ChannelVision erkennt Aryaka für die Netzwerkinfrastruktur-Innovation des Jahres, SD-WAN/SD-Branch Business Technology Innovation and Channel Program of the Year

SAN MATEO, Kalifornien – 26. Juli 2023 Aryaka®, der führende Anbieter von Unified SASE Lösungen, gab heute bekannt, dass ChannelVision-Magazin vorgeführt Aryaka an. Nach der Installation können Sie HEIC-Dateien mit der Visionary Spotlight Award 2023 (VSA) für herausragende Leistungen in drei Kategorien: Netzwerkinfrastrukturinnovation des Jahres, SD-WAN/SD-Branch Business Technology and Channel Program of the Year.

Die jährlichen Visionary Spotlight Awards von ChannelVision heben die Innovationen von Kanal- und Dienstanbietern in der Kommunikation hervor. Die Gewinner stehen beispielhaft für Innovation, die Fähigkeit zur zukunftsorientierten Umsetzung, Kreativität und Differenzierung des Funktionsumfangs und bieten Vertriebspartnern die Möglichkeit, ihre Rolle als vertrauenswürdige Anbieter zu stärken.

AryakaZu den preisgekrönten Innovationen von gehören:

• Netzwerkinfrastruktur-Innovation des Jahres für die nächste Entwicklung von Aryakaist Zero Trust WAN. Im Oktober 2022 Aryaka integriertes Secure Web Gateway und Firewall-as-a-Service zur Ermöglichung enterpermöglicht die einfache Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien in allen Büros und Remote-Benutzern mit einheitlicher Kontrolle und sorgt gleichzeitig für Anwendungsleistung und -stabilität.
  • SD-WAN & SD-Branch Business Technology Innovation für verbesserte SASE Lösung für kleine bis mittlere Enterpsteigt (KMU). Das im März 2023 eingeführte SASE Die Lösung für KMU bietet einen Einstiegspreis von weniger als 150 US-Dollar pro Standort für End-to-End-Managed-Services, einschließlich Anwendungsoptimierung, Netzwerksicherheit und Multicloud Konnektivität und cloud-basierte Beobachtbarkeit und Kontrolle – alles unterstützt durch Lifecycle Services Management.
  • Senderprogramm des Jahres für Aryaka THROTTLE, ein Elite-Verkäuferprogramm das seinen Partnern beispiellose Vertriebs- und Supportleistungen bietet. THROTTLE wurde im Januar 2023 eingeführt und investiert mit gezielten Marketing-, Kundenservice- und Geschäftsentwicklungsressourcen in Partner und deren Erfolg. Insbesondere bietet es Zugang zu Business Development Reps (BDRs) für die qualifizierte Lead-Generierung.

"Aryaka hat sein Geschäft auf dem unerschütterlichen Engagement aufgebaut, bahnbrechende Technologien zu entwickeln, kundenorientierte Lösungen zu liefern und mit Vertriebspartnern auf den Markt zu gehen“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels für Aryaka. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung von ChannelVision für die Innovation in allen Grundpfeilern des Erfolgs unseres Unternehmens und unserer Partner.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/partners/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.877.727.9252 an.

Weitere Ressourcen:

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Medienkontakt des nordamerikanischen Kanals:

Khali Henderson
Senior Partner