Aryaka Fügt Radware zu seinem Sicherheitsökosystem hinzu, um für sein globales Unternehmen eine fortschrittliche DDoS-Angriffserkennung und -abwehr zu implementierenerpAufstiegsdienste

San Mateo, Kalifornien – 1. Februar 2018 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute eine neue Technologiepartnerschaft mit Radware (NASDAQ: RDWR) bekannt, einem weltweit führenden Anbieter von Cybersicherheitslösungen und Anwendungsbereitstellung für virtuelle, cloud und softwaredefinierte Rechenzentren, um erstklassige DDoS-Angriffserkennung und -Abwehr (Distributed Denial of Service) für sein globales Unternehmen zu implementierenerpAufstiegsdienstleistungen.

Aryaka verfügt über einen mehrschichtigen Sicherheitsansatz und ein Ökosystem und bietet globale Enterpsteigt mit erstklassigem Netzwerk- und Anwendungsschutz und sorgt gleichzeitig für eine deutlich schnellere globale Anwendungsleistung.

• Die erste Schicht ist Aryakaist das globale private Netzwerk, das internationale Ent. bieteterpsteigert sich durch Zuverlässigkeit, Leistung und branchenführende Sicherheit. Geschäftskritischer Anwendungsverkehr, der dieses private Netzwerk durchläuft, ist nicht dem öffentlichen Internet ausgesetzt und verfügt über keine Einstiegspunkte, die potenziell von Bedrohungsakteuren ausgenutzt werden könnten. Die zweite Schicht ist enterpEnd-to-End-Verschlüsselung der Spitzenklasse.
  • Die nächste Ebene des Datenschutzes und der Bedrohungsabwehr wird bereitgestellt von AryakaDas Ökosystem von branchenführenden Sicherheitspartnern wie Radware. Die Familie der DDoS-Sicherheitslösungen von Radware bietet integrierte Anwendungs- und Netzwerksicherheit für AryakaDie branchenweit beste, mehrschichtige Sicherheitsarchitektur und DDoS-Angriffsprävention.

DDoS-Angriffe, die große und mittlere globale Unternehmen betreffenerpAnstiege und ihre Webanwendungen haben an Häufigkeit, Größe und Komplexität zugenommen.

„Radwares Hybrid Cloud Angriffsabwehr hilft dabei, den Überblick zu behalten AryakaDie Netzwerke sind verfügbar und gleichzeitig sind sie selbst vor den meisten Gefahren geschütztcioWir können volumetrische und Zero-Day-Angriffe verhindern“, sagte Anna Convery-Pelletier, Chief Marketing Officer von Radware.

Radware bietet Aryaka Schutzgenauigkeit mit patentgeschützter verhaltensbasierter Erkennung zum Schutz legitimen Datenverkehrs und Signaturerstellung in Echtzeit für Schutz vor Zero-Day-Angriffen. Der hybride DDoS-Schutz des Unternehmens integriert eine ständige Erkennung und Abwehr (vor Ort oder im Internet). cloud) mit cloud-basierte volumetrische DDoS-Angriffsprävention, Bereinigung und 24×7-Unterstützung durch das Emergency Response Team (ERT).

„Die sich ständig verändernde Bedrohungslandschaft von heute erfordert einen mehrschichtigen, tiefgreifenden Verteidigungsansatz für die Sicherheit, der auf globale Unternehmen anwendbar isterpRise-Netzwerke und kombiniert fortschrittliche Bedrohungserkennung, Bedrohungsverminderung und Perimeterschutz“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Der DDoS-Angriffserkennungs- und Abwehrdienst von Radware ergänzt uns Aryaka„s bestehende Sicherheitskontrollen und trägt zu einem robusten Sicherheitsprogramm bei, das international anerkannten Sicherheitspraktiken entspricht und im Einklang mit unserem Ziel steht, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.“

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Versorger und wächst am schnellsten SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über Radware
Radware® (NASDAQ: RDWR) ist ein weltweit führender Anbieter von Anwendungsbereitstellungs- und -lösungen Internet-Sicherheit Lösungen für virtuelle, cloud und softwaredefinierte Rechenzentren. Sein preisgekröntes Lösungsportfolio bietet Service-Level-Sicherung für geschäftskritische Anwendungen und maximiert gleichzeitig die IT-Effizienz. Die Lösungen von Radware unterstützen mehr als 12,500 EnterpKunden auf der ganzen Welt können aufsteigen und befördern, damit sie sich schnell an die Herausforderungen des Marktes anpassen, die Geschäftskontinuität aufrechterhalten und maximale Produktivität bei gleichzeitig niedrigen Kosten erzielen können. Radware Cloud Sicherheitsdienste bieten cloud-basierte Infrastrukturschutz-, Anwendungsschutz- und Unternehmens-IT-Schutzdienste für enterpweltweit steigen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.radware.com.

Radware empfiehlt Ihnen, unserer Community beizutreten und uns zu folgen auf: Facebook, Google+, LinkedIn, Radware-Blog, SlideShare, Twitter, YouTube, Radware Connect App für iPhone® und unser Sicherheitscenter DDoSWarriors.com Das bietet eine umfassende Analyse von DDoS-Angriffstools, Trends und Bedrohungen.

©2018 Radware Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Radware und alle anderen Radware-Produkt- und Servicenamen sind eingetragene Marken oder Marken von Radware in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken und Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die in dieser Pressemitteilung erwähnten Radware-Produkte und -Lösungen sind durch Marken, Patente und anhängige Patentanmeldungen geschützt. Weitere Einzelheiten finden Sie unter: https://www.radware.com/LegalNotice/

Director of Marketing