Managed-Services-Anbieter, ChinaNetto-Cloud, Partner mit Aryaka um seinen Kunden bei der Bewältigung der Globalisierung zu helfen und cloud Rechenherausforderungen.

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass es eine Reseller-Vereinbarung mit abgeschlossen hat ChinaNetto-Cloud, Chinaist das führende Unternehmen für Servermanagement und Operations-as-a-Service (OaaS). Die Vereinbarung wird es ermöglichen ChinaNetto-Cloud Bereitstellung optimierter, verwalteter Netzwerklösungen für Kunden mit weltweit verteilten Rechenzentren.

ChinaNetto-Cloud bietet seinen Kunden Servermanagement, cloud Informatik, Systemberatung und eine Reihe weiterer Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet erstklassige Sicherheit, Zuverlässigkeit, erweiterte Überwachung und Support, sodass Kunden sich von der Belastung durch den IT-Betrieb befreien und sich wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

„Aufgrund der Marktgröße, der Internetvorschriften und der Netzwerkkomplexität sind Internetunternehmen, die das bedienen China Der Markt muss seine Server einschalten China„, sagte James Eron, COO und Mitbegründer, ChinaNetto-Cloud. "Aber diese China Systeme müssen oft mit Systemen in externen Rechenzentren verbunden werden China. Aryaka ermöglicht es uns, diese ent zu etablierenerpHochklassige Verbindungen in einem Bruchteil der Zeit, die für die Bereitstellung älterer Lösungen erforderlich ist – und zu einem viel günstigeren Preis TCO"

Aryaka's Software Defined-WAN as-a-Service bietet enterpsteigt mit einer globalen, privaten, optimierten Überholspur zum EinstiegerpRise-Ressourcen, die sich überall auf der Welt befinden. AryakaDie Lösung von kombiniert Webanwendungs-Proxys mit mehreren Segmenten TCP Optimierung, enterperstklassige Konnektivität unter Verwendung eines dedizierten, zuverlässigen Kernnetzwerks und weltweit verteilter Points of Presence (POPs) und zentralisiert WAN und Sichtbarkeit auf Anwendungsebene – alles in einem Nr CapEx monatlicher Service.

„Wir freuen uns, das hinzufügen zu können ChinaNetto-Cloud als Reseller-Partner“, sagte Mark Fogel, Vizepräsident von Global Service Provider Alliances für Aryaka. „Da die Volkswirtschaften von China und die Vereinigten Staaten immer stärker vernetzt werden, müssen globale Unternehmen Wege finden, die Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmern über getrennte Ozeane oder über Kontinente hinweg zu erleichtern. Wenn Ihr Netzwerk Anwendungen nicht schnell und zuverlässig bereitstellen kann, wird Ihr Unternehmen darunter leiden. Unsere Partnerschaft mit ChinaNetto-Cloud wird unseren gemeinsamen Kunden helfen, mit den Anforderungen der Globalisierung Schritt zu halten.“

Aryaka bietet seinen Partnern ein optimiertes, flexibles EnterpAufstiegsklasse WAN, der als On-Demand-Managed-Service bereitgestellt wird. Aryaka bietet seinen Vertriebspartnern außerdem umfassenden Support, einschließlich Verkaufstools, Marketingressourcen, technischer Schulung und einem engagierten Kundensupportteam auf Abruf. Weitere Reseller-Partner sind Coevolve, Zertia und Edgeworx.

Über ChinaNetCloud

2008 in Schanghai gegründet, ChinaNetto-Cloud bietet Internet Managed Services an. ChinaNetto-Cloud unterstützt seine Kunden beim Aufbau, der Optimierung und der Verwaltung ihrer Internet-Infrastruktur.

Mit einem Team von über 80 Systemexperten und Supportmitarbeitern in Shanghai, Peking und Silicon Valley, Kalifornien, ChinaNetto-Cloud geworden Chinaist der vertrauenswürdigste Experte für Servermanagement und Cloud Computing, Betrieb geschäftskritischer Server für mehr als 300 chinesische und internationale Kunden. ChinaNetto-CloudZu den Serviceangeboten von gehören Systemarchitekturdesign, Einrichtung und Verwaltung rund um die Uhr cloud Informatik, Systemberatung sowie Anwendungsverfügbarkeits- und Wachstumsmanagement. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.chinaNetto-cloud.com €XNUMX Erinnerungen austauschen. Folge ChinaNetto-Cloud on Twitter, YouTube und LinkedIn.

ChinaNetto-Cloud Pressekontakt:

Sara Li