Autor: Shashi Kiran
Ankündigung der 6. Jahresausgabe des Aryaka Globaler Stand der WANEingaben von 1600 EnterpEntscheider auf der ganzen Welt hervorbringen
Ankündigung der 6. Jahresausgabe des Aryaka Globaler Stand der WAN
Eingaben von 1600 EnterpEntscheider auf der ganzen Welt hervorbringen
Wir freuen uns, heute die sechste Jahresausgabe des herauszubringen Aryaka Globaler Stand der WAN (SOTW)-Umfrage. Es handelt sich um einen Bericht voller Erkenntnisse von mehr als 1600 Entscheidungsträgern aus der Medizinerperhebt sich alle[...]
Beitrag lesen >
Aryaka  SD-WAN und SASE Lösungen – Was gibt es Neues und warum sollte es Sie interessieren?
Aryaka SD-WAN und SASE Lösungen – Was gibt es Neues und warum sollte es Sie interessieren?
Heute Aryaka kündigte mehrere neue Innovationen an, die die Weichen für das nächste Jahr und mehr stellen. Diese befassen sich mit den Wachstumsmandaten, die CEOs anstreben, und befassen sich gleichzeitig mit beispiellosen Veränderungen, deren Tempo[...]
Beitrag lesen >
Eine neue bahnbrechende Erfahrung steht vor der Tür
Eine neue bahnbrechende Erfahrung steht vor der Tür
Bereiten Sie sich am 7. Dezember auf etwas GROSSES vor Aryaka. Groß für unsere Kunden, unsere Partner und unsere Branche. Bei unserer Ankündigung geht es vor allem darum, den Status Quo zu durchbrechen und weiterhin die höchsten Maßstäbe zu setzen[...]
Beitrag lesen >
Hybride Arbeitsplätze und die Belegschaft der Generation Z: Podcast mit UPL Ltd.
Hybride Arbeitsplätze und die Belegschaft der Generation Z: Podcast mit UPL Ltd.
Die Welt verlangt nach Nahrung in verschiedenen Formen. Nachhaltige Landwirtschaft ist der Weg dorthin. UPL Limited, ehemals United Phosphorous, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein führender globaler Anbieter von Gesamtlösungen für den Pflanzenanbau zu sein, der darauf ausgelegt ist,[...]
Beitrag lesen >
Kultur und Konnektivität als Schlüssel zum Erfolg – ​​Podcast mit PvG Global
Kultur und Konnektivität als Schlüssel zum Erfolg – ​​Podcast mit PvG Global
Ein 60 Jahre altes junges Unternehmen mit einer reichen Geschichte, das mit der Überzeugung gegründet, gegründet und geschaffen wurde, dass es eine bessere Möglichkeit gibt, Leistungen zu geringeren Kosten zu verwalten, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Das ist ProView Global[...]
Beitrag lesen >
Warum wir Secu übernommen habencloud, und was bedeutet das für unsere Kunden?
Warum wir Secu übernommen habencloud, und was bedeutet das für unsere Kunden?
Heute haben wir die Übernahme von Secu bekannt gegebencloud, GmbH, ein innovatives Sicherheitstechnologieunternehmen mit Sitz in Germany. Dies ist Aryakaist die erste Akquisition in der Geschichte unseres Unternehmens, und ich möchte einige zusätzliche Kontexte zu[...] liefern.
Beitrag lesen >
Cloud-Erste Architekturtrends für SD-WAN Und SASE Deployments
Cloud-Erste Architekturtrends für SD-WAN Und SASE Deployments
CMO um Aryaka Networks. Beiratsmitglied für Fabric, Ushur, TrueLark und verschiedene Startups. Ehemaliger globaler Marketingleiter bei Cisco. Kürzlich wurde ich gebeten, einige Gedanken zum Weitverkehrsnetz mitzuteilen (WAN) und insbesondere Trends auf[...]
Beitrag lesen >
Jahresrückblick – Zwanzig bemerkenswerte Initiativen des Jahres 2020 (20/20)
Jahresrückblick – Zwanzig bemerkenswerte Initiativen des Jahres 2020 (20/20)
2020 war in vielerlei Hinsicht für alle ein bemerkenswertes Jahr, und es war keine Ausnahme für Aryaka. Zu Beginn des neuen Jahres ist es auch eine gute Zeit, über das Erreichte nachzudenken und stolz auf es zu sein[...]
Beitrag lesen >
Ermöglichung eines hybriden Arbeitsplatzes für den „Anywhere“-Arbeiter
Ermöglichung eines hybriden Arbeitsplatzes für den „Anywhere“-Arbeiter
Der schöne neue Arbeitsplatz Der Arbeitsplatz entwickelt sich schnell weiter. Der Ausbruch von Covid-19 hat die Entwicklung des Arbeitsplatzes in Unternehmen rasant beschleunigt, und zwar in einer Weise, die in normalen Zeiten fast als störend empfunden werden würde. Unternehmens-CIOs[...]
Beitrag lesen >
Was sind die Hauptunterschiede zwischen herkömmlichen Telekommunikationsnetzwerklösungen und? cloud-zuerst WAN?
Was sind die Hauptunterschiede zwischen herkömmlichen Telekommunikationsnetzwerklösungen und? cloud-zuerst WAN?
Was sind die Hauptunterschiede zwischen herkömmlichen Telekommunikationsnetzwerklösungen und? cloud-zuerst WAN? Herkömmliche Netzwerke wurden nicht für schnelle Veränderungen entwickelt und waren in erster Linie für statische Umgebungen gedacht. Traditionell WAN Lösungen mit MPLS brachte ein vorhersehbares Netzwerk ein[...]
Beitrag lesen >
Was CIOWas Sie tun können, um den Arbeitsplatz nach der Pandemie zu planen
Was CIOWas Sie tun können, um den Arbeitsplatz nach der Pandemie zu planen
Es wird oft gesagt, dass es bei der Arbeit nicht um den Ort geht, an den man geht, sondern um das, was man tut. Die Pandemie hat alle Formen der Arbeit ins Rampenlicht gerückt, die von überall aus erledigt werden können.[...]
Beitrag lesen >
Ein paar Gedanken darüber SASE
Ein paar Gedanken darüber SASE
Was ist SASE von einem EnterpRises Standpunkt? Die meisten enterpAnstiege stimmen noch nicht unbedingt mit dem Schlagwort überein, können sich aber mit der Zielarchitektur identifizieren, die ein Secure Access Service Edge (SASE) Lösung, wanEs geht darum, eine[...]
Beitrag lesen >

Arayka Blog
Announcing the 6th annual edition of the Aryaka Global State of the WAN<br><span>Inputs from 1600 Enterprise decision makers globally</span>
Announcing the 6th annual edition of the Aryaka Global State of the WAN
Inputs from 1600 Enterprise decision makers globally
Today, we are thrilled to release the sixth annual edition of the Aryaka Global State of the WAN (SOTW) survey. It is a report packed with insights from more than 1600 decision makers, drawn from enterprises all[...]
Read Post >
Aryaka’s SD-WAN and SASE solutions – What’s new and why should you care?
Aryaka’s SD-WAN and SASE solutions – What’s new and why should you care?
Today Aryaka announced several new innovations that set the stage for the next year and more. These address the growth mandates that CEOs are aiming for, while dealing with unprecedented change, the pace of which has been[...]
Read Post >
A New Breakthrough Experience is Coming
A New Breakthrough Experience is Coming
This December 7th, prepare for something BIG from Aryaka. Big for our clients, our partners and our industry. What we’re preparing to announce is all about breaking the status quo and continuing to set the highest bar[...]
Read Post >
Hybrid Workplaces and the Gen Z workforce: Podcast featuring UPL Ltd.
Hybrid Workplaces and the Gen Z workforce: Podcast featuring UPL Ltd.
The world demands food in various forms. Sustainable agriculture is the way to get it. UPL Limited, formerly United Phosphorous, has made it their mission to be a premier global provider of total crop solutions designed to[...]
Read Post >
Culture and Connectivity as keys to success – Podcast featuring PvG Global
Culture and Connectivity as keys to success – Podcast featuring PvG Global
A 60-year young company with a rich history that was founded, formed and created on a belief that there was a better way to administer benefits at a lower cost without sacrificing quality. That is ProView Global[...]
Read Post >
Disrupt yourself or somebody else will – Aryaka Dreamers and Doers Podcast featuring Volex, PLC.
Disrupt yourself or somebody else will – Aryaka Dreamers and Doers Podcast featuring Volex, PLC.
Volex, PLC is a amazing UK-based company with a rich heritage going all the way back to 1892! They describe themselves as a leading manufacturing specialist for performance-critical applications and power products. They pride themselves on their[...]
Read Post >
Announcing the Aryaka Dreamers and Doers Podcast; Flagship Episode #1 featuring Amyris
Announcing the Aryaka Dreamers and Doers Podcast; Flagship Episode #1 featuring Amyris
Last year, during the middle of the pandemic I noticed a pattern while conversing with many of our customers, partners, and prospects. They were all managing rapid change, with no clear manual to deal with it. Ironically,[...]
Read Post >
Why we acquired Secucloud, and what does it mean for our customers?
Why we acquired Secucloud, and what does it mean for our customers?
Today, we announced the acquisition of Secucloud, GmbH, an innovative security technology company, based in Germany. This is Aryaka’s first acquisition in the history of our company, and I would like to provide some additional context on[...]
Read Post >
Cloud-First Architecture Trends For SD-WAN And SASE Deployments
Cloud-First Architecture Trends For SD-WAN And SASE Deployments
CMO at Aryaka Networks. Advisory Board member for the Fabric, Ushur, TrueLark, various startups. Former global marketing leader at Cisco. Recently, I was asked to share some thoughts on the wide-area network (WAN), and in particular, trends on[...]
Read Post >
Year in Perspective – Twenty notable Initiatives of 2020 (20/20)
Year in Perspective – Twenty notable Initiatives of 2020 (20/20)
2020 was a notable year in many ways for all, and it was no exception for Aryaka. As we begin the new year, it is also a good time to reflect and take pride on the accomplishments[...]
Read Post >
Enabling a Hybrid Workplace for the “Anywhere” worker
Enabling a Hybrid Workplace for the “Anywhere” worker
The Brave New Workplace The workplace is fast evolving. The onset of Covid-19 rapidly accelerated the evolution of the workplace for enterprises in a manner that, in normal times, would almost be construed as disruptive. Enterprise CIOs[...]
Read Post >
What are the key differentiators between traditional telecom network solutions and cloud-first WAN?
What are the key differentiators between traditional telecom network solutions and cloud-first WAN?
What are the key differentiators between traditional telecom network solutions and cloud-first WAN? Traditional networks were not built for rapid change and were meant primarily for static environments. Traditional WAN solutions with MPLS brought in predictable network[...]
Read Post >
x
Tips for IT Management

10 Tips for IT Management

How to Thrive During an Economic Downturn

Download Report >>