Globales Unternehmen für Marketingkommunikation zieht um Aryakaist global SD-WAN um Büros im asiatisch-pazifischen Raum mit IBM zu verbinden Cloud Leistungen

MILPITAS, KALIF. 06. Dezember 2016 - Aryaka®, der Globus SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Havas, einer der weltweit führenden Anbieter integrierter Marketingkommunikation, einen strategischen Wechsel von IP-VPN zu Aryakaist global SD-WAN Lösung IBM zu beschleunigen cloud Servicezugang und -leistung für ihre Niederlassungen im asiatisch-pazifischen Raum.

Havas verfügt über Niederlassungen in 100 Ländern und beschäftigt mehr als 18,600 Mitarbeiter. Im Jahr 2015 wechselte das Unternehmen von alten, lokalen Kollaborationstools zu IBM cloud-basierte Plattform für Produktivität und soziale Zusammenarbeit.

Bei Havas traten Leistungsprobleme beim Zugriff auf auf cloud-basierte Plattform über das Internet. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer Lösung, die den Zugriff und die Leistung für Anwendungen und Dienste auf dem Internet verbessern könnte Cloud, um die Produktivität der Mitarbeiter im asiatisch-pazifischen Raum zu steigern.

„E-Mails und Dateiübertragungen waren langsam, während die Sprach- und Videoqualität darunter litt. Latenz und Paketverluste im Internet stellten große Zugriffsengpässe dar cloud Anwendungen“, sagte Ivan Glaser, Chief Information Officer – Asien-Pazifik bei Havas.

Das Unternehmen legte besonderen Wert auf die Bedeutung der Agilität (Organisationen können es sich nicht leisten, wie im Fall von monatelang auf die Installation zu warten). MPLS Bereitstellungen) und Skalierbarkeit (in Bezug auf das Hinzufügen von mehr Bandbreite und/oder Standorten im globalen Netzwerk).

Havas beschloss, vor Gericht zu gehen Aryakaist global SD-WAN, und begann mit einem unverbindlichen Proof-of-Concept für ihre Büros in Peking und Shanghai bei IBM cloud Rechenzentrum in Amsterdam.

Das Unternehmen erzielte nach der Bereitstellung die folgenden Vorteile Aryaka:

• Bis zu 7x schneller Optimierung der Anwendungsleistung
  • Bis zu 9 Mbit/s maximale Bandbreiteneinsparung
  • 6 % Datenreduzierung in abgelegenen Regionen wie Südostasien
  • Bereitstellung und Installation in Tagen, nicht in Monaten
  • Netzwerk- und Anwendungstransparenz in Echtzeit
  • Vollständig verwalteter Service mit 24×7-Support auf CCIE-Ebene

„Wir haben uns genähert Aryaka um die Herausforderungen bei der Anwendungsleistung zu bewältigen, mit denen wir im asiatisch-pazifischen Raum konfrontiert waren. Wir haben einen POC von Peking und Shanghai nach Amsterdam durchgeführt und waren äußerst zufrieden mit dem, was wir gesehen haben“, sagte Glaser. „Wir waren innerhalb einer Woche betriebsbereit und Anwendungen wurden bis zu siebenmal schneller ausgeführt. Insgesamt war es ein großer Sieg für uns! Aryaka„s Lösung ist agil, skalierbar, kosteneffektiv und ermöglicht es der IT, die Produktivitätsanforderungen unserer globalen Belegschaft zu unterstützen.“

„Das Internet ist oft der Leistungskiller, wenn globale Unternehmen ihre geschäftskritischen Anwendungen dorthin migrieren cloud“, sagte Ashwath Nagaraj, Aryaka's Gründer und CTO. „Aryakaist global SD-WAN kombiniert private Netzwerkkonnektivität mit WAN Optimierung zur Lösung dieses Problems und Bereitstellung von Leistung für Anwendungen, die auf migriert werden cloud. Wir freuen uns, dass Havas in der Lage war, den vollen Nutzen aus ihrem IBM cloud Umsetzung mit Aryaka"

Über Hawas
Havas ist einer der weltweit größten globalen Kommunikationskonzerne. Der 1835 in Paris gegründete Konzern beschäftigt heute 18,000 Mitarbeiter in über 100 Ländern. Das Unternehmen ist bestrebt, das weltweit beste Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, durch Kreativität, Medien und Innovation sinnvolle Verbindungen zwischen Menschen und Marken herzustellen. Havas hat zwei Hauptabteilungen – die Havas Creative Group, die ein globales Kreativnetzwerk, mehrere kreative Mikronetzwerke (Havas Health, BETC, Arnold, FullSix) und viele spezialisierte Agenturen umfasst, und die Havas Media Group, die aus vier Hauptnetzwerken besteht: Havas Media, Arena Media, Forward Media und Havas Sports & Entertainment.