Nick Fan tritt bei Aryaka von Masergy zur weiteren globalen Expansion SD-WAN Vertriebs- und Kanalpräsenz in Amerika

MILPITAS, KALIF. 31. Januar 2017 - Aryaka®, die Führung globale SD-WAN Versorger, gab heute bekannt, dass Nick Fan als Vice President und General Manager of Americas dem Führungsteam des Unternehmens beitreten wird. In seiner neuen Rolle wird Fan die Vertriebs- und Vertriebsfunktionen leiten Aryaka in der Region Amerika.

Fan bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Aryaka zu einer Zeit, in der das Unternehmen seine Marktpräsenz als globaler Marktführer aggressiv ausbaut SD-WAN Raum.

Vor dem Beitritt AryakaFan war Regional Vice President bei Masergy, wo er dem Unternehmen half, seinen Umsatz um über 200 % zu steigern. Vor Masergy war Nick 11 Jahre lang bei XO Communications in einer Führungsposition im Vertrieb tätig. Er war außerdem viele Jahre in Folge stolzer Empfänger des President's Club (Masergy) und des X Sellers Award (XO Communications).

Nick_Fan„Ich freue mich, einem Unternehmen beizutreten, das sich auf einem enormen Wachstumskurs befindet“, sagte Fan. „AryakaDie Konnektivitätslösungen von sind die perfekte Lösung für jedes globale Unternehmen, das heute seine Lösungen ersetzen möchte MPLS und Probleme mit der Anwendungsleistung auf der ganzen Welt angehen.“

"Aryaka wächst exponentiell. „Wir haben kürzlich eine Serie-D-Finanzierungsrunde in Höhe von 45 Millionen US-Dollar unter der Leitung von Third Point Ventures und Deutsche Telekom Capital Partners abgeschlossen und konnten in fünf aufeinanderfolgenden Quartalen ein Wachstum von 100 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen“, sagte Jim Hilbert, Chief Revenue Officer bei Aryaka Networks. „Ich freue mich, Nick bei uns begrüßen zu dürfen Aryaka, und ich bin zuversichtlich, dass sein Fachwissen und seine Erkenntnisse weiterhin vorantreiben werden Aryaka auf dem Weg, sich als die Zukunft der globalen Konnektivität zu etablieren.“

Die Ernennung des Fans verstärkt sich ebenfalls Aryakaist das Engagement für den Ausbau seines Channel-Geschäfts. AryakaDie Partner von 's trugen im Jahr 75 zu mehr als 2016 % der Buchungen bei, gegenüber 15 % Anfang 2015.

„Es gibt eine phänomenale Einnahmemöglichkeit für Aryaka im Kanal, insbesondere mit Systemintegratoren (SIs) und Value Added Resellers (VARs) zusätzlich zu Master-Agenten“, fügte Fan hinzu. „Ich freue mich darauf, die Vertriebs- und Vertriebsorganisationen des Unternehmens weiter auszubauen und unsere Marktpräsenz in Amerika zu vergrößern.“