San Mateo, Kalifornien – 13. Februar 2018 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass er auf der ausstellen und präsentieren wird SD-WAN Expo 2018 in Ft. Lauderdale, Florida. AryakaChandramouli Radhakrishnan, Sr. Director of Product Management, wird am Mittwoch, dem 14. Februar, der Hauptredner sein SD-WAN Die Expo, die vom 14. bis 18. Februar stattfindet, bringt Ent. zusammenerpFührungskräfte, Dienstleister und Technologieanbieter kommen hierher, um das Marktwachstum und die Entwicklung zu diskutieren SD-WAN Technologie.

Radhakrishnans Präsentation, Is SD-WAN Bereit für globale Einsätze?, wird IT-Führungskräfte bei Global Ent bereitstellenerperhebt sich mit kritischen Einblicken in die wichtigsten Unterschiede zwischen SD-WAN Lösungen. Ein Schwerpunkt seines Vortrags wird auf der sein Anwendungsleistung Auswirkungen der Auswahl eines globalen SD-WAN geliefert über a cloud-natives privates Netzwerk im Vergleich zu internetbasierten Lösungen.

„Global enterpAnstiege suchen aktiv SD-WAN Lösungen die eine schnellere Netzwerkbereitstellung ermöglichen und die Leistung verbessern cloud/SaaS Anwendungen“, sagte Radhakrishnan. „Ich freue mich darauf, Ergebnisse aus der Praxis zu präsentieren, die zeigen, wie das geht SD-WANs, die auf einem privaten Netzwerk basieren, lösen Anwendungsleistungsprobleme auf globaler Ebene. Nahezu 800 globale Enterpsteigt auf Aryaka Global SD-WAN um eine schnellere und konsistentere Anwendungsleistung von überall auf der Welt und private Netzwerkkonnektivität bereitzustellen, die im Vergleich zu älteren Lösungen wie z. B. in Tagen und nicht in Monaten bereitgestellt werden kann MPLS"

Aryakaist das neueste State of AI SD-WAN Konnektivität Bericht zeigt, dass die meisten Unternehmen eine globale verwenden SD-WAN basierend auf einem cloud-native private Netzwerke erzielen im Durchschnitt eine viermal bessere Anwendungsleistung als diejenigen, die internetbasierte Netzwerke nutzen SD-WANs und zweieinhalbmal geringere Schwankungen in der Reaktionszeit.

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist das weltweit führende und am schnellsten wachsende Unternehmen SD-WAN Anbieter auf dem heutigen Markt, der eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing