SAN MATEO, CA – 16. Juli 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Der Anbieter gab heute bekannt, dass er sein weltweites Netzwerk durch die Hinzufügung eines neuen Point of Presence (POP) in Toronto weiter ausgebaut hat. Canada. Diese Investition wurde durch eine schnell wachsende Präsenz globaler Unternehmen vorangetriebenerpsteigt mit Standorten in Canada die im Rahmen ihrer digitalen Transformationsinitiativen nach besserer Anwendungsleistung, Multi-cloud Konnektivität und Sicherheit in ihrem Netzwerk.

Mit der Bereitstellung seines POP in Canada, Aryaka erweitert seine SD-WAN as-a-Service

in diese Region und kann es jetzt direkt kanadischen Enthusiasten anbietenerperhebt sich. Da über 70 % der AryakaDa das Geschäft über Vertriebspartner erfolgt, wird diese Erweiterung ihren Erfolg bei der Erfüllung der Konnektivitätsanforderungen weiter verbessern. Anwendungsleistungund digitale Transformationsanforderungen ihres globalen UnternehmenserpKunden gewinnen.

„Wir freuen uns, unser Netzwerk und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen Canada und die Leistung verbessern Aryakaist global SD-WAN „Für unsere bestehenden Kunden in der Region und für andere kanadische Organisationen, die nach einer praktikablen Alternative zu herkömmlichen Netzwerktechnologien suchen“, sagte er Vikas Garg, Senior Vice President of Engineering and Operations bei Aryaka. "Aryakaist global SD-WAN ist die Option Nummer eins für weltweit verteilte Enterpsteigt auf und begibt sich auf die Reise der digitalen Transformation und möchte die schnelle, kostengünstige und effiziente Bereitstellung geschäftskritischer Entwicklungen unterstützenerpAufstiegsanwendungen. Durch unsere Erfolgsbilanz bei der Ermöglichung digitaler Transformationsinitiativen und softwaredefinierter Infrastrukturbereitstellungen werden wir dem globalen Unternehmen weiteren Mehrwert bietenerperhebt sich mit Präsenz in Canada"

Außerdem trat Craig Workman bei AryakaVertriebsorganisation als Director of Business Development, Canada. Workman ist ein erfahrener Leiter der Geschäftsentwicklung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in globalen Netzwerk-, Sicherheits- und Softwareunternehmen. Zuletzt war er als Country Manager tätig, Canada, bei Gigamon, einem Anbieter von Netzwerktransparenzlösungen.

„Dies ist eine äußerst aufregende Zeit für die SD-WAN Markt und Aryaka's anhaltenden Erfolg verbunden mit seiner Expansion in Canada festigt die Position des Unternehmens als größtes unabhängiges Unternehmen weiter SD-WAN Anbieter“, sagte Workman. „Der POP in Toronto wird unsere softwaredefinierten Netzwerkoptimierungs- und Zugangsmöglichkeiten in der Region weiter verbessern und neue Märkte für unsere Partner erschließen.“

Kürzlich wurde gezeigt, dass Aryaka nannte sich "Unternehmen des Jahres” im Rahmen der Leading Lights Awards 2018 von Light Reading und weltweit SD-WAN as-a-Service wurde ausgewählt als „Produkt des Jahres 2018" durch Cloud Computermagazin.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpRises verbinden Standorte und Benutzer weltweit und nutzen geschäftskritische Anwendungen, um moderne Anforderungen an die Geschäftsausführung zu unterstützen. Aryakaist global SD-WAN kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu cloud Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird.

Aryaka Kontakt:
Director of Marketing