal cloud application support into account. Aryaka delivers on the promise of a peak UCaaS user experience across the globe.

Learn More >

Top Use Cases

  • 1/6

    Digital Transformation

    CIOs focus on application modernization and cloud-based business models as part of their digitization strategy. However, if the network is not modernized, agile and application friendly, it can hold the other initiatives hostage. Aryaka bridges this digitization gap by delivering business agility.

    Learn More >
  • 2/6

    Application Performance

    Most providers deliver piecemeal solutions with disconnects between the overlay and underlay and with zero WAN optimization, or by throwing another box into the mix. Whether it be UCaaS, Salesforce or an in-house application, Aryaka is the gold standard for application performance.

    Learn More >
  • 3/6

    Multi-Cloud Connectivity

    Aryaka permits enterprises to seamlessly take advantage of a multi-cloud networked environment, with no need to tack on additional complexity. With native managed connections to most public cloud providers, SaaS providers and partner clouds, adding another cloud is as easy as adding another site!

    Learn More >
  • 4/6

    Connectivity to China - Asia

    Despite advancements in technologies and high speeds, global connectivity still appears to be a hurdle for many enterprises due to local regulatory, security and compliance requirements. Aryaka makes it easy to connect to countries like China, Japan, India or to other countries across the world.

    Learn More >
  • 5/6

    MPLS Migration

    MPLS is still a foundational technology in most global enterprise WANs. However, MPLS is costly, slow to deploy, and its traditional hub-and-spoke architecture does not support the need to optimally support cloud deployments. Aryaka offers a path forward via our dedicated Layer 2 backbone and HybridWAN capabilities.

    Learn More >
  • 6/6

    UCaaS Around the Globe

    As enterprises roll out UCaaS, availability, user experience and security are top priorities. But the lack of deterministic behavior in the underlying network fails to take optimal cloud application support into account. Aryaka delivers on the promise of a peak UCaaS user experience across the globe.

    Learn More >

"

  • " With Aryaka’s Office 365 acceleration solution, our employees experienced terrific performance improvements all over the world. I think the ability of Aryaka’s solution to connect to cloud providers like Microsoft is phenomenal, and truly helps businesses like us to leverage the benefits of SaaS."
    Kenny Gilbert, CIO at TDK InvenSense

    Kenny Gilbert, CIO at TDK InvenSense

  • " Aryaka has achieved a level of deployment that is unmatched in the industry. Where before it would take months or years to plan a network deployment, Aryaka came into Pilot Freight Services and was able to achieve deployment into our most critical areas within a matter of weeks as opposed to months or years… Deployment has been a phenomenal experience that has also allowed us to change and accelerate our schedules and delivery."
    Mark Baker, CTO at Pilot Freight Services

    Mark Baker, CTO at Pilot Freight Services

  • " Aryaka’s SD-WAN is a global fast lane for all our applications. We now deliver data and applications to every end user as if it lived in the local datacenter."
    Glenn Hensley, IT Infrastructure Manager at Makino

    Glenn Hensley, IT Infrastructure Manager at Makino

  • " With Aryaka, we’ve saved approximately two to three million dollars over a traditional MPLS solution. We’ve also seen a significant increase in file transfers – anywhere up to 20x increase in speed."
    Dustin Collins, CIO at Element Solutions Inc.

    Dustin Collins, CIO at Element Solutions Inc.

Get More from Aryaka’s “Worry-Free” Services

SD-WAN for Digital Transformation

Managed SD-WAN for Digital Transformation

Explores the most popular and exciting applications of digital transformation and accompanying WAN transformation in various industry sectors including manufacturing, healthcare, retail, and finance, and assess the impact of these changes on the enterprise WAN.

SD-WAN as a Managed Service

Top 3 Reasons Why SD-WAN as a Managed Service

A managed SD-WAN solution offers the best option for the forward-thinking enterprise: the foundational technology needed to migrate to the cloud combined with the simplicity of having a single partner to manage that network offers flexibility and permits IT teams to add additional value.

SD-WAN as a Serivice

Exploring SD-WAN as a Service

Global enterprises are rapidly migrating to SaaS and cloud services as part of their digital transformation initiatives. Learn how companies are looking to SD-WAN as a service to provide fast and secure performance for all their enterprise users and applications using a consumption model, the same way enterprise cloud services are purchased today.

Get More from Aryaka’s “Worry-Free” Services

  • SD-WAN for Digital Transformation

    Managed SD-WAN for Digital Transformation

    Explores the most popular and exciting applications of digital transformation and accompanying WAN transformation in various industry sectors including manufacturing, healthcare, retail, and finance, and assess the impact of these changes on the enterprise WAN.

  • SD-WAN as a Managed Service

    Top 3 Reasons Why SD-WAN as a Managed Service

    A managed SD-WAN solution offers the best option for the forward-thinking enterprise: the foundational technology needed to migrate to the cloud combined with the simplicity of having a single partner to manage that network offers flexibility and permits IT teams to add additional value.

  • SD-WAN as a Serivice

    Exploring SD-WAN as a Service

    Global enterprises are rapidly migrating to SaaS and cloud services as part of their digital transformation initiatives. Learn how companies are looking to SD-WAN as a service to provide fast and secure performance for all their enterprise users and applications using a consumption model, the same way enterprise cloud services are purchased today.