MILPITAS, CA–21. Februar 2017 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass CRN®, Eine Marke von Die Channel Company, hat Jim Hilbert benannt, Aryaka's Chief Revenue Officer in die prestigeträchtige Liste der Channel Chiefs 2017 aufgenommen. Die Führungskräfte auf dieser jährlichen Liste repräsentieren Top-Führungskräfte im IT-Channel, die sich durch die Förderung von Wachstum und Umsatz in ihren Organisationen durch Channel-Partner auszeichnen.

JimHilbert_highresDie Preisträger der Channel Chiefs werden von der CRN-Redaktion auf der Grundlage ihrer beruflichen Erfolge, ihres Ansehens in der Branche, ihres Engagements für die Channel-Partner-Community und ihrer Strategien zur Förderung von zukünftigem Wachstum und Innovation ausgewählt. Jeder der Channel Chiefs 2017 hat durch die konsequente Förderung, Verteidigung und Umsetzung herausragender Channel-Partnerprogramme Loyalität und kontinuierliche Unterstützung für den IT-Channel bewiesen.

„Die Führungskräfte auf unserer Channel Chiefs-Liste 2017 haben sich durch den Aufbau starker Partnerprogramme, die Entwicklung und Umsetzung effektiver Geschäftsstrategien und die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Senders als Ganzes ausgezeichnet“, sagte Bob Faletra, CEO von The Channel Company. „Herzlichen Glückwunsch an Jim Hilbert von Aryaka über seine Aufnahme in diese außergewöhnliche Gruppe von Personen, die mit gutem Beispiel vorangehen und sowohl unschätzbare Befürworter als auch Innovatoren des IT-Kanals sind. Wir begrüßen die Leistungen aller Channel Chiefs 2017 und freuen uns auf ihre Erfolge im kommenden Jahr.“

Mit Hilberts Führung und Vision Aryaka hat im Jahr 2015 seinen globalen Vertriebs-Go-to-Market von einem direkten auf ein indirektes Modell umgestellt. Der Vertriebsbeitrag des Unternehmens zum Umsatz stieg von unter 15 % Anfang 2015 auf heute über 75 %.

„Dank unserer Partner, Aryaka ist heute der führende Anbieter von globale SD-WAN an eine große Anzahl von enterpsteigt weltweit und ermöglicht es ihnen, ihr Erbe zu ersetzen MPLS Architektur“, sagte Hilbert. „Eine starke Partnergemeinschaft hat uns geholfen, in fünf aufeinanderfolgenden Quartalen ein Wachstum von mehr als 100 % gegenüber dem Vorjahr zu erzielen, und ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs von.“ Aryaka während wir unsere globale Marktpräsenz erweitern.“

Die Liste der CRN Channel Chiefs 2017 finden Sie in der Februarausgabe 2017 von CRN und online unter www.crn.com/channelchiefs.

Folgen Sie dem Kanal Firma: Twitter, LinkedIn und Facebook.

Über den Kanal Firma
The Channel Company ermöglicht die bahnbrechende Leistung von IT-Kanälen mit unseren marktbeherrschenden Medien, ansprechenden Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Schulung sowie innovativen Marketingdienstleistungen und -plattformen. Als Channel-Katalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endnutzer. Basierend auf mehr als 30 Jahren unübertroffener Channel-Erfahrung stützen wir uns auf unser tiefes Wissen, um innovative neue Lösungen für sich ständig weiterentwickelnde Herausforderungen auf dem Technologiemarkt zu entwickeln. www.thechannelco.com

Urheberrecht ©2016. Die Channel Company, LLC. CRN und das The Channel Company-Logo sind eingetragene Marken von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Der Channel-Ansprechpartner:
Melanie Turpin