SINGAPORE - 12. September 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN-Anbieter, gab heute bekannt, dass er auf der zweiten Jahrestagung präsentieren wird WAN Gipfel Singapore am 12. und 13. September. Die Veranstaltung vereint globale EnterpFührungskräfte und Dienstleister kommen ins Gespräch WAN Markttreiber, Herausforderungen und neue Technologielösungen.

Dieses Jahr hat Cliff Neo, Global EnterpAufstieg Architekt bei Fugro, Von Aryakaist global SD-WAN Kunden, werden auf dem Gipfel anwesend sein, während AryakaShehzad Karkhanawala, Marketingdirektor von , wird an einer Podiumsdiskussion über die Zukunft der HNO teilnehmenerperhebt euch WAN.

Die Einzelheiten dieser beiden Sitzungen am 13. September sind wie folgt:

Aryaka wird parallel dazu auch als Aussteller auf der Veranstaltung vertreten sein Pazifisches Internet, einer seiner Partner auf dem südostasiatischen Markt. Aryakaist global SD-WAN hilft internationalen enterpAnstiege liefern eine verbesserte Leistung für cloud und lokale Anwendungen für enterpSteigern Sie Rechenzentren, Zweigstellen und Remote- oder mobile Mitarbeiter von überall auf der Welt. Die Lösung wird derzeit von über 600 Unternehmen mit Standorten in 63 Ländern eingesetzt und hat sich schnell als die einzig realisierbare Lösung erwiesen MPLS Ersatzlösung, die heute auf dem Markt ist.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN oder um ein Treffen zu vereinbaren, besuchen Sie uns www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing