San Mateo, Kalifornien. 4. September 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Matt Carter ist als Chief Executive Officer dem Führungsteam des Unternehmens beigetreten. In dieser Rolle wird Carter die Aufsicht übernehmen Aryaka's globale Aktivitäten und leiten das nächste Wachstumskapitel des Unternehmens ein, indem wir auf seiner etablierten Position als Marktführer aufbauen SD-WAN, Netzwerkdienste und Anwendungsbereitstellungsraum.

"AryakaDie nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Branche spricht für sich. Ich freue mich sehr, dem Marktführer beizutreten SD-WAN „Wir schaffen Platz und bauen auf dem herausragenden Wachstum des Unternehmens auf“, sagte Carter. „Dies ist eine Gelegenheit, eine globale Organisation zu leiten und mit einem talentierten und kreativen Team zusammenzuarbeiten, das bereits große Erfolge in einem Markt verzeichnet, der mit zunehmender Reife nur noch weiter wachsen wird. Als CEO liegt mein Hauptaugenmerk darauf, auf dieser Dynamik aufzubauen und gleichzeitig die innovativsten Lösungen für die drängenden Netzwerkprobleme von heute zu liefern.“

Mit mehr als 20 Jahren leitender Führungserfahrung in der EnterpVernetzung aufbauen, cloud und digitale Technologiebranchen bringt Carter Führungserfahrung mit Aryaka von Unternehmen wie Inteliquent, Sprint und AT&T. Zuletzt war er Präsident und CEO bei Inteliquent, wo er vom Vorstand rekrutiert wurde, um die Transformation der Öffentlichkeit zu leiten. cloud-basiertes Unified-Communications-Unternehmen.

Bevor er zu Inteliquent kam, war Carter Präsident des globalen Unternehmensgeschäfts von Sprint, wo er die milliardenschwere B2B-Geschäftseinheit des Unternehmens leitete, die eine Reihe diversifizierter Kommunikationstechnologien umfasste, darunter ein 11-Milliarden-Dollar-Portfolio an globalem IP, Webhosting und Marketingdienstleistungen für KMU-Kunden und verwaltete Mobilitätslösungen.

„Wir freuen uns darauf Matt beitreten Aryaka's Führungsteam, weil er ein dynamischer, erfahrener CEO ist, der nachweislich sowohl öffentliche als auch private Organisationen durch verschiedene Wachstumsphasen geführt hat“, sagte Ram Gupta, Vorstandsvorsitzender von Aryaka. "Matt's Fachwissen in Bezug auf die Vernetzung, cloud und digitale Technologiebranchen sind ein großer Vorteil, da jeder Sektor gut zu ihnen passt Aryaka's Geschäftsstrategie, und wir freuen uns auf das nächste Kapitel Aryaka's Erfolgsgeschichte.“

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Versorger und wächst am schnellsten SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryaka SD-WAN hat sich schnell zur einzig praktikablen Lösung für globale Unternehmen entwickelterpsteigt auf, um die Leistung der geschäftskritischen Anwendungen zu beschleunigen, die ihre Initiativen zur digitalen Transformation ermöglichen und ihr Wachstum vorantreiben.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Aryaka Pressekontakt:
Andy Leong