Hallo, ich bin Jig Ruparel Principal Solutions Architect bei Aryaka.

Heute werde ich rezensieren MyAryaka, das Sichtbarkeitsportal für unsere globale SD-WAN als Dienste.

MyAryaka ist in jedem enthalten Aryaka Service und Lösung. MyAryaka ist ein leistungsstarkes, webbasiertes Verwaltungs- und Analyseportal. Es bietet kontextbezogene Echtzeiteinblicke in Ihr Netzwerk und Ihre Anwendungen. Damit können Sie vollständige Konfigurations-, Überwachungs-, Korrelations- und Berichtsfunktionen durchführen – in Echtzeit, über Edge, Zugriff und das private Kernnetzwerk hinweg.
Darüber hinaus können Sie Verkehrsanalysen durchführen oder anpassbare Netzwerkzustandsberichte erstellen.

Schauen wir also genauer hin.

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, gelangen Sie zur CIO Instrumententafel.

Hier können Sie einsehen:

  • Die Gesamtzahl der verbundenen Websites und deren Status
  • Die Top-App des Tages, damit Sie sehen können, wo Ihre Netzwerkressourcen zugewiesen sind
  • Gegebenenfalls Netzwerk-Burst-Rate
  • Der Prozentsatz des im gesamten Netzwerk optimierten Datenverkehrs
  • Spitzenkomprimierungsrate
  • Anwendungsbeschleunigung durch TCP Durckstufen
  • Und die durchschnittliche Zeit für den Aufbau einer TCP-Verbindung

All dies hilft Ihnen, Ihr Netzwerk und die darüber stattfindenden Vorgänge besser zu verstehen.

Außerdem erhalten Sie eine Topologieansicht Ihres globalen Netzwerks. Sie können die Topologieansicht in einem logischen Diagramm betrachten oder sie geografisch betrachten, wo Sie die Standorte Ihres Standorts und die Konnektivität anzeigen können. Sie können auch auf eine einzelne Site klicken, um die verschiedenen Links zu den anderen Standorten anzuzeigen.

In diesem Fall verwendet der Kunde eine Full-Mesh-Umgebung mit Aryaka Lösung.

Kommen wir nun zu den Details unserer Überwachung. Wenn Sie auf die Registerkarte „Überwachen“ klicken, haben Sie die Möglichkeit, den Verkehr nach Apps anzuzeigen. So können Sie Ihre Standorte sowie den Zeitraum auswählen, für den Sie sich anmelden möchten wanIch schaue mir den Verkehr an.

Sie können sich auch den Verkehr für alle Standorte ansehen. Außerdem können Sie einzelne Anwendungen auswählen und angeben, wie viel Bandbreite sie im Vergleich zu allen Anwendungen verbrauchen.

Klicken wir hier auf „Bewerben“, um einen kurzen Blick auf die Website von San Jose in den letzten 24 Stunden zu werfen. Das erste Diagramm zeigt Ihnen den LAN-Verkehr, bei dem es sich um rohen, voroptimierten Datenverkehr handelt, und im nächsten Diagramm wird Ihnen der optimierte, komprimierte Datenverkehr angezeigt. Anhand dieser beiden Diagramme können Sie die Vorteile deutlich erkennen Aryaka's patentierte Optimierungstechnologien, die in unserer softwaredefinierten Netzwerkplattform vorhanden sind. Das hilft Ihnen erheblich bei der Kapazitätsplanung sowie bei der Erschließung neuer Standorte.

Sie können die Latenz an jedem Rand des betrachten Aryaka Service. Sie können es auf der ersten Meile sehen, Sie können es auf der letzten Meile sowie auf der mittleren Meile sehen. In diesem Fall können Sie sich also die Leistung zwischen San Jose ansehen Aryaka POP nach Peking Aryaka POP: absolut solide Latenz zwischen den beiden Rechenzentren und unserem Kernnetzwerk.

Sie können Komprimierungsvorteile nicht nur für alle Anwendungen, sondern auch für jede einzelne Anwendung feststellen. Es gibt Ihnen Gesundheitsinformationen über TCP sowie Netzwerkstatistiken wie Paketverlust oder TCP sendet, TCP Zurücksetzen sowie eine allgemeine Ansicht aller Anwendungen, die Ihr Netzwerk für einen bestimmten Standort durchlaufen, sodass Sie eine Kreisdiagrammansicht der Nutzung verschiedener Anwendungen Ihrer Netzwerkumgebung erhalten.

Sie können sich die Konfigurationen für jeden Ihrer einzelnen Standorte ansehen, ANAP Inventar, Seriennummern, QoS Richtlinien, die Sie uns gegeben haben, und die Konfiguration innerhalb der Aryaka System, Optimierungsregeln sowie Ihre auf dem Portal vorhandenen Benutzer, die Zugriff darauf haben MyAryaka Sichtbarkeitsportal.

Schließlich können Sie sich den Status jeder Site ansehen, ob sie aktiv oder inaktiv ist, sowie alle möglichen Statistiken zum Paketverlust. Es gibt auch eine Zusammenfassung der Routing-Tabelle sowie die ANAP Status, den Sie möglicherweise an Ihrem Standort haben.

Es gibt so viel mehr zu MyAryaka. Ich lade Sie ein und ermutige Sie, mehr darüber zu erfahren MyAryaka Visibility Portal kann für Ihre globale Arbeit hilfreich sein SD-WAN.

Hi, I’m Jig Ruparel Principal Solutions Architect at Aryaka.

Today I’m going to review MyAryaka, the visibility portal for our global SD-WAN as a service.

MyAryaka is included as part of every Aryaka service and solution. MyAryaka is a powerful, web-based management and analytics portal It provides real-time, contextual insight into your network and applications. With this, you can perform complete configuration, monitoring, correlation, and reporting capabilities – in real-time, across edge, access, as well as the core private network.
Additionally, you can conduct traffic analysis or run customizable network health reports.

So, let’s take a closer look.

When you first log in, you come to the CIO dashboard.

Here you can view:

  • The total number of sites connected and their status
  • The top app of the day so you can see where your network resources are allocated
  • Network burst rate, if applicable
  • The percentage of traffic optimized across the network
  • Peak compression rate
  • Application acceleration due to TCP compression
  • And the average TCP connection set up time

All this helps you better understand your network and what is occurring over it.

It also gives you a topology view of your global network. You can look at the topology view in a logical diagram, or you can look at it geographically, where you can view the locations of your site and the connectivity. You can also click on an individual site to see the various links that it has to the other locations.

In this case, the customer is using full mesh environment with the Aryaka solution.

Now let’s get into the details of our monitoring. When you click on the monitor tab, it give you the ability to look at traffic by apps, allowing you to select your locations as well as the time frame for which you want to look at the traffic.

You can also look at traffic for all locations. And as well as you can select individual applications and how much bandwidth they might be using compared to all applications.

Let’s click “Apply” here to take a quick look of the San Jose site over the last 24 hours. The first chart shows you LAN traffic, which is raw, pre-optimized traffic, and in the next chart it shows you optimized traffic which is compressed. With these two charts, you can clearly see the benefits of Aryaka’s patented optimization technologies that exist within our software-defined networking platform. That greatly helps you with capacity planning as well as new site turn-ups.

You can look at latency at each edge of the Aryaka service. You can look at it on the first mile, you can look at it on the last mile, as well as the middle mile. So in this case, you can look at the performance between the San Jose Aryaka POP to the Beijing Aryaka POP: rock-solid latency between the two data centers and our core network.

You can also see compression benefits not only for all applications, but once again on a per application basis as well. It gives you health information on TCP as well as network statistics such as packet loss or TCP sends, TCP resets, as well as a high-level view or all your applications traversing your network for a given site, giving you a pie-chart view into the usage of various applications of your network environment.

You can look at the configurations for each of your individual sites, ANAP inventory, serial numbers, QoS policies that you have given to us, and the configuration within the Aryaka system, optimization rules, as well as your users that exist on the portal that have access to the MyAryaka Visibility Portal.

Finally, you can look at the status of each site, whether they’re up or down, as well as any sort of statistics that may exist for in relation to packet loss. There’s also routing table summary, as well as the ANAP status that you may have at your site.

There is so much more to MyAryaka. I invite and encourage you to explore more about what MyAryaka Visibility Portal can do for your global SD-WAN.

x
Gartner

Gartner's Peer Insights ‘Voice of the Customer’ Review

RATED HIGHEST BY
CUSTOMERS GLOBALLY

3 Years in a row 2020 | 2021 | 2022

Download Report >>