Strategische Partnerschaft wird Spitzentechnologie liefern WAN Dienstleistungen für enterpsteigt im gesamten Nahen Osten und in Afrika

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Orixcom Limited eingegangen ist, dem schnell wachsenden Betreiber, der Konnektivität der nächsten Generation bereitstellt cloud Dienstleistungen für den Nahen Osten und Afrika. Diese Vereinbarung ermöglicht es Orixcom, optimierte, verwaltete Netzwerklösungen für multinationale Kunden mit weltweit verteilten Niederlassungen bereitzustellen.

Die Partnerschaft bietet Orixcom-Kunden eine cloud-basierte Alternative zur traditionellen HNOerpAufstieg privater Langstrecken-Netzwerklösungen. Seit Aryaka WAN as-a-Service Das Portfolio wird als On-Demand-Lieferung bereitgestellt SaaS Dienst, EnterpRises kann eine schnelle, private, sichere und skalierbare Verbindung innerhalb von Minuten oder Stunden bereitstellen, anstatt wie bei herkömmlichen Lösungen Wochen oder Monate.

Andrew Grenville, CEO und Gründer von Orixcom, kommentierte: „Aufgrund der marktbasierten Bedingungen in der gesamten MEA-Region hat enterpsteigt und andere Organisationen stehen häufig vor der Herausforderung hoher Konnektivitätskosten und langer Zeitpläne für die Bereitstellung von Diensten. Aryaka ermöglicht es uns, ent zu etablierenerpHochklassige Verbindungen in einem Bruchteil der Zeit, die für die Bereitstellung älterer Lösungen erforderlich ist – und zu einem deutlich geringeren Preis TCO. Wir freuen uns darauf, diese leistungsstarken Vorteile auch für Unternehmen bereitzustellenerpsteigt in der gesamten Region.“

Die Partnerschaft verschafft Orixcom außerdem eine erweiterte globale Präsenz und nutzt die eigenen Infrastrukturressourcen innerhalb des Unternehmens AryakaDas globale Netzwerk von 25 verteilten Points of Presence (POPs). Orixcom-Kunden haben jetzt Zugriff auf AryakaDas dedizierte private L2-Kernnetzwerk und der beschleunigte Zugriff auf Daten, Anwendungen usw cloud Dienstleistungen an Standorten wie Hong Kong, Seoul, Johannesburg, Peking, Bangalore und San Jose, um nur einige zu nennen.

„Wir freuen uns, Orixcom als strategischen Partner begrüßen zu dürfen“, sagte Mark Fogel, VP of Global Service Provider Alliances für Aryaka. "Wie cloud Informatik und Globalisierung verändern die Art und Weise, wie Wissensarbeiter auf wichtige Daten und Anwendungen zugreifen, weiterhin radikalerpsteigt braucht ein WAN Eine Lösung, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, und nicht jemand, der in der Arbeit steckttcom Ära. Was enterpHeute steigt der Bedarf WAN Service, der sich schnell bereitstellen, kostengünstig nutzen und einfach warten und verwalten lässt. Aryakaist softwaredefiniert WAN as-a-Service bietet all dies über ein On-Demand-Liefermodell, ohne teure Geräteanschaffungen, langwierige Vertragsanforderungen oder komplizierte Verwaltungs- und Wartungsaufwände. Unsere Partnerschaft mit Orixcom wird uns helfen, unsere Präsenz in der strategisch wichtigen MEA-Region auszubauen.“

Über Orixcom

Orixcom Limited ist ein international lizenzierter Telekommunikationsanbieter cloud Dienstleistungen im gesamten Nahen Osten und in Afrika. Wir sind strategisch positioniert, um Kunden mit dem Internet zu verbinden, wo das Internet lebt und die Wirtschaft schnell verändert. Orixcom kombiniert die besten internationalen Geschäftspraktiken mit einzigartigen Erkenntnissen, um Kunden zu begeistern und ihnen das Wachstum ihres Geschäfts zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.orixcom.com oder per E-Mail an [E-Mail geschützt]

Orixcom-Medienkontakt: Therese McQuaid, +971 529599186