SAN MATEO, CA - 17. April 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, kündigte an, dass er führen wird SD-WAN Diskussionen auf der Channel Partners Conference & Expo in Las Vegas, NV, vom 17. Aprilth - 20th, um Agenten und VARs dabei zu helfen, neue Einnahmequellen zu erschließen, indem sie ihre Kunden durch den Komplex führen SD-WAN Landschaft.

Auf der diesjährigen Channel Partners Conference werden über 6,000 Branchenexperten – Agenten, VARs, MSPs, Integratoren und Dienstleister – erwartet, um Ideen auszutauschen und die Diskussion über die aktuellen Ereignisse anzuregen, die die Technologiebranche prägen.

Das SD-WAN Das Wachstum des Marktes hat neue Möglichkeiten für Unternehmen geschaffenerpsteigt, sowie Agenten, MSPs und VARs. Als die führender unabhängiger globaler SD-WAN-Anbieter das zu 100 % kanalorientiert ist, Aryaka wird Präsentationen, Meetings und Diskussionen auf der Konferenz leiten. Diese Aktivitäten werden in Zusammenarbeit mit AVANT, Intelisys, Bridgepointe Technologies, 8×8 und anderen durchgeführt Aryaka Partner und wird sich auf das Große konzentrieren SD-WAN Einnahmemöglichkeit für Agenten und VARs.

"Aryaka ist die erste Wahl für global verteilte Unternehmenerperhebt sich bewertend SD-WAN für ihre digitale Transformation und WAN Aktualisierungsbedarf“, sagte Claudio Perugini, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „Unser globales Partnerprogramm bietet der Kanalgemeinschaft eine große Chance, neue Einnahmequellen zu erschließen, indem sie ihr globales Angebot anbieten kannerpSteigern Sie Ihre Kunden mit einer nächsten Generation SD-WAN as-a-Service-Lösung Das ist schnell bereitzustellen, erschwinglich in der Nutzung, einfach zu verwalten und bietet Leistungsverbesserungen für alle On-Premise-Umgebungen. cloud und SaaS Anwendungen. "

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist das am schnellsten wachsende SD-WAN Lösung, die es heute auf dem Markt gibt. Aryaka wurde kürzlich mit einem ausgezeichnet 5-Sterne-Bewertung von CRN, eine Marke von The Channel Company, im Partnerprogramm-Leitfaden 2018. Dieser jährliche Leitfaden ist die endgültige Auflistung der Partnerprogramme von Technologieanbietern, die Produkte und Dienstleistungen über den IT-Kanal anbieten.

Zusätzlich Aryaka wurde mit dem ausgezeichnet "2018 SD-WAN Leadership Award“ von TMC und wurde zum Marktführer ernannt „Empfohlene Kunden“ 2018 SD-WAN Kundenerfolgsbericht.“

Weitere Informationen zu AryakaSchauen Sie bei den Lösungen von s für Agenten, Integratoren, MSPs und VARs vorbei Aryaka Stand (Nr. 5035) auf der Channel Partners Conference & Expo. Um ein Treffen auf der Veranstaltung zu vereinbaren, senden Sie eine E-Mail [E-Mail geschützt] .

Director of Marketing