Aryaka
SmartServices-Plattform

Verfolgen Sie einen "Cloud-First"-Ansatz mit der branchenweit am besten integrierten WAN-Plattform as a Service.


Verwaltung und Orchestrierung

Aryaka Network Management Center (ANMC) mit Automatisierung und Orchestrierung – Bereitstellung einer skalierbaren, mandantenfähigen Automatisierungs- und Orchestrierungsplattform, die die Bereitstellung, Konfiguration und Skalierung von Tausenden von Standorten weltweit unterstützt und die End-to-End-Servicefähigkeit fördert.

Aryaka EagleEye – Aryaka EagleEye bietet leistungsstarke Überwachungsfunktionen und beaufsichtigt ein dynamisches, globales Netzwerk. Die Anwendung bietet prognostische Analysen und maschinelle Lernfunktionen für Hunderte von Unternehmenskunden. Dadurch können Probleme erkannt werden, bevor sie die Leistung beeinträchtigen können.

Globale Network Operation Centers (NOCs) – Aryakas weltweite NOCs werden rund um die Uhr betrieben, um die Verfügbarkeit von Unternehmensnetzwerken zu garantieren.

Datenblatt herunterladen >

Sichere globale und regionale Konnektivität

Sicheres globales Netzwerk – Aryakas globales, engmaschiges L2-Netzwerk mit über 30 Points of Presence ist der Maßstab für globale Konnektivität, Leistung und Verfügbarkeit. Mit sicherem IPsec in der mittleren Meile bietet es „MPLS-artige“ Netzwerkkonnektivität mit einer Verfügbarkeit von bis zu 99,99 % und SLAs ab Tag 1.

Globale Points of Presence (PoPs) – Die Points of Presence (PoPs) von Aryaka sind so aufgebaut, dass sie bis zu 95% derweltweiten Wissensbevölkerung bedienen können. Strategisch positioniert und nach strengen Aryaka-Spezifikationen gebaut erzielen sie weltweit bzw. innerhalb vordefinierter Regionen eine sehr zuverlässige Anwendungsleistung und bieten mittleren bis großen Unternehmen umfassende Flexibilität.

Die letzte Meile – Bei Bedarf übernimmt Aryaka die Beschaffung, Verwaltung und Überwachung der Verbindungen der letzten Meile weltweit und sorgt so für End-to-End-Netzwerk-Sichtbarkeit.

Mehr erfahren >

Amerika

  • Ashburn, VA, USA
  • Chicago, IL, USA
  • Dallas, TX, USA
  • Los Angeles, CA, USA
  • Miami, FL, USA
  • Newark, NJ, USA
  • San Jose, CA, USA
  • Seattle, WA, USA
  • Toronto, ON, CA
  • São Paulo, Brasilien

EMEA

  • London, England
  • Frankfurt, Deutschland
  • Tel Aviv, Israel
  • Amsterdam, Niederlande
  • Johannesburg, Südafrika
  • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Asien-Pazifik

  • Sydney, Australien
  • Peking, China
  • Hong Kong, China
  • Schanghai, China
  • Schenzhen, China
  • Bangalore, Indien
  • Chennai, India
  • Delhi, India
  • Mumbai, Indien
  • Tokio, Japan
  • Singapur, Singapur
  • Seoul, Südkorea
  • Taipei, Taiwan
  • Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sichtbarkeit und Überwachung

MyAryaka Cloud Portal – Dieses einfach zu bedienende Cloud-Portal ist über eine Vielzahl von Schnittstellen leicht zugänglich, einschließlich für Desktop- und Mobilgeräte. So können CIOs und Netzwerkadministratoren einen einfachen Einblick in den Zustand ihres WANs erhalten. Das MyAryaka Cloud Portal bietet auch Selbstbedienungsfunktionen, ein Dashboard und Berichterstattung, Anfragenverwaltung und vieles mehr.

Mehr erfahren >

Direkte Multi-Cloud-Konnektivität

Cloud Acceleration – Die Cloud-Beschleunigungskonnektivität ermöglicht es Kunden, sich über eine SLA-gesteuerte Verbindung vom nächstgelegenen Aryaka-PoP aus mit ihren SaaS-Anwendungen zu verbinden. Diese Lösung beseitigt Probleme mit Latenzen und Paketverlusten, die mit der mittleren Meile des Internets einhergehen, und bietet eine kostengünstige und dennoch überlegene Alternative zur Beschleunigung der Leistung von Cloud-Anwendungen.

Cloud Direct Connect – Cloud Direct Connect ist der Goldstandard für Cloud-Konnektivität. Diese Funktion bietet einen sofort einsatzbereiten Zugang zu gängigen IaaS-Anbietern wie Microsoft, AWS, Oracle und Google. Regional verteilte Hochgeschwindigkeitsverbindungen direkt von Aryaka-PoPs unterstützen Verbindungen über ExpressRoute zu Azure, über Direct Connect zu AWS und über FastConnect zu Oracle.

Cloud Transport Gateway – Das Cloud Transport Gateway optimiert die Konnektivität und Verwaltbarkeit für große Benutzer öffentlicher Clouds. Die erste Integration von Aryaka erfolgt mit Microsoft Azure, wobei das VNET eines Kunden Teil des Unternehmens-WAN wird. Die in der Cloud implementierten Ressourcen sind über den SmartConnect Dienst verfügbar.

Mehr erfahren >

Optimierung und Beschleunigung

Software zur WAN-Optimierung und Anwendungsbeschleunigung – Die patentierte Multisegment-Architektur und -Software von Aryaka treibt unsere SmartConnect- und SmartOptimize-Dienste an und beschleunigt so Netzwerke und Anwendungen weltweit, mit äußerst zuverlässiger Anwendungsleistung für Sprach-, Video- und Datendienste.

Mehr erfahren >

Integrierte Sicherheit

Sicherheitssoftware – Eingebaut in den Aryaka Network Access Point (ANAP) und mit SmartSecure Managed Services ausgestattet sichert Aryaka sowohl die Netzwerkgrenzen als auch die Cloud, dank seiner Sicherheitsfunktionen in Zusammenarbeit mit den führenden Unternehmen Palo Alto und Zscaler sowie durch Firewall-Anwendungen als Managed Services für virtuelle und physische Firewalls.

Mehr erfahren >

Aryaka Network Access Point

Aryaka Network Access Point (ANAP) – Aryaka ist mit seinem ANAP-Portfolio, das im Abonnement enthalten ist, auch im Bereich Hardware innovativ tätig. Der ANAP dient als sichere konvergente Netzwerkgrenze, an der Hardware-Innovationen, Routing, WAN-Optimierung und Sicherheitsfunktionen in einem kompakten Gerät kombiniert werden.

Mehr erfahren >

ANAP 1500

ANAP 2500 / 2600

ANAP 3000

Bandbreite
Bis zu 150 Mbps
Bis zu 650 Mbps
Bis zu 1 Gbps
Schnittstellentyp
Kupfer
Kupfer
Kupfer/Faser
NFV-fähig
Nein
Nein/Ja
Ja
QoS/WAN
Ja
Ja
Ja
Optimierung
Ja
Ja
Ja
Routing
Ja
Ja
Ja
Sicherheit der Netzwerkgrenzen
Ja
Ja
Ja
Cloud-Sicherheitsverbindungen
Ja
Ja
Ja
Anschlüsse
Ja
Ja
Ja
Überwachung
Ja
Ja
Ja
Empfohlen für
Kleine Standorte
Mittlere Standorte
Große Standorte

Aryaka
SmartServices Platform

Embrace a “cloud-first” approach with the industry’s most integrated WAN platform delivered as-a-service.



Management and Orchestration

Aryaka Network Management Center (ANMC) with Automation and Orchestration – Delivering scalable, multi-tenant automation and orchestration platform that helps to provision, configure and scale thousands of sites globally and drive end-to-end serviceability.

Aryaka EagleEye – Delivering powerful monitoring capabilities and having oversight of a dynamic, global network, Aryaka’s EagleEye brings in predictive analytics and machine learning capabilities across hundreds of enterprise customers. This helps identify any issues before they impact performance.

Global Network Operations Centers (NOCs) – Aryaka’s global NOCs deliver 24X7 operations ensuring the uptime of enterprise networks.

Download Datasheet >

Secure Global and Regional Connectivity

Secure Global Network – Aryaka’s Global meshed L2 network with over 30 points-of-presence is the benchmark for global connectivity, performance and availability. With secure IPsec in the mid-mile, it offers “MPLS-like” network connectivity with up to 99.99 availability and Day-1 SLAs.

Global Points-of-Presence (PoPs) – Aryaka’s points of presence are built in such a manner that they can service up to 95% of the world’s knowledge population. Strategically positioned and built to strict Aryaka specifications they help bring highly predictable application performance globally or within pre-defined regions, offering complete flexibility for mid-to-large enterprises.

Last Mile – When required, Aryaka takes ownership of procuring, managing and monitoring the last mile circuits globally providing end-to-end visibility.

Learn More >

Americas

  • Ashburn, VA, USA
  • Chicago, IL, USA
  • Dallas, TX, USA
  • Los Angeles, CA, USA
  • Miami, FL, USA
  • New Jersey, NJ, USA
  • San Jose, CA, USA
  • Seattle, WA, USA
  • Toronto, ON, CA
  • Sao Paulo, Brazil

EMEA

  • London, England
  • Frankfurt, Germany
  • Tel Aviv, Israel
  • Amsterdam, Netherlands
  • Johannesburg, South Africa
  • Dubai, United Arab Emirates

APAC

  • Sydney, Australia
  • Beijing, China
  • Hong Kong, China
  • Shanghai, China
  • Shenzhen, China
  • Bangalore, India
  • Chennai, India
  • Delhi, India
  • Mumbai, India
  • Tokyo, Japan
  • Singapore, Singapore
  • Seoul, South Korea
  • Taipei, Taiwan
  • Ho Chi Minh City, Vietnam

Visibility and Monitoring

MyAryaka Cloud Portal – This easy to use cloud portal is easily accessible through a variety of interfaces including desktop and mobile and allows CIOs and network administrators to easily get insights into the state of their WAN. The MyAryaka Cloud portal also allows for self-service capabilities, dashboard and reporting, ticketing and a lot more.

Learn More >

Direct Multi-Cloud Connectivity

Cloud Acceleration – Cloud Acceleration connectivity allows customers to connect to their SaaS applications over an SLA-driven connection from the nearest Aryaka PoP. This solution overcomes the latency and packet loss issues associated with the internet middle-mile and provides a cost-effective yet superior alternative for accelerating cloud application performance.

Cloud Direct Connect – Cloud Direct Connect is the gold standard for cloud connectivity. This feature provides an out-of-the-box on-ramp to popular IaaS providers including Microsoft, AWS, Oracle, and Google. Regionally distributed high-speed links directly from Aryaka PoPs support ExpressRoute to Azure, Direct Connect to AWS and FastConnect to Oracle.

Cloud Transport Gateway – The Cloud Transport Gateway optimizes connectivity and manageability for large public cloud users. Aryaka’s first integration is with Microsoft Azure, where a customer’s VNET becomes part of the enterprise WAN and resources deployed in the cloud become available over the Smart Connect service.

Learn More >

Optimization & Acceleration

WAN optimization and Application Acceleration Software – Powering Aryaka SmartConnect and SmartOptimize services, Aryaka’s patented multi-segment architecture and software, drive network and application acceleration globally delivering highly predictable application performance across voice, video and data.

Learn More >

Integrated Security

Security Software – Built into the Aryaka Network Access Point (ANAP) and powering SmartSecure managed services, Aryaka fortifies the network edge as well as cloud, both with its security capabilities in partnership with leaders Palo Alto and Zscaler and with Managed Firewall Services for virtual and physical firewall appliances.

Learn More >

Aryaka Network Access Point

Aryaka Network Access Point (ANAP) – Aryaka innovates in hardware with its ANAP portfolio, that’s included as a part of the subscription service. The ANAP serves as a secure converged edge bringing together hardware innovations, routing, WAN optimization and security capabilities in a compact form factor.

Learn More >

ANAP 1500

ANAP 2500

ANAP 3000

Bandwidth
Up to 150Mbps
Up to 650Mbps
Up to 1Gbps
Interface type
Copper
Copper
Copper/Fiber
NFV Capable
No
No
Yes
QoS / WAN Optimization
Yes
Yes
Yes
Routing
Yes
Yes
Yes
Edge Security
Yes
Yes
Yes
Cloud Security Connectors
Yes
Yes
Yes
Monitoring
Yes
Yes
Yes
Recommended for
Small Sites
Medium Sites
Large Sites