EnterpDie Networking-Anforderungen verändern sich Cloud Modelle und neue Anwendungen treiben die digitale Transformation voran

SAN MATEO, Kalifornien – 20. August 2019 - Aryaka®, das End-to-End-Management Nr. 1 SD-WAN  Anbieter, veröffentlichte heute seinen dritten jährlichen State of the 2019 WAN Bericht, der Aufschluss gibt SD-WAN, cloud und Herausforderungen, Prioritäten und Pläne für die Anwendungsleistung für 2019 und darüber hinaus. Wenn man die diesjährigen Ergebnisse mit dem Bericht von 2018 vergleicht, zeichnet sich ein Muster ab: Mehr Befragte identifizierten die Komplexität, sogar die Übererfüllung der Leistung, als die größte Herausforderung bei ihnen WAN. Als Anwendungen und cloud Die Konnektivität wird immer komplexer, ebenso wie die Netzwerke, die zu ihrer Unterstützung erforderlich sind. Unternehmen erkennen dies zwar, verfügen jedoch nicht immer über das Fachwissen oder die Ressourcen, um ihre Ziele der digitalen Transformation zu erreichen.

„Unsere Forschung zur Migration nach SD-WAN stimmt zu AryakaDie neuesten Umfrageergebnisse zur Komplexität der Verwaltung des Basiswerts WANs in enterpAufstiegsnetzwerke“, sagte Erin Dunne, Director of Research Services bei Vertikale Systemgruppe. „Wir sehen mehr Enterpsteigt wählen verwaltet SD-WAN Lösungen konzentrierte sich auf die Bereitstellung von Dynamik WAN Konnektivität, um eine optimale End-to-End-Leistung für alle Arten geschäftskritischer Anwendungen sicherzustellen.“

Studienmethodik
Das dritte jährliche Global Aryaka 2019 Stand der WAN In der Studie wurden 795 globale IT- und Netzwerkexperten in Unternehmen aller Branchen befragt, die ihren Hauptsitz hauptsächlich in Nordamerika (57 Prozent), Europa (20 Prozent) und Asien (ausgenommen) haben China—(12 Prozent), und mit bis zu 1,000 Mitarbeitern (31 Prozent), bis zu 10,000 Mitarbeitern (32 Prozent) und über 10,000 Mitarbeitern (24 Prozent). Im Rahmen der Umfrage wurden die Befragten nach ihren Networking- und Leistungsherausforderungen, Prioritäten und ihren Plänen für 2019 und darüber hinaus gefragt.

Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Ergebnisse des diesjährigen Berichts.

Cloud Modelle und neue Anwendungen treiben die digitale Transformation voran
Die Mehrheit der befragten enterpRises agieren in stark verteilten und komplexen IT-Umgebungen. Über ein Drittel verfügt über 20 oder mehr Niederlassungen rund um den Globus. Die Hälfte nutzt fünf oder mehr cloud Anbieter bzw SaaS Anwendungen, und fast 15 Prozent haben über 1000 Anwendungen bereitgestellt. Diese Trends wirken sich auf die EnterpDie Fähigkeit von Rise, sie ordnungsgemäß bereitzustellen, zu optimieren, Fehler zu beheben und zu sichern WAN und Multi-cloud Umgebungen.

Die Netzwerk- und Anwendungsleistung ist von größter Bedeutung
Da sich die Geschäftsbereiche viel schneller entwickeln, ist die WAN muss sich weiterentwickeln, um den Anforderungen der digitalen Transformation gerecht zu werden. Traditionelle Architekturen ermöglichen jedoch nicht effektiv eine Multi-cloud Ansatz aufgrund ihrer Fehlausrichtung mit a cloud Verbrauchsmodell, das auf Flexibilität basiert. Dies führt zu Kosten-, Komplexitäts- und Leistungsproblemen. 40 Prozent der Befragten gaben an, dass die Kosten für sie eine Herausforderung darstellten (7 Prozent mehr als 2018). 35 Prozent gaben an, dass ihre Herausforderung in der hohen Komplexität, Verwaltbarkeit und Wartung liege (14 Prozent mehr als 2018). Und 24 Prozent sagten, sie hätten Bedenken hinsichtlich des langsamen Zugangs zu cloud Dienstleistungen und SaaS Anträge (ein Rückgang um 3 Prozent gegenüber 2018). Aufgrund der begrenzten Sichtbarkeit ist enterpRises sind hinsichtlich der Quelle ihrer Anwendungsherausforderungen gespalten: 19 Prozent geben die Branche, 23 Prozent die Mittelmeile und 24 Prozent den Anwendungsursprung an.

Unified Communications-as-a-Service (UCaaS) Herausforderungen
Eine häufige Beschwerde ist UCaaS Leistung im gesamten traditionellen Bereich WANDies ist auf Latenz und Paketverlust zurückzuführen. Zu den Herausforderungen zählen schlechte Qualität bei 41 Prozent (ein Rückgang um 11 Prozent gegenüber 2018), Verzögerungen und Verzögerungen bei 31 Prozent (12 Prozent mehr als 2018) und Management bei 28 Prozent (18 Prozent mehr als 2018). Offensichtlich wird das Management immer wichtiger.

Innovation sorgt für ein besseres Erlebnis
Herkömmliche Netzbetreiber und Do-it-yourself-Implementierungen (DIY) sind nicht in der Lage, die für die digitale Transformation erforderliche Agilität zu bewältigen. Die Lösung langsamer Anwendungsleistungen und die Verwaltung von Anbietern sind die größten Zeitfresser für IT-Organisationen. 45 Prozent der Befragten gaben an, dass eine langsame Anwendungsleistung zu einer schlechten Benutzererfahrung in Zweigstellen führt. 36 Prozent gaben an, dass eine langsame Anwendungsleistung zu einer schlechten Benutzererfahrung für Remote- und mobile Benutzer führt (neun Prozent mehr als 2018). Und 28 Prozent sagten, die Verwaltung von Telekommunikationsunternehmen oder Dienstanbietern sei ein Albtraum (12 Prozent mehr als 2018).

Managed SD-WAN ist die Zukunft
Bei der Zukunftsplanung von Unternehmen liegen ihre obersten IT-Prioritäten auf erweiterter Sicherheit (34 Prozent), cloud Migration (31 Prozent), IT-Automatisierung (28 Prozent) und Big Data und Analytics (28 Prozent). Und doch traditionell WAN und Heimwerken SD-WAN Lösungen können diese Initiativen nicht immer unterstützen, und angesichts der wachsenden Zahl von Befragten, die Probleme mit der Verwaltung ihrer Telekommunikationsunternehmen haben, wird die Situation nur noch schlimmer. Ein vollständig verwaltetes globales Unternehmen SD-WAN Die Lösung verspricht Flexibilität, Transparenz, verbesserte Leistung und die erforderliche Kostenkontrolle cloud-erste Ära. Und die Eigenschaften, die enterpAnstiege suchen in jedem SD-WAN Lösung verfolgen ihre gesamten IT-Prioritäten genau – 47 Prozent suchen cloud und SaaS Konnektivität, 43 Prozent, erweiterte Sicherheit, 37 Prozent WAN Optimierung und Anwendungsbeschleunigung, und 34 Prozent möchten diese ersetzen MPLS Netzwerk.

„Wir leben in einem komplexen Multi-cloud und Multi-SaaS Anwendungswelt. Als globaler EnterpRises führen weiterhin Innovationen ein, indem sie neue Technologien nutzen und auf die migrieren cloud„Sie stehen auch vor neuen Herausforderungen“, sagte Shashi Kiran, CMO von Aryaka. „Ob es sich um eine zunehmende Anzahl globaler Standorte durch Expansion oder schlechte Leistung handelt cloud-basierte Anwendungen, steigende Kosten oder der Zeitaufwand für die Verwaltung mehrerer Anbieter – viele Unternehmen stehen an einem Wendepunkt: Transformieren Sie die WAN oder riskieren, in Rückstand zu geraten und den Wettbewerbern den Vortritt zu lassen.“

Aryaka Gastgeber 2019 Der Stand der WAN Webinar
Begleiten Sie uns am 10th für eine lebhafte Podiumsdiskussion zum Thema „2019 Stand der WAN“. Dieses interaktive Format ermöglicht es unserem Expertengremium, tief in unsere 3 einzutauchenrd jährlicher Stand der WAN Bericht mit einer weiteren Analyse der wichtigsten Erkenntnisse, die die digitale Transformation vorantreiben.

Um sich für das Webinar anzumelden, klicken Sie auf hier.

AryakaDer Stand der WAN Die Umfrage 2020 ist jetzt geöffnet
Für diejenigen, die ihre Einblicke in die State of the im nächsten Jahr geben möchten WAN 2020-Bericht, die globale Umfrage ist jetzt geöffnet. Als Dankeschön für die Teilnahme, Aryaka veranstaltet eine Verlosung von drei Amazon-Geschenkkarten im Wert von je 100 US-Dollar. Das Unternehmen wird die Ergebnisse auch veröffentlichen, sobald sie am Jahresende tabellarisch aufgeführt sind. Klicken hier Weitere Informationen: Oder besuchen Sie: https://www.aryaka.com/news/

Aryaka liefert die Nummer 1 unter den vollständig verwalteten End-to-End-Lösungen auf globaler Ebene SD-WAN Dienst für die cloud-erste Ära. Unsere einzigartige Technologie integriert mehrerecloud Konnektivität, Anwendungsoptimierung, Sicherheit, Last-Mile-Management und Transparenz in einem SLA-gesteuerte reine OPEX-Lösung, die unübertroffene Agilität bietet und verbessert TCO für die globale Enterpsteigen.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy