SAN MATEO, CA – 06. September 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Der Anbieter gab heute bekannt, dass er Schulungen und Diskussionen zu diesem Thema leiten wird SD-WAN und Network as a Service während Intelisys Super9 2018 vom 9. bis 14. September in Boston, MA. In den Sitzungen werden Agenten, VARs und andere Channel-Vertriebsprofis darin geschult, wie sie ihr Geschäft ausbauen können cloud Unternehmen mit SD-WAN als Service.

Als führendes unabhängiges globales Unternehmen SD-WAN Anbieter, der sich zu 100 % auf den Kanal konzentriert, Aryaka wird Intelisys-Vertriebspartner und ScanSource-Wiederverkäufer darüber informieren SD-WAN Treiber, Trends und seine enormen Umsatzmöglichkeiten. Dazu gehört ein „Hot Seat“-Q&A mit Ryan Gibbons, Partner Sales Director bei Aryakasowie ein 45-minütiges Panel mit zwei weiteren Hauptdarstellern cloud Anbieter. Die Teilnehmer werden mit unschätzbarem Wert an Wissen darüber nach Hause gehen SD-WAN Landschaft, wie die Technologie in die digitale Transformation ihrer Kunden passt und cloud Strategien sowie die zum Verkauf erforderlichen Fähigkeiten Aryaka SD-WAN as-a-Service mit Vertrauen und erstklassigen Einblicken.

„Für globale Enterpsteigt, Initiativen zur digitalen Transformation, einschließlich der Migration zum cloud, bringen die Grenzen veralteter Netzwerke ans Licht, insbesondere wenn es um die Anwendungsbereitstellung geht“, sagte Claudio Perugini, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. "Cloud Konnektivität und SaaS Anwendungen erfordern einen neuen Ansatz für globale Netzwerke, und dies schafft neue Möglichkeiten für den Kanal. Als Hauptsponsor und pädagogischer Leiter bei Super9 in diesem Jahr, Aryaka freut sich darauf, mit einigen der Besten zusammenzuarbeiten cloud Anbieter, die Channel-Sales-Profis dabei helfen, ihr Wissen zu erweitern cloud Technologie und nutzen Sie neue Einnahmequellen wie SD-WAN"

Super9, gehostet von Intelisys, ist ein umsetzbarer Kanal cloud Verkaufsschulungsprogramm, das Live-Sitzungen mit fortlaufender Peer-Group-Unterstützung umfasst. Das Programm bietet cloud Geschäftsentwicklungsfähigkeiten, Ausbildung, Coaching und Ressourcen, die speziell auf Vertriebsprofis ausgerichtet sind. Teilnehmer, die die Super9-Zertifizierung erhalten, haben die Besten erhalten cloud Ausbildung und werden von Elite trainiert cloud Köpfe bei Intelisys sowie die Spitze cloud Anbieter der Welt.

Wird von Hunderten von globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist das am schnellsten wachsende SD-WAN as-a-Service auf dem heutigen Markt. Aryaka wurde kürzlich mit einem ausgezeichnet 5-Sterne-Bewertung von CRN, eine Marke von The Channel Company, im Partnerprogramm-Leitfaden 2018. Dieser jährliche Leitfaden ist die endgültige Auflistung der Partnerprogramme von Technologieanbietern, die Produkte und Dienstleistungen über den IT-Kanal anbieten.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN und das Kanalprogramm des Unternehmens finden Sie hier www.aryaka.com €XNUMX.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Aryaka Pressekontakt:
Andy Leong