Autor: garysevounts
Ist es Zeit für ein WAN Zurücksetzen? Gartner betrachtet SD-WAN: Die Zukunft von EnterpAufstiegsnetzwerke
"The WAN ist ein Chaos!“ erklärte Gartner-Analyst Andrew Lerner während der jüngsten Konferenz „Data Center Infrastructure and Operations“ in Las Vegas, Nevada. Lerner war Gastgeber zweier großer Sitzungen zum Thema Netzwerk bei[...]
Beitrag lesen >
3 einfache Möglichkeiten, das Richtige zu wählen MPLS Alternative
In unserer cloud-fähige Welt, MPLS ist auf dem Weg nach draußen – aber es stirbt einen langsamen Tod. Ältere Netzwerke sind zwar nicht völlig veraltet, aber da immer mehr Organisationen versuchen, auf Ressourcen in den Netzwerken zuzugreifen cloud oder[...]
Beitrag lesen >
DIE 4 WICHTIGSTEN FAKTOREN, DIE IT-FÜHRER ZUM BERÜCKSICHTIGEN DRINGEN SD-WAN
Wenn Sie nicht die letzten Jahre damit verbracht haben, unter einem Felsen zu überwintern, ist es unmöglich, dem Trubel zu entkommen Cloud, SD-WAN oder Digitale Transformation. Nach oben schauen Cloud Wenn Sie ein Unternehmen sind,[...]
Beitrag lesen >
Warum MPLS und Cloud Anwendungen passen nicht zusammen
Wenn Sie für die Bereitstellung und Wartung eines globalen Netzwerks verantwortlich sind WANDann kennen Sie die Kopfschmerzen, die dieses Diagramm verursachen kann. Warum? Weil Vermächtnis WAN Konnektivitätsansätze wie MPLS Befassen Sie sich nicht mit Leistungsherausforderungen für cloud und[...]
Beitrag lesen >
5 gute Gründe SD-WAN ist für globale Fluggesellschaften wie Air von entscheidender Bedeutung China
Branchenexperten glauben, dass alte Legacy-Systeme den exponentiellen Anstieg des Passagieraufkommens und der Flottengröße sowie die steigenden Kundenerwartungen und die globale Expansion der Fluggesellschaften nicht bewältigen können. Für die Luftfahrtindustrie ist die Bedeutung von[...]
Beitrag lesen >
Ist Ihr Salesforce langsam? – So können Sie es lösen!
Salesforce ist eine der ersten Anwendungen, die auf neue Niederlassungen ausgeweitet wird, wenn US-Unternehmen in globale Standorte expandieren, z China. Eine langsame Anwendungsleistung schränkt jedoch häufig die Akzeptanz und Nutzung ein und wirkt sich somit negativ auf die Geschäftsausführung für[...] aus.
Beitrag lesen >
Das richtige wählen SD-WAN für dein SaaS Viele Anschlussmöglichkeiten
Als Marc Benioff zum ersten Mal auf die Idee kam, Salesforce.com als anzubieten cloud-basierte Anwendung im Jahr 1999, wusste er wenig über die Auswirkungen auf den Bereich der HNOerpRise-Software. Die Idee war,[...]
Beitrag lesen >
Analyse des Kernleistungsunterschieds in SD-WANs
SD-WAN Lösungen haben Einzug in die HNO gehaltenerpSteigern Sie, indem Sie Anwendungsleistungsverbesserungen liefern, die Netzwerkkomplexität in Zweigstellen reduzieren und in einigen Fällen die Kosten senken, aber Käufer aufgepasst: Es gibt zwei primäre zugrunde liegende Konnektivitätsoptionen und[...]
Beitrag lesen >
Warum hat VMware Velo gekauft?Cloud?
Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. SD-WAN Der Markt befindet sich in der Konsolidierungsphase seiner Entwicklung und Unternehmenspaarungen überschwemmen das Silicon Valley. Die neuesten Nachrichten im Block betreffen das VeloCloud Akquisition, oder wenn wir es VMware Velo nennen dürfencloud[...].
Beitrag lesen >
Stimmt es wirklich, dass „niemand wegen des Kaufs von AT&T entlassen wird“?
Nicht mehr lange: Ein Blick auf die disruptiven Kräfte, die den Status quo der Netzwerke auf den Kopf stellen – und warum Sie von den etablierten Telekommunikationsanbietern nichts über diese Kräfte hören werden: Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg jeder globalen[...]
Beitrag lesen >
MPLS: Massive, schmerzhafte Entlassungen (im) Laden?
Was haben die Zahlen 4000 und 1100 mit Ihrem Ent. zu tun?erperhebt euch WAN? Das ist die Zahl der Entlassungen bei British Telecom und Cisco. Zusammen mit einer großen Entlassung bei Riverbed (a WAN Optimierung[...]
Beitrag lesen >
SD-WAN Ich habe meine Stimme verloren – und Aryaka Fand es
Sprache und Video sind für HNO-Patienten bekanntermaßen problematischerpUnternehmen wollen ihre Büros und Remote-Benutzer rund um den Globus vernetzen – ein Problem, das mit der fortschreitenden Globalisierung der Unternehmen von Jahr zu Jahr zunimmt. In einem aktuellen Artikel[...]
Beitrag lesen >

Arayka Blog
Is it Time for a WAN Reset? Gartner Looks at SD-WAN: The Future of Enterprise Networks
“The WAN is a mess!” proclaimed Gartner Analyst, Andrew Lerner, during their recent Data Center Infrastructure and Operations conference held in Las Vegas, Nevada. Lerner was the host of two major sessions focused on the network at[...]
Read Post >
3 Simple Ways for Choosing the Right MPLS Alternative
In our cloud-enabled world, MPLS is on the way out – but it’s dying a slow death. Legacy networks have not been made completely obsolete, but as more organizations attempt to access resources in the cloud or[...]
Read Post >
TOP 4 FACTORS THAT DRIVE IT LEADERS TO CONSIDER SD-WAN
Unless you’ve spent the last couple of years hibernating under a rock, it’s impossible for you to have escaped the buzz around Cloud, SD-WAN or Digital Transformation. Looking Up to the Cloud If you are a business,[...]
Read Post >
Why MPLS and Cloud Applications Don’t Mix
If you’re in charge of delivering and maintaining a global WAN, then you know the headache that this chart can induce. Why? Because legacy WAN connectivity approaches like MPLS do not address performance challenges for cloud and[...]
Read Post >
5 Reasons SD-WAN is Critical for Global Airlines like Air China
Industry experts believe that old legacy systems are unable to handle the exponential surge in passenger volume, fleet sizes, along with increasing customer expectations and global expansion of airline companies. For the airlines industry, the importance of[...]
Read Post >
Salesforce Is Slow? — How You Can Solve IT!
Salesforce is one of the first applications that’s extended to new offices when U.S. companies expand into global locations, such as China. However, slow application performance often limits adoption and usage, thus negatively impacting business execution for[...]
Read Post >
Choosing the Right SD-WAN for Your SaaS Connectivity
When Marc Benioff first came up with the idea of offering Salesforce.com as a cloud-based application in 1999, little did he know about its ripple effect in the field of enterprise software. The idea was to move[...]
Read Post >
Analyzing the Core Performance Difference in SD-WANs
SD-WAN solutions have been making inroads into the enterprise by delivering application performance improvements, reducing network complexity at branch offices, and reducing costs in some cases, but buyer beware: There are two primary underlying connectivity options, and[...]
Read Post >
The State of SD-WAN Connectivity: Performance By the Numbers
What would you do with an extra 4,000 milliseconds in your day? Probably not much because the time would be over before you even knew it began. But what about an extra 4,000 milliseconds (4 seconds) every time[...]
Read Post >
Why Did VMware Buy VeloCloud?
The SD-WAN market is in the consolidation phase of its evolution and corporate pairings are flooding Silicon Valley.  The latest news on the block is about the VeloCloud acquisition, or if we may call it VMware Velocloud.[...]
Read Post >
Is it really true that “no one gets fired for buying AT&T?”
Not for long: a look at the disruptive forces upending the networking status quo – and why you won’t hear about those forces from the incumbent telecom providers: Collaboration is key to the success of any global[...]
Read Post >
MPLS: Massive, Painful Layoffs (in) Store?
What do the numbers 4000 and 1100 have to do with your enterprise WAN? Those are the number of layoffs taking place at British Telecom and Cisco. Along with a big layoff at Riverbed (a WAN Optimization[...]
Read Post >
x
Tips for IT Management

10 Tips for IT Management

How to Thrive During an Economic Downturn

Download Report >>