Autor: jigruparel
XaaS-Konnektivität hat Sie im Stich gelassen? Es gibt eine Möglichkeit zur Beschleunigung, Vereinfachung und Optimierung
XaaS-Konnektivität hat Sie im Stich gelassen? Es gibt eine Möglichkeit zur Beschleunigung, Vereinfachung und Optimierung
Ausgehend von einer Marktperspektive wird prognostiziert, dass bis 2020 83 % aller EnterpAufstiegsanwendungen werden in der sein cloud. Das ist nicht verwunderlich – im Jahr 2018 waren es 50 % des Traffics Aryaka wurde cloud und[...]
Beitrag lesen >
Das Frachtunternehmen gewinnt, gewinnt und gewinnt erneut mit SD-WAN
Das Frachtunternehmen gewinnt, gewinnt und gewinnt erneut mit SD-WAN
Mark Baker, ersterer CIO von JAS Forwarding Worldwide, einem anerkannten Marktführer in der globalen Spedition und Logistik, hat eine Netzwerklösung gefunden, um die Bemühungen seines Unternehmens zur Konsolidierung und Zentralisierung seiner globalen Aktivitäten zu unterstützen ERP Ressourcen, und dann[...]
Beitrag lesen >
Chemieunternehmen löst kniffliges Netzwerkproblem mit einer globalen Lösung SD-WAN Service
Chemieunternehmen löst kniffliges Netzwerkproblem mit einer globalen Lösung SD-WAN Service
Platform Specialty Products (PSP), jetzt Element Solutions, wuchs durch Akquisitionen und der Prozess hinterließ im Unternehmen ein globales Netzwerk, das aus übernommenen Teilen zusammengesetzt war, das komplex und schwer zu verwalten war und die Möglichkeiten einschränkte[...]
Beitrag lesen >
CIO eines Halbleiterunternehmens löst kritische Netzwerkprobleme mithilfe einer vollständig verwalteten Lösung SD-WAN Service
CIO eines Halbleiterunternehmens löst kritische Netzwerkprobleme mithilfe einer vollständig verwalteten Lösung SD-WAN Service
Kenny Gilbert, CIO von TDK InvenSense, war erst seit ein paar Wochen im Amt, als die Mitarbeiter vor seiner Tür Schlange standen, um sich über die Leistung des Weitverkehrsnetzes des Unternehmens zu beschweren. TDK[...]
Beitrag lesen >
5 Möglichkeiten, die Netzwerkkomplexität mit einem Netzwerk- und Anwendungssichtbarkeitsportal zu verwalten
5 Möglichkeiten, die Netzwerkkomplexität mit einem Netzwerk- und Anwendungssichtbarkeitsportal zu verwalten
Im Vergleich zu dem, was typische EnterpDer Aufstieg der Netzwerkarchitekturen sah aus wie vor etwa einem Jahrzehnt, heute global WAN Bereitstellungen ähneln einem komplizierten Labyrinth und werden immer komplexer. Was früher ein einfacher Knotenpunkt war und[...]
Beitrag lesen >
Ultraschall SD-WAN als Service überwindet MPLS Einschränkungen
Ultraschall SD-WAN als Service überwindet MPLS Einschränkungen
Obwohl MPLS hat dem ent gedienterpObwohl das Unternehmen über Jahre hinweg gut gestiegen ist, kann es den Anforderungen der globalen Entwick- lung nicht mehr ausreichend gerecht werdenerperhebt sich. Über 50 % der enterperhebt euch WAN Der Verkehr beinhaltet jetzt cloud. MPLS wurde vor dem entworfen cloud Ära, für[...]
Beitrag lesen >
SD-WAN: Wichtige Überlegungen für EnterpAufstieg der digitalen Transformation
SD-WAN: Wichtige Überlegungen für EnterpAufstieg der digitalen Transformation
Da nahezu jede geschäftskritische Anwendung und Ressource auf die migriert wird cloud, alte Weitverkehrsnetze müssen die sich schnell entwickelnden Unternehmensanforderungen nur noch schwerlich erfüllen. Die IT hat versucht, mit einer Mischung aus disparate Punktlösungen, die[...]
Beitrag lesen >
SD-WAN Best Practices für Fusionen und Übernahmen: Wie ein globales Chemieunternehmen in 85 Monaten 190 Standorte implementierte
SD-WAN Best Practices für Fusionen und Übernahmen:
Wie ein globales Chemieunternehmen in 190 Monaten 4 Standorte implementierte
Fusionen und Übernahmen verlassen oft globale Unternehmenerpsteigt mit der Verwaltung eines komplexen Netzwerks, das aus einer Vielzahl von Lösungen und Anbietern besteht. Erfahren Sie, wie Platform Specialty Products in vier Monaten ein einziges globales privates Netzwerk an 190 Standorten bereitgestellt hat,[...]
Beitrag lesen >
Wie global SD-WAN Verbessert die Video- und Sprachleistung weltweit
Unified Communications als Service (UCaaS) ist eine zunehmend beliebte Möglichkeit, die wichtigsten Kommunikations- und Kollaborationstools in einer voll funktionsfähigen Plattform zu bündeln, aber wenn Sie sie bereits verwendet haben UCaaS Kunden und Partner im Ausland zu unterstützen, Chancen[...]
Beitrag lesen >
Ultraschall SD-WAN Kann die Leistung von Office 365-Anwendungen um das 20-fache verbessern
Als sich Platform Specialty Products Corp. dazu entschloss, All-In zu gehen cloud Computer erkannte das Unternehmen, dass es eine moderne Lösung benötigte WAN um die neue Architektur zu unterstützen. Nachdem ich die verfügbaren Optionen geprüft hatte, entschied ich mich für eine globale Lösung SD-WAN für Aryaka[...]
Beitrag lesen >
Verbessere UCaaS Leistung und Stopp unterbrochener Anrufe mit Global SD-WAN
Wie oft waren Sie schon einmal in einem Geschäftstreffen und Ihr Anruf wurde plötzlich unterbrochen? Oder Sie befinden sich in einer Telefonkonferenz und Ihre Stimme verzögert sich? Sie können es wahrscheinlich an mehr als einer Hand abzählen. In[...]
Beitrag lesen >

XaaS Connectivity Got You Down? There is a Way to Accelerate, Simplify, and Optimize
XaaS Connectivity Got You Down? There is a Way to Accelerate, Simplify, and Optimize
Starting with some perspective on the market, it is predicted that by 2020, 83% of all enterprise applications will be in the cloud. This isn’t surprising – in 2018, 50% of traffic on Aryaka was cloud and[...]
Read Post >
Freight company wins, wins and wins again with SD-WAN service
Freight company wins, wins and wins again with SD-WAN service
Mark Baker, the former CIO of JAS Forwarding Worldwide, a recognized leader in global freight forwarding and logistics, found a network solution to support his company’s effort to consolidate and centralize its global ERP resources, and then[...]
Read Post >
Chemical Company Solves Knotty Network Problem with a Global SD-WAN Service
Chemical Company Solves Knotty Network Problem with a Global SD-WAN Service
Platform Specialty Products (PSP), now Element Solutions, grew through acquisition and the process left the company with a global network pieced together with inherited parts that was complex, hard to manage and had begun to limit options[...]
Read Post >
CIO of Semiconductor Company Solves Critical Network Problem Using a Fully Managed SD-WAN Service
CIO of Semiconductor Company Solves Critical Network Problem Using a Fully Managed SD-WAN Service
Kenny Gilbert, CIO of TDK InvenSense, hadn’t been on the job for more than a few weeks when employees started lining up at his door to complain about the performance of the company’s wide area network. TDK[...]
Read Post >
5 Ways to Manage Network Complexity with a Network and Application Visibility Portal
5 Ways to Manage Network Complexity with a Network and Application Visibility Portal
Compared to what typical enterprise network architectures looked like a decade or so ago, current global WAN deployments are like a complicated maze and continue to increase in complexity. What used to be a simple hub and[...]
Read Post >
How SD-WAN as a Service Overcomes MPLS Limitations
How SD-WAN as a Service Overcomes MPLS Limitations
Although MPLS has served the enterprise well for years, it can no longer adequately meet the demands of global enterprises. Over 50% of enterprise WAN traffic now involves cloud. MPLS was designed before the cloud era, for[...]
Read Post >
SD-WAN: Key considerations for Enterprise Digital Transformation
SD-WAN: Key considerations for Enterprise Digital Transformation
With nearly every business-critical application and resource migrating to the cloud, legacy wide area networks are straining to support rapidly evolving corporate requirements. IT has been trying to accommodate using a mix of disparate point solutions that[...]
Read Post >
SD-WAN Best Practices for Mergers and Acquisitions: <br data-src=
SD-WAN Best Practices for Mergers and Acquisitions:
How One Global Chemical Company Deployed 190 Sites in 4 Months
Mergers and acquisitions often leave global enterprises with managing a complex network built with a myriad of solutions and providers. Learn how Platform Specialty Products deployed a single global private network to 190 sites in four months,[...]
Read Post >
SD-WAN: What Should Global Enterprises Building Multi-Clouds Consider?
SD-WAN: What Should Global Enterprises Building Multi-Clouds Consider?
According to IHS Markit research, global enterprises are ramping up their SD-WAN adoption cycle, with market revenue reaching $444M in 2017 and expected to hit $3.6B by 2022. With this rapid growth, it’s important that enterprises are[...]
Read Post >
How Global SD-WAN Improves Video and Voice Performance Worldwide
Unified Communications as a Service (UCaaS) is an increasingly popular way to bundle the most critical communications and collaboration tools into one full-function platform, but if you have used UCaaS to support customers and partners overseas, chances[...]
Read Post >
How SD-WAN Can Improve Office 365 Application Performance 20x
When Platform Specialty Products Corp. decided to go all-in with cloud computing, the company recognized it needed a modern WAN to support the new architecture. After reviewing the available options, settled on a global SD-WAN from Aryaka[...]
Read Post >
Improve UCaaS Performance and Stop Dropped Calls with Global SD-WAN
How many times have you been in a business meeting and suddenly, your call drops? Or you are on a conference call and your voice lags? You can probably count it on more than one hand. In[...]
Read Post >