San Mateo, Kalifornien – 23. September 2018Aryaka®, ein weltweit führendes SD-WAN Anbieter und Silver-Level-Mitglied des Oracle PartnerNetwork (OPN), gab heute bekannt, dass es dedizierten und privaten Zugriff auf Oracle anbieten wird Cloud bis Oracle Cloud Infrastruktur FastConnect.

Mit Aryakas SD-WAN as a Service und Oracle Cloud Infrastructure FastConnect können Unternehmen jetzt über von Aryaka ermöglichte private Verbindungen auf ihre Anwendungen in der Oracle Cloud zugreifen. Die Verwendung des softwaredefinierten privaten Netzwerks von Aryaka führt zu höherer Zuverlässigkeit, schnellerer Anwendungsleistung, geringeren Latenzen und höherer Sicherheit als typische Verbindungen über MPLS oder das öffentliche Internet. Die Unterstützung für Oracle Cloud Infrastructure FastConnect ist ein integraler Bestandteil von Aryaka SD-WAN für multi-Cloud Lösung Dadurch können Kunden eine direkte Verbindung zu und zwischen privaten, öffentlichen und hybriden Netzwerken herstellen cloud Ressourcen, zu denen Infrastructure as a Service und Platform as a Service gehören.

Durch die Zusammenarbeit mit Aryaka, Oracle-Kunden können von einem zuverlässigen Netzwerkzugriff auf ihre profitieren cloud Daten und Anwendungen aus jeder Region der Welt Aryaka's 30 Points of Presence (POP) in den USA, Großbritannien, Germany, Vereinigte Arabische Emirate, Südamerika, South Africa, India, China, Israel, Asien-Pazifik und jetzt Canada. Dies bedeutet verbesserte Leistung, verbesserte Kontrolle, Flexibilität und Skalierbarkeit, die jederzeit und überall Zugriff auf wichtige Geschäftsdaten und -funktionen ermöglichen.

„IT-Führungskräfte befinden sich mitten in einer umfassenden Umstellung auf die cloud. Flexibilität wird zu einer Schlüsselanforderung für jedes Netzwerk“, sagte Chandramouli Radhakrishnan, Vizepräsident für Produktmanagement bei Aryaka. „Wir freuen uns über die Aufnahme von Oracle Cloud Infrastruktur FastCoAnschließen an Aryakaist multi-cloud Funktionen, weil es unseren Kunden mehr Optionen und ein besseres Erlebnis bietet, da sie unsere leistungsstarken, softwaredefinierten Funktionen nutzen WAN und Kern als Service angeboten, um ihre digitalen Strategien zu ermöglichen.“

Oracle Cloud Infrastruktur FastConnect aktiviert enterperhebt euch cloud Konnektivität zu Oracle Cloud von einem vertrauenswürdigen ArzterpRechenzentren entstehen. Direkte Verbindung zum Oracle Cloud durch Oracle FastConnect ermöglicht eine schnelle, private Verbindung zu den umfassendsten und am besten integrierten Branchen cloud Plattform mit einem kompletten Leistungsspektrum im Bereich Platform-as-a-Service (PaaS) und Infrastructure-as-a-Service (IaaS).

Oracle Cloud Angebote komplett SaaS Anwendungssuiten für ERP, HCM und CX sowie erstklassige Datenbank-Platform-as-a-Service und Infrastructure-as-a-Service von Rechenzentren in ganz Amerika, Europa und Asien. Organisationen auf der ganzen Welt nutzen Oracle Cloud um Innovationen zu beschleunigen, die Kundenbindung zu verbessern, die Effizienz von Geschäftsprozessen zu steigern und die digitale Transformation zu beschleunigen.

Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpRises verbinden Standorte und Benutzer weltweit und nutzen geschäftskritische Anwendungen, um moderne Anforderungen an die Geschäftsausführung zu unterstützen. Aryakaist global SD-WAN kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu cloud Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Über Oracle Cloud Infrastruktur
Oracle Cloud Infrastruktur vereint den Nutzen der Öffentlichkeit cloud (On-Demand, Self-Service, Skalierbarkeit, Pay-for-Use) mit den Vorteilen, die traditionell mit lokalen Umgebungen verbunden sind (Governance, Vorhersehbarkeit, Kontrolle). Orakel Cloud Die Infrastruktur nutzt die Vorteile eines Netzwerks mit geringer Latenz und hoher Bandbreite, das Verbindungen herstellt cloud Servern bis hin zu leistungsstarkem Block-, Datei- und Objektspeicher, um eine bereitzustellen cloud Plattform, die die höchste Leistung für traditionelle und verteilte Anwendungen sowie hochverfügbare Datenbanken bietet. Mit den Übernahmen von Dyn und Zenedge, Oracle Cloud Infrastructure erweiterte sein Angebot um die branchenführenden Produkte von Dyn DNS und E-Mail-Zustellungslösungen sowie die nächste Generation von Zenedge Webanwendungs-Firewall (WAF) und Distributed Denial of Service (DDoS)-Funktionen.

Über Oracle PartnerNetwork
Oracle PartnerNetwork (OPN) ist das Partnerprogramm von Oracle, das Partnern einen differenzierten Vorteil bei der Entwicklung, dem Verkauf und der Implementierung von Oracle-Lösungen bietet. OPN bietet Ressourcen zur Schulung und Unterstützung von Fachwissen über die Produkte und Lösungen von Oracle und hat sich weiterentwickelt, um das wachsende Produktportfolio, die Partnerbasis und die Geschäftsmöglichkeiten von Oracle zu berücksichtigen. Der Schlüssel zu den neuesten Verbesserungen von OPN ist die Möglichkeit für Partner, für ihre Investition in Oracle anerkannt und belohnt zu werden Cloud. Partner, die mit Oracle zusammenarbeiten, können ihr Oracle differenzieren Cloud Fachwissen und Erfolg bei Kunden durch das OPN Cloud Programm – ein innovatives Programm, das bestehende OPN-Programmstufen durch Anerkennungsstufen und progressive Vorteile für Partner ergänzt, die mit Oracle zusammenarbeiten Cloud. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: http://www.oracle.com/partners.

Marken
Oracle und Java sind eingetragene Marken von Oracle und / oder seinen verbundenen Unternehmen.

Aryaka Pressekontakt:
Andy Leong