Herrliche Erlebnisse sind Standard

Integriert in Aryakawird verwaltet SASE und verwaltet SD-WAN Lösungen sind unsere renommierten Lifecycle-Services. Für Support und Dienstleistungen müssen Sie nie extra bezahlen. Dieser integrierte Ansatz ist ein entscheidender Teil unserer DNA und Philosophie, um ein nahtloses und angenehmes Erlebnis zu bieten.

Aryaka bietet Kunden Optionen zur Bereitstellung eines Managed SASE und verwaltet SD-WAN Lösung mit der optimalen Kombination von Service-Level-Garantien für jeden Standort, jede Anwendung, cloud, oder Benutzer: as-a-Service. Mit unserer cloud-erste Architektur mit Aryaka FlexCorekönnen Kunden eine Managed-Services-Lösung wählen, die auf einem leistungsempfindlichen Layer-2-Private-Core und/oder einem kostensensitiven Layer-3-Private-Core basiert, um ein optimales Erlebnis und Service-Level-Agreements zu erzielen – je nach den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Kunden. Der integrierte Support und Service ist als Gold- und Silber-Lifecycle-Servicepakete verfügbar.

"

"" Aryaka Unterstützung? Mit einem Wort: großartig! Ich weiß nicht, woher man die Leute bekommt, aber ich habe noch nie Leute getroffen, die so fleißig, engagiert und schnell arbeiten. Und sie denken auch mit dem Kunden. Wir müssen nicht spezifizieren, was wir tun wanT. Wenn wir erklären, was wir wanWenn das nicht der Fall ist, überlegen sie gemeinsam mit uns, eine Lösung zu finden "

– Jan De Beule, Infrastrukturmanager bei Premium Sound Solutions

Aryaka Service Level Agreements

Wir bieten den branchenweit umfassendsten Satz an Service Level Agreements (SLAs) für eine umfassende Abdeckung aller unserer verwalteten Dienste. Transparenz bei der Veröffentlichung und Berichterstattung über das MyAryaka cloud Für den Fall, dass wir unseren Verpflichtungen nicht nachkommen, ist die Bereitstellung eines Portals mit sinnvollen Servicegutschriften verbunden. Aryaka SLAs werden auf Linkebene gemessen – nicht auf Site-Ebene, wie es in der Branche üblich ist – und ermöglichen so ein detaillierteres Engagement für unsere Kunden. Eine detaillierte Beschreibung unserer Service Level Agreements finden Sie auf unserer Website https://www.aryaka. Com /aryaka-Service-Level-Agreement/

Metrisch L2 Privater Kern L3 Privater Kern Service-Guthaben
Kernnetzwerkverfügbarkeit 99.999%
5 Min. < Ausfallzeit <= 60 Min
60 Min. < Ausfallzeit <= 120 Min
120 Min. < Ausfallzeit
99.99%
30 Min. < Ausfallzeit <= 300 Min
300 Min. < Ausfallzeit <= 600 Min
600 Min. < Ausfallzeit
5 % der Link-Service-Gebühren für den jeweiligen Monat
10 % der Link-Service-Gebühren für den jeweiligen Monat
20 % der Link-Service-Gebühren für den jeweiligen Monat
Paketverlust 0.10% N / A 10 % der Link-Service-Gebühren für den jeweiligen Monat
Jitter Matrix auf unserer Website veröffentlicht [1] N / A 10 % der Link-Service-Gebühren für den jeweiligen Monat
Latency Matrix auf unserer Website veröffentlicht [1] N / A 10 % der Link-Service-Gebühren für den jeweiligen Monat

Aryaka misst die Kernkennzahlen unserer SLAs auf Linkebene (nicht auf Site-Ebene).
[1] Informationen zur Jitter- und Latenzmatrix finden Sie in Anhang A und B auf unserer Website https://www.aryaka. Com /aryaka-Service-Level-Agreement/.

Übersicht über die Gold- und Silber-Lifecycle-Services

Wir bieten zwei Stufen von Lifecycle Services mit Gold und Silber an. Einen detaillierten Vergleich finden Sie in der Tabelle unten.

Die Aryaka Mit dem Gold-Service-Level können Kunden den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen Aryaka Investition. Es bietet ein Höchstmaß an technischem Support und Serviceerfahrung. Das Gold-Service-Level bietet mehrere Möglichkeiten, auf Support zuzugreifen, schnellere Reaktionszeiten und Zugang zu einem technischen Berater.

Wann immer ein Kunde es getan hat WAN damit verbundene Herausforderungen, die Aryaka Der technische Berater ist in Reichweite. Der technische Berater überprüft das Netzwerk und die Architektur eines Kunden, um wertvolles Fachwissen bereitzustellen und Ratschläge für den weiteren Weg zu geben.

Kunden des Gold-Service-Levels erhalten folgende Vorteile:

  • Aktive Unterstützung beim Fallmanagement, um eine schnelle Lösung sicherzustellen.
  • Aryaka CSM stellt bei QBR-/Kundenbesprechungen sicher, dass alle technischen Fragen geklärt werden, und zieht bei Bedarf einen technischen Berater hinzu.
  • Auf Anfrage überprüft der technische Berater die Topologie des Kunden, sodass etwaige Änderungen oder Entwurfsempfehlungen mit einer ganzheitlichen Sicht und allen Aspekten abgegeben werden Aryaka Dienstleistungen berücksichtigt werden.
  • Aryaka CSM geht auf die Wünsche und Probleme des Kunden bezüglich neuer Funktionen ein, um sie anzuleiten und zu beeinflussen Aryaka's Roadmap.

Aryaka Übersicht über die Lifecycle-Services

Gold Silbermedaille
Vorlaufzeit für Serviceänderungen P1 – 1 Stunde
P2 – 8 Stunden
P3 – 3 Werktage
P4 – 5 Werktage
P1 – 1 Werktag
P2 – 3 Werktage
P3 – 7 Werktage
P4 – 10 Werktage
Technische Reaktionszeit bei Vorfällen P1 – 30 Min
P2 – 1 Stunde
P3 – 1 Werktage
P4 – 3 Werktage
P1 – 1 Stunde
P2 – 4 Stunden
P3 – 3 Werktage
P4 – 5 Werktage
Vorfallmeldung/Abfrage und Nachverfolgung E-Mail, Telefon, Portal MyAryaka Ticketportal [1]
Service-Änderungsanforderung und Nachverfolgung Alle Methoden (Co-Management, Ticketing, E-Mail und Telefon) MyAryaka Co-Geschäftsführung MyAryaka Ticketportal
Zugang zum technischen Berater Ja Nein
Geschäftsbericht Vierteljährliches Jährlich
Standortverlagerung (ohne Rennstrecke) Ja Nein[2]
Rechte zur Eskalation der Ticketpriorität Ja Nein[3]
ANAP Fehlerersatz Express Versand[4] Standard-Versand[4]
Option zum Erwerb des Zugangs zu einem dedizierten Support-Techniker[5] Ja Nein
Option zum Kauf von Projektmanagement- und Netzwerkdesign-Beratung Ja Ja

[1] Nur P1-Vorfallmeldungen werden per Telefon oder E-Mail akzeptiert | [2] Der Kunde kann Site Relocation | erwerben [3] Der Kunde kann das Ticket nicht eskalieren. Aryaka behält sich das Recht vor, über die Priorität des Tickets zu entscheiden. | [4] Priority-Versand beinhaltet den nächsten Werktag für die USA, Canada, Ausgewählte Länder Europas und Asiens. Kaufoption: Nächster Werktag für ROW | [5] Optionaler Kauf: Dedizierter Support durch L2-Techniker/PSLs – Kontoebene

Hinweis: Kunden, die mit allen Pro-Sites ausgestattet sind, haben automatisch Anspruch auf Gold-Support. Kunden mit EZ-Standorten können das Gold-Upgrade-Paket erwerben, um Anspruch auf Gold-Support zu haben.

Über uns Aryaka

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Delightful Experience Comes Standard

Integrated into Aryaka’s Managed SASE and Managed SD-WAN solutions are our renowned lifecycle services. There is never a need to pay extra for support and services. This integrated approach is a crucial part of our DNA and philosophy to provide a seamless and delightful experience.

Aryaka offers customers options to deploy a Managed SASE and Managed SD-WAN solution with the optimal combination of service level guarantees for any site, application, cloud, or user: as-a-Service. With our cloud-first architecture with Aryaka FlexCore, customers can choose a Managed Services solution based on a performance-sensitive Layer 2 Private Core and/or a cost-sensitive Layer 3 Private Core for the optimal experience and service level agreements – as per a customer’s specific needs and preferences. The integrated support and service are available as Gold and Silver lifecycle services packages.

”Aryaka support? In one word: awesome! I don’t know where you get the people, but I have never met people who work that diligently, are dedicated and quick. And also, they think with the customer. We don’t have to specify what we want. If we explain what we want to do, they think with us to come up with a solution

– Jan De Beule, Infrastructure Manager at Premium Sound Solutions

Aryaka Service Level Agreements

We provide the industry’s most comprehensive set of Service Level Agreements (SLAs) for end-to-end coverage for all of our managed services. Transparency in publishing and reporting via the MyAryaka cloud portal is combined with meaningful service credits in the event we fail to deliver on our commitments. Aryaka SLAs are measured at the link level – not at site level, which is common in the industry – providing a more granular commitment to our customers. For a detailed description of our Service Level Agreements, please go to our website https://www.aryaka.com/aryaka-service-level agreement/

Metric L2 Private Core L3 Private Core Service Credits
Core Network Uptime 99.999%
5 min < Down Time <= 60 min
60 min < Down Time <= 120 min
120 min < Down Time
99.99%
30 min < Down Time <= 300 min
300 min < Down Time <= 600 min
600 min < Down Time
5% of Link Service Fees for the applicable month
10% of Link Service Fees for the applicable month
20% of Link Service Fees for the applicable month
Packet Loss 0.10% N/A 10% of Link Service Fees for the applicable month
Jitter Matrix published on our website [1] N/A 10% of Link Service Fees for the applicable month
Latency Matrix published on our website [1] N/A 10% of Link Service Fees for the applicable month

Aryaka measures core metrics of our SLAs at link level (not site level).
[1] For Jitter and Latency matrix, see Appendix A and B on our website https://www.aryaka.com/aryaka-service-level-agreement/.

Gold and Silver Lifecycle Services Overview

We offer two levels of Lifecycle Services with Gold and Silver. See the table below for a detailed comparison.

The Aryaka Gold Service level allows customers to derive the most value from their Aryaka investment. It provides the highest level of technical support and service experience. The Gold Service level comes with multiple ways to access support, faster response times, and access to a Technical Advisor.

Whenever a customer has WAN related challenges, the Aryaka Technical Advisor is within reach. The Technical Advisor shall review a customer’s network and architecture to provide valuable expertise and advise on a path forward.

Gold Service level customers shall get following benefits:

  • Active case management assistance to ensure speedy resolution.
  • Aryaka CSM shall ensure during QBR/Customer meetings that all technical queries are resolved and, if necessary, bring in Technical Advisor.
  • On request, Technical Advisor shall review customer’s topology, so that any changes or design recommendations are made with a holistic view and all aspects of Aryaka services are taken into consideration.
  • Aryaka CSM shall elevate customer’s new feature requests and issues to guide and influence Aryaka’s roadmap.

Aryaka Lifecycle Services Overview

Gold Silver
Service Change Lead Time P1 – 1 Hour
P2 – 8 Hours
P3 – 3 Business Days
P4 – 5 Business Days
P1 – 1 Business Day
P2 – 3 Business Days
P3 – 7 Business Days
P4 – 10 Business Days
Incident Technical Response Time P1 – 30 Mins
P2 – 1 Hour
P3 – 1 Business Days
P4 – 3 Business Days
P1 – 1 Hour
P2 – 4 Hours
P3 – 3 Business Days
P4 – 5 Business Days
Incident Reporting/Query and Follow Up Email, Phone, Portal MyAryaka Ticketing Portal [1]
Service Change Req and Follow Up All Methods (Co-management, Ticketing, Email and Phone) MyAryaka Co-management MyAryaka Ticketing Portal
Access to Technical Advisor Yes No
Business Review Quarterly Yearly
Site Relocation (excluding the circuit) Yes No[2]
Ticket Priority Escalation Rights Yes No[3]
ANAP Failure Replacement Priority Shipping[4] Standard Shipping[4]
Option to buy access to a Dedicated Support Engineer[5] Yes No
Option to buy Project Management & Network Design Consulting Yes Yes

[1] Only P1 incident reporting is accepted over phone or via email | [2] Customer can purchase Site Relocation | [3] Customer cannot escalate the ticket. Aryaka reserves the right to decide the priority of the ticket. | [4] Priority Shipping includes Next Business Day for USA, Canada, Selected countries of Europe and Asia. Option to Buy: Next Business Day for ROW | [5] Optional Buy: Dedicated Support delivered by L2 engineer/PSL’s – Account level

Note: Customers deployed with all Pro sites are automatically eligible for Gold level Support. Customers deployed with EZ sites may purchase the Gold Upgrade package to be eligible for Gold level support.

About Aryaka

Aryaka, the Cloud-First WAN and SASE company, and a Gartner “Voice of the Customer” leader, makes it easy for enterprises to consume network and network security solutions delivered as-a-service for a variety of modern deployments. Aryaka uniquely combines innovative SD-WAN and security technology with a global network and a managed service approach to offer the industry’s best customer and application experience. The company’s customers include hundreds of global enterprises including several in the Fortune 100.