San Mateo, Kalifornien. 19. Januar 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Claudio Perugini, ein Veteran der Netzwerkbranche, dem Führungsteam des Unternehmens als Senior Vice President of Global Channels beigetreten ist. In seiner neuen Rolle wird Perugini das Unternehmen leiten und weiter ausbauen Aryakas globales Partnerprogramm, da das Unternehmen weiterhin schnell wächst und seine Marktpräsenz im Jahr 2018 erweitert.

"AryakaDie Vertriebspartner von haben eine wesentliche Rolle dabei gespielt, das Unternehmen als Weltmarktführer zu etablieren SD-WAN Raum“, sagte Perugini. „Unsere Technologie ist für die Channel-Community von entscheidender Bedeutung, da wir weltweite Enthusiasten anbietenerpist eine Alternative der nächsten Generation zu herkömmlichen Netzwerktechnologien. Als Senior Vice President of Global Channels werde ich mich vor allem auf die Personalbeschaffung, die weitere Skalierung der Channel-Organisation und die Verbesserung der Struktur konzentrieren Aryaka Globales Partnerprogramm und Verbesserung der Partneraktivierung.“

Perugini verfügt über mehr als 30 Jahre Führungserfahrung im Channel- und Vertriebsbereich in der Netzwerkbranche, mit besonderem Schwerpunkt auf der Förderung von Wachstum und der Unterstützung von Unternehmen bei der Durchführung eines Börsengangs (IPO). Zuletzt war er als Vice President of Worldwide Channels beim SDN-Startup Big Switch Networks tätig, wo er ein entscheidendes Mitglied des Teams war, das dazu beitrug, den Umsatz des Unternehmens zu verdoppeln, was zu sechs Rekordquartalen in Folge führte.

Bevor er zu Big Switch Networks kam, war Perugini Executive Vice President of Worldwide Sales bei LightCyber, das von übernommen wurde Palo Alto Networks im Februar 2017. Während seiner Zeit bei LightCyber ​​steigerte er den Gesamtumsatz des Unternehmens um das 2.5-fache und verdoppelte die Kundenakquise im Jahresvergleich. Perugini verbrachte außerdem fast fünf Jahre bei Gigamon als Vice President of Sales, Americas, wo er Mitglied des Vertriebsführungsteams war, das den Börsengang des Unternehmens im Jahr 2013 unterstützte. Während seiner Zeit bei Gigamon war Perugini für mehr als 80 Prozent des Gesamtumsatzes verantwortlich Unternehmensumsatz pro Quartal.

„Mit mehr als 30 Jahren Vertriebs- und Channel-Führungserfahrung in der Netzwerkbranche ist Claudio hervorragend für die weitere Expansion qualifiziert Aryaka's Global Partner Program“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Seine Fachkenntnisse im Aufbau und in der Leitung von Vertriebs- und Vertriebsorganisationen vor und nach dem Börsengang werden von entscheidender Bedeutung sein, wenn wir einen erfolgreichen geplanten Börsengang umsetzen.“

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Versorger und wächst am schnellsten SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen. Mehr als 70 Prozent der Umsatzbuchungen des Unternehmens stammen aus seinem Global Partner Program.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing