Die Liste von JMP Securities identifiziert schnell wachsende Herausforderer und Innovatoren in den Bereichen Internetsicherheit, Netzwerke und Speicherung

SAN MATEO, Kalifornien – 6. SEPTEMBER 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass JMP Securities das Unternehmen in seine Super 60-Liste aufgenommen hat und damit die „heißesten“ privat geführten Unternehmen in den Bereichen Internetsicherheit, Netzwerke und Speicherung auszeichnet.

Das JMP-Wertpapiere Der Super 60-Bericht (ehemals Fast 50) erfasst private Unternehmen, die über starke operative Grundlagen und nachhaltige technologische Differenzierungsmerkmale verfügen. Aryaka wurde aufgrund seiner bahnbrechenden Fähigkeit ausgewählt, neue Produkte zu entwickeln und auf die sich ändernde Technologiedynamik in der Branche zu reagierenerpRaum für Networking schaffen.

„Wenn geschäftskritische Anwendungen migriert werden cloud und SaaS Umgebungen, globale enterpAufstände müssen eine tragfähige Alternative zum Vermächtnis finden MPLS Technologie, um die betriebliche Effizienz zu steigern und Kosten zu senken“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. "CIOs bei zukunftsorientierten Unternehmen werden schnell angenommen Aryakaist global SD-WAN für schnellere Bereitstellung dieser Anwendungen. Infolgedessen beschleunigt sich unser Wachstum angesichts der Anforderungen des modernen Unternehmens weitererpAufstieg und eine wachsende Remote- und mobile Belegschaft.“

Aryakaist global SD-WAN hilft internationalen enterpAnstiege liefern eine verbesserte Leistung für cloud und lokale Anwendungen für enterpSteigern Sie Rechenzentren, Zweigstellen und Remote- oder mobile Mitarbeiter von überall auf der Welt. Die Lösung wird derzeit von über 600 Unternehmen mit Standorten in 63 Ländern eingesetzt und hat sich schnell als die einzig realisierbare Lösung erwiesen MPLS Ersatzlösung, die heute auf dem Markt ist.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über den Super 60-Auswahlprozess
JMP Securities ist davon überzeugt, dass die Agilität der Super-60-Unternehmen ihnen die Marktchance bietet, neue Produkte zu entwickeln und auf sich ändernde Technologiedynamiken zu reagieren, wodurch sie gut positioniert sind, um Marktanteile von den etablierten Unternehmen zu übernehmen. Mit einem starken operativen Fundament und einer nachhaltigen technologischen Differenzierung ist JMP davon überzeugt, dass die Super 60 die Technologiegiganten auf den Kopf stellen, die die traditionelle Landschaft dominieren, denen es aber an der Vision, Agilität oder Beharrlichkeit mangelt, sich an Markttrends anzupassen.

Director of Marketing