San Mateo, Kalifornien. – 27. Februar 2019 - Aryaka®, die Führung verwaltet SD-WAN Versorger, gab heute die Ernennung von Olen Scott zum bekannt Aryaka's Senior Vice President für weltweite Kanäle. In seiner neuen Rolle wird Scott die Führung übernehmen Aryaka's globales Partnerprogramm, während das Unternehmen weiterhin an Dynamik gewinnt WAN Transformationsinitiativen vorantreiben und seine Marktpräsenz im Jahr 2019 weltweit ausbauen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb für komplexe, verwaltete IT-Service- und Netzwerkorganisationen verfügt Scott über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Erzielung beeindruckender Umsatzsteigerungen, Gewinnsteigerungen und Marktanteilssteigerungen durch seine strategische Vertriebsführung. Bei AryakaScott wird sich darauf konzentrieren, die Channel-Organisation weiter zu skalieren und die Struktur des zu verbessern Aryaka globales Partnerprogramm, Verbesserung der Partneraktivierung und Überwachung der Rekrutierung.

„Olen ​​wird eine entscheidende Rolle beim Wachstum spielen Aryaka„s globales Channel-Programm, und wir freuen uns, dass seine umfangreiche Erfahrung in der Managed Services- und Kommunikationsbranche unser starkes Führungsteam bereichert“, sagte Karen Freitag, Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Unser Fokus auf den Kanal war unerschütterlich und AryakaDie Partner von 's haben maßgeblich dazu beigetragen, das Unternehmen als geführtes Unternehmen zu etablieren SD-WAN Führer. Wir freuen uns darauf, unsere Bemühungen im Kanal mit Olens Vision und Führung voranzutreiben und gleichzeitig den Anforderungen unserer strategischen und geschätzten Partner weiterhin gerecht zu werden.“

Zuletzt hatte Scott die Position des Senior Vice President, Sales and Business Development bei Purple Communications inne, wo er das Wachstum und den Erfolg der Vertriebsorganisation leitete und deren Markteinführungsstrategie überwachte. Unter seiner Führung gewann Purple zahlreiche Marquis-Fortune-1000-Kunden hinzu und verzeichnete einen Umsatzanstieg von 22 Prozent im Jahresvergleich. Vor seiner Tätigkeit bei Purple war Scott Senior Vice President des 900 Millionen US-Dollar schweren indirekten Kanalgeschäfts von Windstream Communication und hatte zwei Jahre lang eine ähnliche Position bei EarthLink inne, bevor das Unternehmen schließlich von Windstream übernommen wurde. Während seiner Zeit bei Windstream entwickelte und leitete er die Umsetzung der indirekten Vertriebsstrategie des Unternehmens, die die Leistung und das Umsatzwachstum des Unternehmens deutlich verbesserte.

"Aryaka ist ein wahrer Marktführer im Management SD-WAN „Weltraum, und seine Technologie ist ein Game-Changer für die Channel-Community, weshalb ich mich freue, in einer so spannenden Phase der Entwicklung der Organisation dabei zu sein“, sagte Scott. „Die Vertriebspartner des Unternehmens haben eine wesentliche Rolle für den Erfolg gespielt AryakaDaher werde ich mich darauf konzentrieren, das bestehende Programm weltweit zu erweitern und zu verbessern und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Kanalorganisation darauf ausgerichtet ist Aryaka„s unternehmensweite Prioritäten im Jahr 2019 und darüber hinaus.“

Zuletzt, AryakaDas globale Partnerprogramm wurde mit einem ausgezeichnet 5-Sterne-Bewertung von CRN, eine Marke von The Channel Company, im Partnerprogramm-Leitfaden 2018. Dieser jährliche Leitfaden ist die endgültige Auflistung der Partnerprogramme von Technologieanbietern, die Produkte und Dienstleistungen über den IT-Kanal anbieten. CRN wurde ebenfalls erkannt Aryakaist geschafft SD-WAN Lösung in seiner 2018 Cloud Leitfaden für Partnerprogramme, eine Liste führender Technologieanbieter mit cloud-bezogene Partnerprogramme, die das Wachstum von Lösungsanbietern ermöglichen und beschleunigen cloud Initiativen. Als Aryaka setzt seinen Wachstumskurs im Jahr 2019 fort, sein Channel-Programm und die darin enthaltenen strategischen Partnerschaften haben weiterhin höchste Priorität für die Organisation.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Aryaka ist weltweit führend in der Beschleunigung WAN Transformation für globale Enterperhebt sich. Mit über 800 Enterpsteigende Kundenzahl und schnelles Wachstum, Aryaka ist der Branchenmaßstab für Managed SD-WAN Lösungen AryakaDas hochintegrierte Angebot von bietet ein speziell entwickeltes sicheres privates Netzwerk, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken sowie Konnektivität cloud Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen, vollständig verwalteten Lösung.

Aussichten für Aryaka
Ryan Lemos, 617-874-5210